checkAd

    Was morgen passiert... schlechte Nachrichten von Heicko Thieme... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 22:04:54 von
    neuester Beitrag 31.03.00 14:01:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 107.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:04:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebes Auditorium,

      mein Assistent hat mir gemeldet, dass man sich in good old germany ernsthafte Sorgen über die Entwicklung an der deutschen Börse macht. Diese Sorge ist nicht unbegründet!
      An der Wallstreet regnet es unaufhörlich, habe mich ernsthaft erkältet! Ich denke dieser Scnupfen wird morgen auch den DAX erfassen. Kursrückgänge um die 3% gelten hier als sicher. Ich habe eben mit Herrn Greenspan telefoniert und er hat mir versichert, dass dei FED die Zinsen dieses Jahr kräftig anzieht. Der Hintergrund: Herr Greenspan hält nicht vom Aktienmarkt! Er ist eher der Typ des ängstlichen Anlegers! Daher zieht er als Kapitalanlage das Sparbuch vor. Jetzt wird auch jedem klar warum Herr Greenspan die Zinsen kräftig steigen lässt. Schliesslich profitiert er selbst von dieser Entwicklung. Ausserdem hat er mir gestanden, dass es kleine Männer lieben, den Markt mal richtig erzittern zu lassen. Ich erinnere da an weitere kleine Gestalten, wie z.B Napoleon und Alexander der Grosse.


      Also der Crash ist von ganz oben gewollt und wird somit nicht mehr aufzuhalten sein!

      Einen schönen Abend aus N Y

      Heicko Thieme
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:12:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh, da gehen wir aber morgen baden und ich habe meine Bestände noch
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:24:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tsss Tsss Thieme.

      Bist Du grössenwahnsinnig oder hälst Du uns ( bzw. mich als Leser ) für besch*******?

      Grüsse

      P.S. Aber schön das es in der Kl*****müh*** wenigstens Internetanschluss gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:11:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      schöne parodie, oder besser eine der besten büttenreden die ich bis dato gelesen habe.

      gut daß hier noch einer humor hat und die ganze sache als schabernak betrachtet.

      mußte mir heute auf meine put`s einen genehmigen.

      morgen wird wohl schon gegen mittag die blaue stunde beginnen.

      dennoch chrash ist für mich aktuell sehr unwahrscheinlich.

      korrektur im dax von 15 bis 20 % möglich. nasdaq und nemax eher bis 30 %.

      dow könnte überraschen und stärke beweisen so lange der euro schwach bleibt.

      die zinsen sind der ausschlaggebende faktor.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:36:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Heicko Thieme,

      da warten 30 User im Chat, um dich gegen Giga und MH in den Kampf ziehen zu sehen, wie du es großmäulig angekündigt hast.

      Und was passiert ?

      Nix !!!!! :(

      Mußte der nach eigenen Aussagen 74jährige um die Zeit schon ins Bett ?

      Armer Heicko... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na dann Prost,

      am Freitag Morgen hätten Sie bald Recht behalten, aber jetzt geht ja
      alles wieder ins Plus.

      dotterblume


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was morgen passiert... schlechte Nachrichten von Heicko Thieme...