checkAd

    Neuer Gas und Öl Player? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.07 08:48:35 von
    neuester Beitrag 02.03.07 14:25:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.114.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.130
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 08:48:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier wieder ein Tipp, zu dem weitere Infos fehlen, wer hat Infos
      z.b. wer kennt das Management?
      Bei Stallion vereint sich das „Who is Who“ der Ölbranche. Angefangen mit CEO Christopher Paton - Gay , der seit zwei Dekaden im Öl- und Gasgeschäft tätig ist und hervorragende Geschäftsbeziehungen in der Ölbranche hat, über Präsident William K. Griffin, der schon einige Energiegeschäfte mit Ölunternehmen wie Shell, Texaco und Mobil verhandelt hat, bis hin zum Chefgeologen Raymont Lewand, der mit dreißig jähriger Erfahrung für die fünf wesentlichen Frio Gasfunde verantwortlich ist. Auf den Punkt gebracht:
      Aufstieg vom Explorer zum Produzenten!
      Beachtliche Landpositionen von über 200 000 acres in Mississippi und Louisiana!
      50 identifizierte Bohrziele mit bis zu 400 potenziellen Bohrlöchern!
      Solide Bohrerfolgsrate von über 75% !
      Erstklassiges Managementteam und Betreiberfirmen mit enormen, geologischem Fachwissen!
      Hoher zu erwartender Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten!
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 09:04:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo geldspender,

      habe heute auch schon etwas recherchiert! Schau mal auf deren Seite www.thestalliongroup.com. Da findest du als PDF einiges zum Management. Hört sich gut an! Griffin & Griffin kenne ich schon von anderen explorern. Sind im Mississpi Gebiet das größte Explorer Unternehmen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

      H77:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 10:40:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hier mal der US-Chart




      sieht sehr verdächtig aus, das anziehende Volumen
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 13:05:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wußten am Freitag in US schon ein paar mehr von Stallion. Das könnte heute in US ein richtiges Feierwerk geben:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 13:15:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welcher Thread ist eigentlich jetzt der Hauptthread??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 13:31:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      der am ersten begonnen wurde.
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 14:25:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.978.783 von geldspender am 26.02.07 13:31:06klingt jedenfalls zunächst mal wesentlich besser als bei anderen öl-explorern die ich beobachte und wo noch nicht einmal klargestellt wird, ob überhaupt eine förderungsgenehmigung existiert, bzw. welche konditionen dafür zu erfüllen sind.
      Das wird dann irgendwann richtig komisch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Gas und Öl Player?