checkAd

    Berliner darf sein Kind Dschihad (Heiliger Krieg) nennen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.07 15:32:07 von
    neuester Beitrag 01.03.07 07:08:48 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.114.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.065
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:32:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich! Dieser Berliner darf seinen 1-jährigen Sohn "Heiliger Krieg" nennen


      Foto: obs

      Gegen ihn ermittelt der Staatsanwalt wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer Terror-Vereinigung. Reda S. (47, Foto) aus Charlottenburg. Jetzt setzte er vor dem Landgericht durch, dass sein Sohn "Dschihad" ("Heiliger Krieg";) heißen darf. Das Standesamt hatte den Namen zuerst abgelehnt. Laut Ermittler soll Reda S. ein Top-Aktivist für al-Qaida sein.:eek: Belastet wird er durch seine erste Frau. Heute (21 Uhr) auch in der ARD: "Der Gotteskrieger und seine Frau".



      http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070226/muslim.html


      Ja, wir haben schon tolle Gerichte. :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Könnte der sein Kind nicht besser "Bombenleger" nennen. Das würde bestimmt auch zukünftige Polizeiarbeit erleichtern...

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:53:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie hätte er wohl seine Tochter genannt ?


      Märtyrermu***i ???
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja und jetzt ? Das dieses Land von pro islamistischen und kommunistischen Abschaum durchsetzt ist, ist ja nichts neues. Aber ob jeden Tag eine andere Kuh durch das WO Forum zu treiben etwas daran ändert oder zumindest deine anvisierte Zielgruppe erreicht, wage ich mal zu bezweifeln. Geh in die Politik und ändere was oder sammel Geld für eine neue Mauer um Berlin herum oder lobby für ein Impeachment gegen Wowereit oder eine Abspaltung von Berlin aus der BRD oder was weis ich. Get busy.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:59:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.982.603 von BarnyXXL am 26.02.07 15:53:35Claudia Roth.....
      :laugh::lick::p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:01:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.981.856 von Fuller81 am 26.02.07 15:32:07Nichts dagegen. Solange der Papa auch für den kompletten Lebensunterhalt aufkommt.

      Da das nicht der Fall ist, hat die Mehrheit der dt. Steuerzahler ein Mitspracherecht.
      Der Kleine bekommt dann eine straßentaugliche Zulassung nur als Otto oder Karl.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:02:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Oder Peter, benannt nach Peter Hartz, seinem Finanzierer... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:02:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4

      Heul doch :p
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:03:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland verkommt immer mehr zu einer Lachnummer..........
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:05:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sollte ich noch einen Sohn zeugen,
      den würde ich Bimbes nennen,
      den Plattmacher von Deutschland.......
      :laugh::lick::p
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:06:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      vor ein paar jahren hat ein deutsches gericht einer familie verboten, ihr kind "micky mouse" zu nennen, ein klarer fall für den gleichstellungsbeauftragten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:06:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Wenn ich Zwillinge bekomme, nenne ich die "Pommes" und "Fritz"...
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:28:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.981.856 von Fuller81 am 26.02.07 15:32:07In D scheint doch wirklich alles möglich sein!!:mad:
      Und solange die "Gutmenschen" und 68er Spinner das Sagen haben, wird sich leider nix ändern!!:cry:
      Wahrscheinlich lebt die ganze Familie auf unsere Kosten, und Prozess-Kosten dürfen wir ja auch zahlen!!:cry::cry:
      Was für ein Schlaraffenland für alle, die einen sehr langen Bart tragen und dunkle Haut haben!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:30:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ob ich mein Kind auch Kreuzzug nennen darf? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:33:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.895 von Fuller81 am 26.02.07 16:30:01nenne ihn doch "santiago matamoros"
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:35:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.984.019 von Heizkessel am 26.02.07 16:33:46Falls ich ne Spanierin heirate, könnte ich das in Erwägung ziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:43:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.forenfuchs.de/archiv/1/52800/52280/standesamt-kin…

      "...Auf der Liste der nicht erlaubten Namen für Jungen stehen unter anderem Atomfried, Bierstübl und Crazy Horse. Bei Mädchen wurden die Namen Nagina, Gift, Emma-Tiger sowie Pfefferminze verboten.
      ..."

