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    Deutsche Telekom - habt Ihr schon mal so eine Frechheit erlebt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.06 14:03:44 von
    neuester Beitrag 10.10.06 20:46:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.086.804
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      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:03:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die 0800 330 1000 ist die sogenannte Servicehotline. Bevor man verbunden wird, muß man erst einige Fragen beantworten. Ist kein Berater frei, landet man nicht etwa in einer Warteschlange, sondern wird darauf hingewiesen und fliegt uas der Leitung. Das Spiel habe ich jetzt 3x durch und die Schnauze voll!!

      Haben die immernoch nicht gelernt, was Kundenservice ist??

      Ich gehe jetzt zu einem anderen Anbieter!

      Was die Aktie angeht: STRONG SELL!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:19:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.429 von DerAktienkoenig am 10.10.06 14:03:44Bei diesem Nickname ist man wahrscheinlich untertänigsten Service gewöhnt.

      Ich bin nach einer zweieinhalb Jährigen Odyssee bei Arcor, 1&1 und Tiscali heilfroh wieder bei der T-COM zu sein.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:20:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      sei doch froh, dass es eine 0800 nummer ist, außer zeit und ärger haste doch nichts verloren:laugh:

      mach das mal bei der ish. da mußte auch fragen beantworten. drücken sie die 1, wenn sie das wollen, drücken sie die 2, wenn sie das wollen..etc.. drückste du ne nummer...

      kommt die nächste frage, wenn sie das wollen drücken sie, die 1 usw.

      endlich angelangt, wohin man meint zu wollen. kommt die ansage wie bei dir.. alles belegt..rufen sie später wieder an...und zack. draussen biste...

      der spass kostet dir auch noch geld! rund € 0,30 pro anruf!!!!

      schickste denen ne mail..hörste auch nichts mehr von denen!!!!

      wollte auf schwarzseher aufmerksam machen.... KEINE reaktion....

      das nenn ich kundenservice:confused:

      gruß einstein
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:21:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.429 von DerAktienkoenig am 10.10.06 14:03:44Dann wechsel mal schön zu anderen Billiganbietern wie Arcor usw., da wird man nicht nur wie bei der Telekom für dumm verkauft, sondern obendrein noch beschimft - falls man überhaupt über den Sprachcomputer hinaus kommt.
      :p
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:21:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.738 von holtdenGerdzurueck am 10.10.06 14:19:41Was laberst Du denn für ein Dummes Zeug?? Ich erwarte keinen untertänigen Service, sondern nur eine Standard-Warteschlange, in der ich auch gerne ein paar Minuten verbringe! :mad:

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      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:24:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei der T-Com habe ich schon alles erlebt, aber die sind insgesamt nen Tick besser geworden, woran das nur liegt?
      Hab mal ein Problem mit der Bahn, die ist noch schlimmer
      Die Wettbewerber sind noch frecher, ich hab da schon Erfahrungen mit Debitel und Talknet erleben dürfen.
      Leider gibt es keine Alternative

