checkAd

    Aldi Navigationssystem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.06 21:10:54 von
    neuester Beitrag 28.10.06 16:54:25 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.089.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 21:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Extra schnelle Navigation im Breitbildformat!

      Navigationssystem
      Medion MD 96050 mit GoPal Navigator AE 2.0 Software
      Nur 20 mm dünn!

      299,– *

      4,3" Farbdisplay (480 x 272 Pixel)
      detaillierte Sprachansage mittels Text-to-Speech-Technologie
      Tankstellen Schnellsuche
      aktive Stauführung durch aktuelle Verkehrsinformationen – mit TMC vorzeitig Alternativrouten berechnen und so Verkehrsstaus umfahren
      3D-Ansicht, Zielführung mit detaillierter Sprachausgabe
      Kartenmaterial für Europa auf DVD-ROM zur grenzübergreifenden Navigation innerhalb Europas (aktuellster Stand von Navteq)
      Zentral-Europa auf der 1 GB großen Speicherkarte vorinstalliert
      MP3-Player – Musik hören und navigieren – gleichzeitige Einblendung des aktuellen Musiktitels während der Navigation
      Polyglott Travel Guide mit umfangreichen Infos zu 50 europäischen Städten und Regionen in ganz Europa z.B. Algarve, Paris, Rom, London u.v.m.
      Picture Viewer – betrachten Sie Ihre Lieblingsbilder auf dem 4,3" Farbdisplay
      16 Sprachen zur Auswahl

      Technische Daten:
      256 MB interner Speicher + 1 GB SD-Karte
      Win CE 5.0 basierend
      Samsung 400 MHz Prozessor
      4,3" Farbdisplay mit 65.536 Farben

      Transflektiv Display-Technologie garantiert:
      brillante Farbdarstellung
      exzellente Bildschärfe
      beste Lesbarkeit auch bei Sonneneinstrahlung!
      Bitte Systemvoraussetzungen beachten.

      3 Jahre Garantie
      Mit Service-Adresse.


      :confused:
      Ist das was?
      Hat das (k)einen Touchscreen?
      Was empfehlt Ihr alternativ?

      + großer Bildschirm
      + neue NavTeq Karten

      - weiß ich noch nicht

      :confused: Wynt
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 21:13:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alternativ: Falk-Strassen-Atlas

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 21:42:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Bei dem Preis kann man eigtl. nix verkehrt machen.
      Außerdem sind beim Aldi auf solche elektron. Artikel eh 4 Wochen Rückgaberecht.

      Touchscreen hat er.
      Hier die Bedienungsanleitung: http://download2.medion.de/downloads/anleitungen/bdapna465be…

      Ich warte aber noch auf den baugleichen Navigon Transonic 7000, der in ein paar Wochen rauskommt und softwaremäßig mit dem neuen Navigon Mobile Navigator 6 bestückt ist und ganz Europa dabei hat (der Medion hat den abgespeckten Medion Navigator mit Zentraleuropa).

      Hier der Transonic 7000:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000iinoiy/geizhalspre…
      https://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/bundles/pna…

      Gruß, WFV
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 22:40:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein tipp ist

      HTC TYTN mit tomtom software
      preis ca 499 euro
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 00:30:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.751.178 von Wynt am 20.10.06 21:10:54Such Dir n Mädel für den Beifahrersitz, die den in #2 vorliest :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 09:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier der Aldi Link. http://www.aldi-sued.de/product_02/product_431.html

      Ich glaub das Teil hol ich mir gleich am Montag, mal testen :D
      Wenns wirklich baugleich ist kann man die Navigon Software 6.0 auch später draufspielen, wenns die mal preiswerter gibt. Die normale Software langt mir auch. Finde das 16:9 Display klasse :cool:

      das Zubehör ist auch nicht schlecht. Hat das Navi Sirf III ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 10:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klicktel Navigator für 299 Euro und sonst gar nichts!


      Hat ein Branchenbuch inklusive.


      Kannst da nicht nur die Adresse eingeben, sondern Firmennamen oder den Namen deiner Freundin;)


      Genial!


      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 11:41:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.751.178 von Wynt am 20.10.06 21:10:54Hab mir das Blaupunkt LUCCA MP3 Navi letzte Woche gekauft (bin damit sehr zufrieden und sieht auch gut aus), aber wenn ich das Medion MD 96050 mit GoPal Navigator AE 2.0 Software jetzt bei ALDI Süd sehe, hätte ich wohl noch ne WOche warten sollen.

      Ich denke, der Preis ist heiß und für 299€ kann frau hier nicht viel falsch machen.

      @unlocker #5

      1.) Wenn ich mit meinem Freund zusammen unterwegs bin, dann fahre ich, weil ich besser Autofahren und er besser Karte lesen kann.

      2.) Gehören solch blöde Macho-Sprüche in die Zeit, als das Navi noch gar nicht erfunden war ;)

      LG,
      Marina
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 12:54:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 14:00:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.751.178 von Wynt am 20.10.06 21:10:54Achte auf die Updatemöglichkeiten für die Straßenkarten.
      Nicht nur die Zeitung von gestern ist unbrauchbar, sondern auch die Karte des letzten Jahres. Wenn man 79,- €uronen locker machen muss um tatsächlich das Ziel auch nach 1,5 Jahren noch über die schnellste Strecke ansteuern zu können, sollte man die Folgekosten im Auge behalten. Bei manchen Navi´s ist so ein Update im Preis inbegriffen deshalb in der Anschaffung etwas teurer. Bei Medion muss man für jedes (jährliche) Update bezahlen. Also Obacht, wie oben schon geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 18:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      und hier der TESTBERICHT zum Aldi-Navi Medion MD 96050:

      http://www.geo24.de/article/view_501_1187__MEDION-96050-(PNA…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 18:54:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.782.441 von Wurstfachverkauferin am 22.10.06 18:43:28Was hälst Du vom Test ?

      Meinst Du der Transonic 7000 wäre doch die bessere Wahl ?
      Ist denn die Navigon Software soviel besser ? Hab gelesen, dass die sogar noch älteres Kartenmaterial haben soll.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 12:30:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      so, ich war gleich heut morgen beim Aldi am Start und hab mir eins gekrallt. Bin noch arbeiten und werds heut abend mal in Betrieb nehmen. Von Preis / Leistung kann man nix falsch machen.

      Hats hier nocheinen gekauft ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 16:54:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      hab mir auch so ein Teil besorgt. Echt nett. Stimme liest manchmal die Strassennamen etwas seltsam, die TMC-Antenne fliegt rum (wie bei den meisten Navis), manchmal sind die Ansagen einen Tic zu spät und man muss sehen, wie man noch nach rechts kommt. Aber sonst echt supi.

      Wynt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aldi Navigationssystem