checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10928)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:07:06 von
    Beiträge: 144.213
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 7.846.801
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10928
    • 14422

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:41:19
      Beitrag Nr. 34.943 ()
      Es ist verflixt gegen Hannover.
      Genau wie letztes Jahr 3 verletzungsbedingte Auswechselungen.
      2 Auswechselungen schon zur Halbzeit, damit werden die taktischen Möglichkeiten gewaltig reduziert.
      Von der Bank aus kann man praktisch keinen Einfluss mehr ausüben.
      Die ganze Vielseitigkeit, die der Kader an sich hergibt, geht plötzlich flöten.

      Stimmung hier im Forum und bei mir, genau so mies, wie nach dem 0:0 in Augsburg und dem Remis gegen Stuttgart.
      Trotzdem, solche Siele gehören zu einem Saisonverlauf und mit Auswärts-Unentschieden gegen eine Vorderfeld-
      Mannschaft muss man leben können.



      ...remis gegen Augsburg und VFB, waren letztlich nicht ausschlaggebend...
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:36:22
      Beitrag Nr. 34.942 ()
      ich halte von solchen Statistiken ebensowenig wie davon, am 7. Spieltag die Entscheidung der Meisterschaft auszurufen.

      Zum Beispiel hat Dortmund gegen Hamburg gespielt, die bis dahin 0 oder 1 P. hatten, das war damals ein leichtes Spiel(?). Durch den Sieg gegen Dortmund haben sie jetzt soviel Rückenwind, dass sie nicht mehr verloren haben, sondern fast nur noch gewonnen. Das Spiel für Bayern in Hamburg wird schwerer.

      Bayern spielt nächste Woche gegen Düsseldorf, das ist eigentlich ein eher leichtes Spiel, aber Düsseldorf hatte eine starke Serie, viel Selbstvertrauen, also ein schweres Spiel? Jetzt haben sie aber Tore kassiert und erstmals verloren, vielleicht doch leicht?

      Jede Mannschaft spielt am Ende gegen jeden 2 x, jedes Spiel hat der Gegner mal eine gute oder ein schlechte Phase, Verletzte, Rote Karten....

      Die Saison ist lang genug, dass sich das ausgleicht und die Saison ist viel zu jung, als dass Bayern schon Meister wäre. Aber jeder Sieg hilft natürlich.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:35:58
      Beitrag Nr. 34.941 ()
      Zitat von halbgott: Wie bitte??? Manchester City hat nach 7 Spielen 15 Punkte, ist zu Hause ungeschlagen und hat im ersten Champions League Spiel auswärts bei Real Madrid bis zur 85. Minute 2:1 geführt.


      Real Madrid konnte in Barcelona nicht gewinnen, die haben weiter 8 Punkte Rückstand.

      Nach 7 Spielen hat

      Manchester 15 Punkte
      BVB 12 Punkte
      Real Madrid 11 Punkte

      Der BVB ist gegen Real Madrid normalerweise Außenseiter. Wenn aber der BVB in Bestbesetzung gegen Real Madrid etwas reißt, dann sieht es richtig gut aus. Die Spielbegeisterung ist da, keine Frage. Und in der Nationalmannschaft möchte ich weder Hummels noch Gündogan spielen sehen, die sind verletzt.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:29:02
      Beitrag Nr. 34.940 ()
      Zitat von xylophon: vielleicht liegt es daran, dass die Dortmund-Gegner gegen Dortmund spielen durften und die Bayern-Gegner gegen Bayern spielen mussten?


      Das rechtfertigt nicht die Differenz von satten 18 Punkten in 7 Spielen. Die Bayern Gegner Fürth und Wolfsburg stehen auf den Abstiegsplätzen und haben jeweils 2 magere Törchen geschossen.

      Aber nur daß wir uns nicht falsch verstehen, Bayern ist glasklarer Favorit.

