checkAd

    Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden (Seite 121)

    eröffnet am 23.07.06 10:54:56 von
    neuester Beitrag 22.11.23 13:54:55 von
    Beiträge: 1.741
    ID: 1.072.619
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 127.660
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 121
    • 175

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:05:52
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.347 von XIO am 27.08.14 10:38:37Du kommentierst nicht meine Weisheit, du stellst einfach ne Linksammlung online. Wenn du kommentieren würdest, könnten wir diskutieren. Aber das traust du dich offensichtlich nicht zu.

      mfg
      Steve!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:46:25
      Beitrag Nr. 540 ()
      Warum nicht 7 oder 23?

      „Pause“ könnte noch zehn Jahre dauern
      Seit der Jahrtausendwende erwärmt sich die Erde langsamer – Ursache dafür könnte ein zyklisches Absinken von Wärme in die Tiefen des Atlantiks sein, so eine neue Theorie. Doch das ist kein Grund zur Entwarnung.

      http://www.greenpeace-magazin.de/aktuell/2014/08/22/pause-ko…

      .. macht doch mal Pause, Wärme sinkt nach unten, El Nino fällt aus..Antaktis wächst, Ozonloch ist weg usw. .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:43:45
      Beitrag Nr. 539 ()
      Klimagipfel im Neuschnee

      Garmisch-Partenkirchen – Der Klimawandel ist keine Episode – sondern ein globales Problem. Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) ist am Sonntag extra auf die Zugspitze gereist, um darüber zu diskutieren.

      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:38:37
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.305 von Steveguied am 27.08.14 10:36:18Da Du ja soo viel klüger bist, müssen wir auch nichts diskutieren.
      Ich beschränke mich gern aufs kommentieren Deiner Weisheit.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:36:18
      Beitrag Nr. 537 ()
      Du stellst Beiträge ein mit der Qualität und der Quantität eines Chats.

      Ich habe mehrfach versucht zu diskutieren. Und ich habe auch Fragen gestellt. Das blieb alles unbeantwortet. Ich habe sehr ausführlich in den letzten beiden Posts von mir mich geäussert.

      Jetzt hast du einfach 6 neue Beiträge eingestellt, zu Themen wo ich mich in vorangegangen Beiträgen schon geäussert hatte und es bereits schallend widerlegte. Da auch damals dein Widerhall ausblieb, lässt das nur einen Schluss zu - > Kapitulation und völlige Ignoranz

      Jetzt stellst du exakt die gleichen Behauptungen erneut auf. Ich frage mich ernsthaft was da in deinem Kopf so vor geht.

      Abgesehen davon, kann man sich schon mal in diesem von mir erstellten Thread zum Klima äussern, aber der originäre Geist ist ein anderer.

      Du diskutierst ja auch nichtmal mit mir, warum machst du denn keinen eigenen Thread auf? Da kannst du dann nach Herzenslust deine Linksammlung einstellen. Den Verschwörungstheorien frönen und dich damit wohl fühlen.

      Wenn du wenigstens auf das eingehen würdest was ich geschrieben habe, dann würde ich es ja verstehen, dass du hier schreibst. Aber du machst wahrlos irgendwelche Themen auf. Ich widerlege... es kommt kein Kommentar, absolut nichts von dir. Nach einer Weile wiederholst du exakt die von mir widerlegten Beiträge.

      Es bringt alles einfach nichts.

      Der klügere gibt nach. Da es dir so Spaß macht, lass ich den Thread für dich und werde nen zweiten aufmachen.

      mfg
      Steve!
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:08:32
      Beitrag Nr. 536 ()
      Detaillierte Karten - Diese Landteile wird der Klimawandel wegspülen



      31.03.2014, 20:37 | 01:52 Min. | FOCUS Online
      Video bewerten
      89
      Detaillierte KartenDiese Landteile wird der Klimawandel wegspülen

      Bis zu 82 Zentimeter können allein in diesem Jahrhundert die Meeresspiegel steigen. Grund für den Anstieg ist der Klimawandel, der weltweit die Gletscher schmelzen lässt.



      Holt die Badehose raus :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:05:54
      Beitrag Nr. 535 ()
      Ein herrlicher Kommentar, den ich zitieren muss: :)

      Dramatischer Meeresspiegelanstieg – um einen halben Millimeter:

      Ich könnte in den Teppich beißen, da wäre ich gern dabeigewesen, als die wissenschaftliche Weltelite (mit geschlossenen Augen?) auf ihren hochwertigen Meßinstrumenten den Meeresspiegelanstieg von einem halben Millimeter ablas, die Erde ist immerhin zusammen mit den Weltmeeren so unwuchtig rund wie eine deutsche Kartoffel, frisch vom Acker.

      Das nächste mal werde ich zugegen sein und darauf achten, ob die Werte nicht doch einfach mal so von einer billigen Armbanduhr abgelesen werden. Den Überreligiösen von der Klimakirche traue ich mittlerweile alles zu.

      Wenn ich allerdings in einer Minute des Selbstzweifels still in mich hinein doch noch an das von Schellnhuber (Potsdam) zusammen mit BILD (Berlin) glaubhaft vorausgesagte Schicksal des Kölner Doms denken muß und an das der New Yorker Freiheitsstatue, beide versinken gänzlich im übergeschnappten Meereswasser, erfaßt mich Traurigkeit - mit Neigung, zur Flasche zu greifen, als Ausweg, zusammen mit Latif, Schellnhuber und mit Eisbär-Hannes.


      http://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/forscher-untersuchen…
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 17:37:29
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.595.345 von Steveguied am 24.08.14 14:15:49PS. das Video ist speziell für Dich, die von Dir oft beschworenefragwürdige Quelle ist diesmal die ARD
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 17:35:41
      Beitrag Nr. 533 ()
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 17:33:49
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.595.345 von Steveguied am 24.08.14 14:15:49von einem, der pausemlos vom rekorhitzen und wirren prognisen labert, muss man sich nicht die erwähnung der tiefsten jemals gemessenen temperatur verbieten lassen.
      • 1
      • 121
      • 175
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      -4,30
      +1,54
      -3,83
      +0,81
      +1,49
      +0,34
      +0,81
      -0,58
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Wetter- & Klimaereignisse mit hohen Versicherungsschäden