      ---
      Warum eigentlich ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:46:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://www.unmoralische.de/namen/news.htm

      "...Aber einige der Vornamen, die Eltern ihren Kindern antun wollten, wurden trotz aller Innovationsbereitschaft abgelehnt. Darunter Agfa, Lenin, McDonald, Ogino, Pillula, Störenfried, Sputnik, Omo, Schnucki, Grammophon, Atomfried, Schroeder und Bierstübl.
      ..."
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:49:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.984.397 von Blue Max am 26.02.07 16:46:07Schroeder :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 17:19:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      die gerechte Hand Gottes
      auf arabisch wäre bestimmt auch
      eine kulturelle Bereicherung

      man kann ja auch sein Kind
      Michael
      nennen
      nach dem bekannten Michael Kohlhaas
      von diesem Zeitgenossen berichtete
      der Schriftsteller Kleist

      dieser Michael Kohlhaas
      wurde der Gerechtigkeit Willen
      zum Mörder und Brandstifter

      Mein Kind soll den Namen
      Michael Kohlhaas bekommen
      aber bitte auf arabisch
      klingt irgenwie besser

      andere geben ihren Kindern ja auch
      ausländische Vornamen aus dem
      englischsprachigen Raum
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:24:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na und-bei uns dürfen sie zu Krapfen auch Berliner sagen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:45:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.983.021 von Claptoni am 26.02.07 16:05:16Die Chance dazu ist allerdings minimal, wenn du der potentiellen
      Mutter vorher deinen Bimbam (siehe http://nutzloseswissen.blogg.de/eintrag.php?id=61) zeigen musst.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:52:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      ach, seien wir doch einfach tolerant!
      für dschihad besteht sogar die hoffnung, daß wenn es mit unserer liberalisierung so weitergeht, er in ein paar jahren seine schwester dschihadistin heiraten darf. die grünen werden es schon richten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 19:15:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.982.930 von Claptoni am 26.02.07 16:03:17na dann tschüss dich wird niemand vermissen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 21:09:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.981.856 von Fuller81 am 26.02.07 15:32:07Berliner darf seinen Sohn Dschihad nennen.


      Es ist doch immer wieder beglückend, dass wir in dieser von Verboten (z.B. keine Pumpguns und Handgranaten in Schulen) und noch mehr Verboten (auch keine Laptops, I-Pods und Handys an Schulen mehr, Rauchen darf man auch nicht mehr und Glühbirnen, große Autos und große Einkommen sind auch schon angezählt, auch außerhalb von Schulen übrigens) geprägten klimakatastrophalen sich immer weiter erhitzenden Welt noch einen Rest einer immer kleiner werdenden Eisscholle an Freiheit und individueller Gestaltung seines Lebens zumindest DAS gewahrt haben:

      Man darf seinen Sohn Dschihad nennen.

      Überhaupt mal wieder seit langem aus der überhitzten und sich mit Berichten über neu ausgedachte Verbote und Vorschriften übersteigernden Tagespresse eine Nachricht zu hören, dass man mal wieder etwas DARF, ist mir schon eine kleine Feier und Prösterchen- mit Verlaub- auf den kleinen Racker "Dschihad" wert:

      "Zum Wohlsein, lieber Dchihad. Lasset uns deinen Werdengang genauestens verfolgen. Dass du uns in und außerhalb der staatlich mit meinem Kindergeld geförderten islamischen Kindergrippe und der darauf folgenden Rütli-Schule keine Schande machst und du die Lehrer, deine Mitschüler und die umliegenden Polizeistationen immer auf Trapp hälst und du als 18-Jähriger, herangereift, und dank deines Namens von vielen Parteien als Multikulti-Werbeträger umworbener Partei-oder Ökogenosse uns allen hilfst, die gesellschaftlichen Probleme zu lösen. Mal sehen, was aus dir wird. Prost"

      ;
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 22:01:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hab grade die Reportage über diesen Mirbürger gesehen!

      Meine Güte, sind wir doof! Diesem Arschloch zahlen wir
      über 2000 Euro netto im Monat und am liebsten würde
      er uns dafür alle in die Luft jagen! Wir sind soooooo doof,
      daß es der Sau graust! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 22:13:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.991.196 von HetfieId am 26.02.07 22:01:13Jetzt lass dich nicht immer von den Medien so aufhetzen, Hetfield.