      Jetzt geht es für den BVB zu Hause gegen Schalke, danach hat man mit Freiburg, Stuttgart (sind diese Saison erheblich schwächer), Augsburg, Fürth, Mainz wirklich leichtere Gegner. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:25:08
      Beitrag Nr. 34.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.688.023 von halbgott am 07.10.12 22:17:35Danke halbgott, das war fair :cool:


      Alle Experten sprechen übereinstimmend von einem begeisternden Spiel. :)

      Und das Remis war letztlich absolut gerecht. Klar hätte der BVB gewinnen
      können, wenn das Dingen nicht an den Pfosten geht. Anderseits hätte sich
      Dortmund auch nicht beschweren dürfen, wenn meine Roten den Dreier holen,
      denn die Chancen waren da und ich hatte insgeheim auch einen Sieg erhofft. :D

      Fortan dürft ihr jetzt aber jedes Spiel - mit Ausnahme des Rückspiels gegen
      Hannover - gewinnen. Und dafür drück ich euch sogr ganz, ganz fest die Daumen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:18:59
      Beitrag Nr. 34.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.985 von halbgott am 07.10.12 21:56:43vielleicht liegt es daran, dass die Dortmund-Gegner gegen Dortmund spielen durften und die Bayern-Gegner gegen Bayern spielen mussten?
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:17:38
      Beitrag Nr. 34.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.987 von mettych am 07.10.12 21:57:12Du musst Dich nicht rechtfertigen, Du bist halt ein etwas emotionaler Typ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:17:35
      Beitrag Nr. 34.936 ()
      Als Tretertruppe würde ich 96 nicht bezeichnen, gar nicht. Da wird der BVB noch ganz andere Spiele erleben.

      96 hat ein ziemlich super Spiel gezeigt, ich hoffe, die sind noch international lange dabei. Und ich hoffe, die werden sich wieder international qualifizieren, es ist einfach super, wie die aus wenig Geld viel machen. Slomka finde ich auch hochsympathisch.

      Wolfsburg gibt zig Millionen aus und zwar nicht nur jedes Jahr, sondern gar jedes halbe Jahr, hat keine Traditionsmannschaft oder zig Tausend tolle Fans, haben keinen sympathischen Trainer, undundund :eek::eek::eek:

      Hoffenheim schlägt erst einen Sparkurs ein, rudert dann zurück um zig Millionen auszugeben, warum sie den guten, zwar durchschnittlichen Torwart Starke abgegeben haben, um dafür Tim Wiese zu holen, bleibt vollkommen rätselhaft. Und noch weitere zig Beispiele. Markus Babbel geht auch gar nicht.

      Solche Mannschaften braucht die Bundesliga nicht. Dann lieber Traditionsmannschaften wie Kaiserslautern, Köln oder gar Hertha, bringt mehr Fans, mehr Stimmung als diese seelenlosen Millionen Mannschaften mit durchweg unsympathischen Trainern.

      Hannover 96, noch mal: Huszti hat 750 000 gekostet, Hut ab.

      96 hat eine ganze Menge wirklich bemerkenswerte Offensiv Spieler, ich hatte mich vor der Saison gefragt, wer kann in das Dreiergespann Bayern - Dortmund - Schalke eindringen? Da war Hannover 96 für mich der erste Kandidat.

      Die bisherige Saison bestätigt das. Und auch das heutige Spiel. War eines der besten der bisherigen Saison. :rolleyes: Übrigens kein Wunder, immer wenn es um irgendwelche besten Spiele geht, der BVB ist dabei. :rolleyes:


      Für das Spiel gegen Real Madrid, brauche ich ein BVB in Bestbesetzung: Gündogan - Bender - Hummels - und vor allen Dingen Kuba. Großkreutz braucht da gar nicht aufzulaufen. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:09:36
      Beitrag Nr. 34.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.688.003 von Highjumper2 am 07.10.12 22:05:44Jep - mach ich morgen :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 22:05:44
      Beitrag Nr. 34.934 ()
      Zitat von hwzock: Das beantwortet leider meine Frage nich, die w::O auf die Brill abzielte :D


      Scheiße keine Argumente mehr, was? Poste doch noch paar Bilder oder Schlagzeilen von Bild, das doch dein Niveau :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10928
      • 14422
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,21
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,92
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!