DAX-2,80 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-3,74 %

Ausbruchstrade! COMMERCE RESOURCES CORP. (Seite 4599)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 41.643.927 von Videomart am 14.06.11 14:00:00Mein letzter Beitrag bei Ariva...

Antwort 1: Immerhin gestehst Du damit zu, daß es jede mene andere (in meinem Sinne) von Dir gibt

Antwort 2: letzter Beitrag - das hätte doch was - grins
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.644.210 von umkehrformation am 14.06.11 14:42:30... hey UKF, wie war der Urlaub? Es gab schon Spekulationen über deine Abwesenheit (darfst raten von wem;)).

MfG, FaxenClown
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.644.333 von FaxenClown am 14.06.11 14:59:03Urlaub war zu kurz - aber gut

habe Kraft gesammelt - genau wie CCE - um mit einem heftigen jump
die 1 hinter/unter mir zu lassen

Die allgemein bekannten Kontraindikatoren bashen ja schon wieder auf Hochtouren...
Das Tief müßte nah sein... :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.644.210 von umkehrformation am 14.06.11 14:42:30urlaub war ohne tastatur..

daher "jede mene" = jede Menge
Bevor es hier wieder ausschließlich um persönliche Befindlichkeiten geht, hier noch fix was vom Visit in Blue River:

Durchweg positive Feedbacks bzgl. CCE und dem Projekt Upper Fir. Alle Instanzen vor Ort bemühen sich um den Erfolg dieser Mine, da Arbeitsplätze in der Region absolute Mangelware sind. Upper Fir wird als ultimativer Heilsbringer gesehen für die Gegend.
Vor Ort ist das Hydroprojekt in der Endphase der Erstellung, und somit ist nun auch der logistische Weg hinauf zum Tantal wieder frei.

Nun ist jedem überlassen, dieses Posting in der Pusher/Basherecke zu platzieren.

Ich gebe die Showbühne nun wieder frei für den "Kleinkrieg am Maschendrahtzaun".
:look:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.645.070 von etuo am 14.06.11 16:41:13ich halt es mit dem 4.Juli und bleibe investiert denn ich halte Tantal für ausserordentlich wichtig
Zitat von Manaserv: ich halt es mit dem 4.Juli und bleibe investiert denn ich halte Tantal für ausserordentlich wichtig


Korrekt. Der Preis für TA spricht eine eindeutige Sprache-nur nutzt dieser dem geneigten Investor nichts, wenn sie den Rotz nicht aus der Erde bekommen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben