checkAd

    Wetten, die Nasdaq dreht heute noch 3% ins Plus!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 22:37:51 von
    neuester Beitrag 30.03.00 22:59:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 107.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:37:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich von überzeugt.

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:40:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE:

      dann drücken wir mal die daumen ;)

      SOM
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:40:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Davon bin ich auch überzeugt!
      Die Trendumkehr hat schon stattgefunden.
      NASDAQ ist nur noch 5,14% im Minus.
      Jetzt heißt es schnell kaufen bevor andere es tun!
      ;)

      Gruß vom Erbsenzaehler
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:41:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Crash Threads sind scheiße, aber dieser hier ist nicht viel besser.
      Überleg mal was du sagst.

      Gruß
      Advalover
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:41:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry trading....du bist ein träumer..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:42:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtig, die heißt jetzt nicht mehr Nasdaq, sondern ALDI, alles zum Sonderpreis ohne Beratung.

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:45:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber advalover!

      Bevor Du hier andere belehrst solltest Du vielleicht Deine Ausdrucksweise überdenken.

      Gute Besserung wünscht Dir

      Erbsenzaehler
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:47:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klasse Headline. Wird wohl mit den plus 3 Prozent nicht ganz eintreffen, aber in Panik sollten wir wirklich nach den Höhenflügen der vergangenen Monate nicht verfallen.
      Und immer dran denken: Ín die Einfahrt passt nur ein Porsche!
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:48:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weißt du, Kommentare von solchen Leuten lese ich mir durch und denke, der hat bestimmt keine Freunde und seine Mamma is ne Nutte und sein Papa sitzt im Knast und fickt sein Mitbewohner.

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:51:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      ???
      Nimmst du Drogen?
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:54:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bestimmt!

      Aber noch, bevor ich es vergesse:
      -Der Himmel ist grün
      -Fußball ist langweilig
      -Frauen sind verständnissvoll
      -Bier schmeckt scheisse
      -Es ist momentan +45 Grad (im Schatten)
      -Arnold Schwarzenegger ist ein Komikstar
      -Bielefeld wird deutscher Meister
      -usw. usw.

      Ich weiß ja nicht, wie ernst dein Beitrag gemeint war, deshalb nix für Ungut, aber in so kurzer Zeit gibt es NIE eine solche Änderung.

      Machs gut und "is net bös gemeint"

      Börsenhengst
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:54:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      uuuuuuuu
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:59:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die nächsten Tage wird es wohl eher noch um einige Prozent in den Keller gehen, vor allem wenn man die Zahl der Privatanleger bedenkt, die zwar in Aktien investiert sind, aber auf Kredit leben. Viele werden jetzt noch schleunigst in Panik ihre Dollars sichern wollen. Dazu noch ein paar negative Bemerkungen der Analysten...fini!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wetten, die Nasdaq dreht heute noch 3% ins Plus!!!!!!!!