checkAd

    Geht Busch Amadine auf den Leim und greift an? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.07 18:27:18 von
    neuester Beitrag 04.02.07 12:48:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.109.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 18:27:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      So dumm wie Busch ist, geht er Amadine auf den Leim und greift an. Und tappt in die riesen Falle. Die Evangelikalen in Dumm-Ami-Land wird’s freuen. Endlich groß Reinemachen mit dem BÖSEN. Der lang ersehnte große Krieg. Jeder 2. Ami denkt so.

      Mein erster Impuls sagt mir, ein kleiner Adolf im Korankostüm, Appeasement-Politik ist auch hier falsch. Auch dürfen die Mullahs nicht in den Besitz der A-Bombe kommen. Der gesamte Westen wäre erpreßbar. Abschreckung funktioniert nur bedingt, da ja alle die bei einem Vergeltungsschlag im atomaren Feuer verdampfen würden, ja lt. Koran Märtyrer würden.

      Wie sorglos die Mächtigen dort mit Menschenleben umgegangen sind, zeigte der Iran/Irakkrieg in den Achtzigern. Dort wurden z.B. Reihen von Kindern als lebendige Minenräumer eingesetzt. Nicht etwa ausgraben, sondern im Marsch drüberlaufen.

      Der Schuß wird aber böse nach hinten losgehen. Die Russen haben im Dezember die feinsten Luftabwehr-Systeme installiert. Schon in den Neunzigern haben die Russen überm Balkan einen Tarnkappenbomber runter geholt. So ein fetter B52 ist da wohl heute erst recht kein Problem. Und die haben dann atomare Bunkerbrecher dabei. Wenn die so ein Ding runterbekommen, ja dann verfügt der Iran wirklich über eine A-Bombe. Sie sind dann Dank der Amis auf dem neuesten Stand der Technik:laugh:.

      Auch eine kurze Kommando-Aktion: Luftschlag, in Kombination mit Bodentruppen, schnell rein, nachschauen, den Rest zerschlagen, schnell raus, wird so nicht funktionieren. Der Iran ist nicht flach wie der Irak und bis zu den Zähnen bewaffnet.

      Die dann leidende Bevölkerung würde sich nicht etwa gegen das Regime erheben (hatte die Deutschen gegen Hitler auch nicht getan) sondern sich mit ihm eher solidarisieren.

      Und nicht nur die eigene Bevölkerung, sondern wahrscheinlich würden Sunniten und Schiiten sich wieder endlich gemeinsam auf den wahren Feind konzentrieren: lt. Koran: Christen und vor allem die Juden.

      Also was machen?

      Wenn man nichts macht, wird sich eine Hillary Clinton mangels finanzieller und pol. Möglichkeiten nach 2 Jahren zurückgezogen haben und in das Machtvakuum wird der Iran stoßen. Man stelle sich vor: Ein atomar bestückter Iran mit irakischem Öl (nach Abzug der Amis). Mit den Verbündeten Russland und China. Na Mahlzeit.

      Vielleicht ignorieren und hoffen dass der wackelige Amadine von alleine kippt oder sich die Jungs gegenseitig die Köpfe einschlagen? Oder ihm den ersten Schlag lassen und dann richtig reinhauen. Den Vergeltungsschlag würden dann die Israelis auch alleine schaffen. Die haben ja deutsche U-Boote mit A-Raketen.

      Nur die Israelis können sich keine einzige A-Bombe auf ihr Land leisten, auch kommt eine ständige Bedrohung dieser Art für sie nicht in Betracht.
      :confused:
      (also in Gold zu gehen scheint mir in jedem Fall das Richtige zu sein:rolleyes:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 21:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde mir wünschen, dass einmal so eine A-Bombe einfach umfällt und zu Hause im eigenem Land (bei wem auch immer) Hochgeht!

      Vielleicht würde die Menscheit dann begreifen dass es kein lohnenswertes Ziel sein kann Massenvernichtungswaffen zu bunkern!

      Es kommt ja auch kein normal denkender Mensch darauf, nur weil theoretisch jemand bei ihm zu Hause einbrechen und was klauen könnte, sich zum Schutz bzw. zur Abschreckung zB.Pest und Choleraviren in den Kühlschrank zu legen um mit denen dann nach dem Eindringling zu werfen.

