checkAd

    Mit Kahn Weltmeister .... Ein Wintermärchen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.06 21:21:03 von
    neuester Beitrag 07.01.07 12:53:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.102.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 21:21:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trauma WM
      Kahn: Mit mir im Tor wären wir Weltmeister geworden
      Oliver Kahn glaubt, dass Deutschland mit ihm die WM 2006 gewonnen hätte. Er hat eine Theorie, warum er unbesiegbar gewesen wäre. :laugh: :laugh:


      Ein ganzes Land weinte, als Fabio Grosso in der 119. Minute der Verlängerung für Italien gegen Deutschland das vorentscheidende 1:0 erzielte. Doch bei aller Trauer: Torwart Jens Lehmann machte niemand einen Vorwurf. Grossos Schuss im WM-Halbfinale war gut platziert - unhaltbar, wie man sagt.

      Und doch glaubt Oliver Kahn, dass Deutschland mit ihm Fussball-Weltmeister 2006 geworden wäre. "Das soll aber nicht heißen, weil ich besser gewesen wäre. Quatsch. Das ist auch überhaupt keine Kritik an Jens Lehmann, denn der hat eine sehr gute, sehr solide WM gespielt. Nein, es liegt einfach am Verlauf meiner Karriere, dass ich diese Überzeugung habe", sagte der Welttorhüter des Jahres 2002 in einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern.

      Süddeutsche Zeitung

      Alles klar, Olli :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 08:54:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht sollte olli sich mal an das finale 2002 erinnern. da hatte er seine chance - und diese kläglich versemmelt.

      casta
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 09:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit Kahn hätten wir nicht mal die Vorrunde überstanden.......
      Den Hund von 2002 den nimmt ihm keiner mehr ab......
      Kahn überschätzt sich.....
      Ch.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 16:06:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Kahn das waren noch Zeiten - da mußten wir nicht vor jedem x-beliebigen Gegner Angst haben.;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 17:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.462.943 von ConnorMcLoud am 25.12.06 16:06:36Stimmt leider :(



























      Ich hätte ja nie gedacht, daß ich sowas schreiben würde :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 12:01:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum erspart er sich/uns dann nicht solche Peinlichkeiten ?

      "Mit mir im Tor wären wir Weltmeister geworden ...
      ... Nein, es liegt einfach am Verlauf meiner Karriere, dass ich diese Überzeugung habe"


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 04:04:25
      Beitrag Nr. 7 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 12:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.462.943 von ConnorMcLoud am 25.12.06 16:06:36Was heißt vor jedem Gegner Angst haben? Wir haben bei der WM Argentinien geschlagen und wer die schlägt, kann jeden schlagen. Das 0:1 in der Verlängerung gegen Italien hätte Kahn auch nicht halten können.

      Ich darf nur mal an die EM 2000 erinnern. Ich glaube so sehr hatte sich eine Deutsche Nationalmannschaft noch nie plamiert. Wer hatte da eigentlich nochmal im Tor gestanden? Stimmt das war ja Oliver Kahn. Also immer mal den Ball flach halten! Ohne eine gute Abwehr ist ein Torwart nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Kahn Weltmeister .... Ein Wintermärchen ...