      Aktie ist dennoch kein strong sell
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:28:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.429 von DerAktienkoenig am 10.10.06 14:03:44royale Leiden.TsTssTsTssTsTssTsTss........
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:28:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danek für die Antworten! Wenn die anderen noch schlechter sind kann ich nur sagen: SERVICE-WÜSTE DEUTSCHLAND!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:33:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.769 von SDI85 am 10.10.06 14:21:23bin seit ewigkeiten bei arcor.
      habe nie probleme mit denen gehabt.
      dsl war früher um längen besser und schneller.
      inzwischen hat die t-com da aber nachgezogen.
      den service bei arcor darfst du aber nicht versuchen anzurufen, da meldet sich niemand.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:44:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.769 von SDI85 am 10.10.06 14:21:23Meine T-Com-Rechnung sehe ich im Internet ein, Höhe X, Bankeinzug Betrag Y. Die Differenz ist nicht innerhalb einer Stunde abzuklären. Ich soll eine Nummer eingeben, die ich nicht habe. Ich soll mich einloggen mit Zugangsdaten, die auf amtlichem T-Com Papier ins Haus kamen. Geht nicht. Ich fahre zum nächsten T-Punkt. Dort stehen nur Doofe hinterm Tresen - aber aufgestylt wie Tunten. Die können nur Handys verkaufen. Jetzt schreib ich nen Leserbrief. - Das hat schon mal geholfen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 14:54:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.265 von silvodin am 10.10.06 14:44:10Da kann man sich nur wundern, was für Probleme so manche Leute haben.
      Aber so mancher möchte einmal gern im Mittelpunkt stehen und macht sich dann eben welche, wo im Prinzip gar keine sind.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:03:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin seit 1 Jahr bei 1&1 mit Voip und dsl und bin sehr zufrieden.
      Das, was mich am meisten an der T-Com stört ist das absolute Monopol mit den Grundgebühren und dann verlangen sie noch für die Abmeldung von isdn , ich glaube, so um die 60 Euro, das ist unverschämt
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann Aktienkönig nur zustimmen.
      Seit letztem Montag genieße ich das Privileg, mein Haus erfolgreich zur T-Com-freien Zone gemacht zu haben. Irgendwann hat man den Kanal einfach voll.
      Soll die margentafarbenen Schwabbelmonster Ihren überteuerten Produkte doch an andere verkaufen....
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:07:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.265 von silvodin am 10.10.06 14:44:10*g* das mit den Tunten find ich ja geil;-)
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:08:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.733 von wenzel06 am 10.10.06 15:03:45dann bete dass Du keine Probleme hast künftig, wer weiss, vielleicht is der Service jetzt noch schlechter
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:11:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.536 von Titus_Livius am 10.10.06 14:54:22was bist du denn für einer, wenn du kein problem damit hast, mehr abgebucht zu bekommen als auf der rechnung steht? leute gibt's.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:12:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.834 von ballard1 am 10.10.06 15:08:21Gnz bestimmt nicht. Mein neuer Anbieter betreut im wahrsten Sinne des Wortes.
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 15:13:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, was den Service der T-Com angeht, kann ich, aufgrund persönlicher Erfahrungen, nur die Note 1+ vergeben.
      Egal welche Probleme ich hatte, ob eine Leitungsstörung, Splitter kaputt oder Probleme mit ISDN, kurz mal bei der (äußerst kompetenten) T-Com angerufen und die Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. (Das alles war jedoch schon vor zwei Jahren)

      Ich überlege sogar, wieder bei der T-Com meinen DSL Aschluss zu "aktivieren"
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 16:11:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.805 von ballard1 am 10.10.06 15:07:12*g* das mit den Tunten find ich ja geil;-)

      Na,dann nichts wie hin und schnapp dir eine(n) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 18:08:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.535.902 von Jens T am 10.10.06 15:11:18Bis jetzt hat sich bei den Leuten herausgestellt, die ich persönlich kenne, aber welche der Meinung waren eine falsche Rechnung präsentiert bekommen zu haben, daß die Rechnung doch stimmt.

      Btw. ist das Serviceverhalten der Telekom schon ganz gut, denn die meisten Anfragen werden über externe Callcenter abgewickelt und wenn dort Unstimmigkeiten auftreten sollten, dann tritt erst die Telekom in Aktion. Aber Verallgemeinern ist wie so oft im Leben am leichtesten. Und überhaupt: Dort wo Menschen arbeiten passieren auch menschliche Fehler. egal ob bei Fa. X,y oder z. Kurioserweise bauen aus der Erfahrung heraus aber die lautesten Meckerer die größten Schoten im Berufsleben. Darum werfe der zuerst den Stein... .
      Avatar
      schrieb am 10.10.06 20:46:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.534.429 von DerAktienkoenig am 10.10.06 14:03:44Dann hast du offenbar noch nicht mit 1&1 zu tun gehabt, du Glücklicher.

      Denn wenn das erlebt hättest, dann wären dir, anders als mir, etliche Stunden Warteschlange bei tickender, richtig kostenpflichtiger Hotline, impertinentes, völlig verblödetes und gnadenlos dämliches Hotline-Personal erspart geblieben und du hättest noch jede Menge Nerven mehr.

      Seit der 1&1-Situation weiß ich, was an der guten alten "Ma Telekom" habe.
      Dass die Telekom der (wahrscheinlich) einzige Laden ist, wo man 1.kostenlos die Hotline erreichen kann - ggf. mit etwas Wartezeit -, dass man 2. auch nachts um 3.17 noch einen kompetenten Ansprechpartner bekommt und dass 3. auf die technisch Verlass ist.

      Diese Biligbuden wie 1&1, Freenet und wie sie alle heißen können doch nur eins: ALLES VERSPRECHEN UND NIX HALTEN für 3 Cent weniger auf dem Rücken eines Unternehmens, dass denen auch noch die Investitionen abnimmt.

      Hör mir uff! Alles Gelump!


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