      Wenn dieser Mist mit dem Wettrüsten noch einmal beginnt..........
      uns ist echt nicht zu helfen die Menschheit ist wohl zu blöde!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:10:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ich finde Chirac ziemlich cool: "Die Trägerrakete würde keine 200 Meter in der Luft sein, und Teheran würde ausradiert" - daher sei es nicht sehr gefährlich, wenn Iran eine Atombombe besäße, so der französische Präsident Chirac :cool:.

      Wobei ich mich schon wundere, woher die Franzosen die Todesstrahlen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 22:24:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat er dass so gesagt?
      Dann könnte man ja theoretisch jedem Staat der danach Verlangt eine einzige Atombombe schenken mit dem Hinweis, dass wenn sie benutzt wird sofort Zerstört werde und danach sofort die Hauptstadt desjeweiligen Landes per A- Bombe zerstört wird. Da alle Schurkenstaaten nur diese eine Bombe haben können sie kein 2tes mal schiessen und werden deswegen auch den ersten Schuss unterlassen.
      Total krank zwar aber sicher:(
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:28:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      kranke Welt-kranke Methoden

      Die Abschreckung im Kalten Krieg hat zwischen Ost-West gut funktioniert da beide am Leben hingen/hängen.

      Die streng Korantreuen in Teheran wollen hier auf Erden durch ihre Taten unsterblich werden und im Paradies ganz oben sitzen. Ein paar Mio. Tote Landsleute sind da zu verschmerzen. Die brauchen ja auch im Paradies ein Volk zum beherrschen.

      Ich glaube innerhalb der nächsten 2-4 Jahre wird es so oder so knallen:(

      ach so: auch heute den Koran lesen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.520 von Herostratos am 02.02.07 20:28:48ich wundere mich immer wieder, wie genau einige über die motivation der mullahs bescheid wissen wollen. diese leute sind in erster linie korrupt und hängen genauso an ihre macht, wie ihre widersacher im westen.
      nur weil euch die mullahs als fanatische korantreue und unberechenbar wesen verkauft werden, ist das noch lange nicht die realität.
      ob und wann der krieg kommt wissen nur die verfasser des PNAC. da konnte man schon vor jahren lesen wo die entwicklung hingeht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:42:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dr_Penny

      Sehr richtig - statt dem Geschwafel von Meinungsmanipulatoren zu folgen muss man nur lesen was ihre Herren eigentlich wollten (PNAC et alii) und danach schauen, was "sie" dann gemacht haben. Und siehe da....diese Gesinnungstäter schrieben vorher immer alles auf und verkünden es als Manifest, Heilslehre etc. Und wenn sie dann ans umsetzten gegangen waren, jammert alles "das haben wir nicht gewußt - wer hätte das nur ahnen können".

      Bei Georgie-Boy ging es ja am anfang erstmal in die Hose, und Syrien und der Iran konnten nach dem "Sieg" im Irak nicht gleich geworfen werden.

      Dann der Libanon durch den Stellvertreter des Stellvertreters mit Provokationen bis an die Syrische Grenze (und wer weiss, ob wie üblich nicht auch darüber hinaus), was bekanntlich nicht zur erhofften Reaktion geführt hat, also probieren es gewisse Brandstifter jetzt an der anderen Ecke.

      Keiner sage, er habe nichts gewußt oder geahnt !
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:48:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das die Neocons-Falken im Weißen Haus und der damit verbundene Militärische-Industrielle Komplex, für den Weltfrieden die Hauptbedrohung darstellt, will doch niemand ernsthaft bestreiten.

      Aber man wird doch auch noch auf andere Gefahren hinweisen dürfen.

      Der Koran vergiftet die Köpfe gründlicher, als die Meinungsmaschinerie der hiesigen Privatsender. Was in den Mullahköpfen vorsichgeht, weiß nat. niemand so genau. Aber komisch ist ja schon, dass Amadine so ausdauernd um einen Angriff Israels/USA bettelt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geht Busch Amadine auf den Leim und greift an?