      Du weißt doch:
      Bush ist der Killer, Saddam ist der Heilige. Islam heißt Frieden.
      (Und Polymod ist die Gerechtigkeit.)

      ;
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 22:21:38
      Beitrag Nr. 28 ()


      Reda Seyam mit seinem jüngsten Sohn Dschihad


      Der kleine Fruchtzwerg wird mal in Papas Fussstapfen treten und die eine oder andere Aufnahme von Hinrichtungen machen. Eine große Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 23:36:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.991.196 von HetfieId am 26.02.07 22:01:13JA!!
      Die Deutschen sind echt doof!!
      Ob sie irgendwann aufwachen???????????
      Dafür nimmt der Deutsche anscheinend gern viel im Kauf:
      Von Steuererhöhungen bis Rentenkürzungen, etc....
      Ein komisches Volk!!
      Bis wann wird ihm denn das schlechte Gewissen begleiten????
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:07:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.991.196 von HetfieId am 26.02.07 22:01:13Nein, die Deutschen sind nicht doof, sondern feige.

      Einfach zu feige einer kranken Clique von Politikern und Richtern in den Allerwertesten zu treten, endlich zu erklären

      - daß es keineswegs ausländerfeindlich ist ein solches rausgefressenes Hetzerschwein aus dem Land zu werfen

      - daß die kleinste Rentenerhöhung für uns wichtiger sein muß als das Durchfüttern islamischer Sozialschmarotzer

      - daß die Politik für das Volk zu sorgen hat und nicht alten Revoluzzeridealen von Taxifahrern, Steinewerfern und Pflastermalern nachzujagen

      - daß es keinen Sinn macht selbst bei kleinen Schlaglöchern den Geldmangel zu beklagen und gleichzeitig Vögel durchzufüttern die sich einen Spass daaus machen die Hand, die sie füttert, auch noch zu beissen.

      Nein, die Deutschen sind nicht blöd. Sie werden von Blöden regiert und sind zu feige dieser Clique von Toleranzterroristen und Ausverkäufern nationaler Interessen die rote Karte zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:22:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.789 von farniente am 27.02.07 08:07:01Da hast du schon recht. Aber ich bin überzeugt,
      daß der Gameshow-Marathon gestern weitaus mehr
      Zuschauer hatte, als die Reportage über dieses
      Arschloch! D.h. die Doofen wissen überhaupt nicht,
      was in diesem Land abgeht. Oder sie wollen es halt nicht
      wissen. Das wäre nun wieder doof und feige.
      Man muss aber auch sagen, daß es gar nicht so einfach
      ist den "Ausverkäufern nationaler Interessen" die rote
      Karte zu zeigen. Ganz rechts zu wählen kommt für mich
      persönlich nicht in Frage. Also, was soll man da machen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:29:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.991.593 von Sexus am 26.02.07 22:21:38Bart ab und er sieht aus wie der Söder. Die markigen Sprüche hat er ja auch schon drauf.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 08:45:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.941 von HetfieId am 27.02.07 08:22:41Natürlich ist rechts wählen keine Alternative, denn feige und gehirnamputiert ergibt nur ein feiges Vacuum, mehr nicht.

      Tatsache ist daß es sehr schwierig ist solange Du in Deutschland die Massen nicht mobilisieren kannst.
      In Frankreich reicht ein kleiner Funke und Studenten und Bauern werfen Milchlaster um und jagen Politiker aus dem Viertel.

      In Italien haben Gewerkschaften immernoch die Eier in der Hose einen Generalstreik zu organisieren, während bei uns Gewrekschafter bei Häppchen und im feinen Zwirn darüber Vorträge halten daß Generalstreik in Deutschland verboten ist.

      Nein, die Deutschen müssen lernen eine Zeitung, die zum x-ten mal mit Kurnaz aufmacht, einem Türken, der in der Türkei kein Thema ist, liegen zu lassen, oder wenn sie im Abo ist, zurückzuschicken.

      Sie müssen lernen nach dem nächsten Christiansen-Auftritt von Sommer und Bsirske massenweise aus der Gewerkschaft auszutreten, sie müssen zu einem Land der Wahlverweigerer werden, der Protest gegen die Ausverkäufer Deutschlands muss auf alle Ebenen getragen werden.

      Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber wenn ich überhaupt soetwas wie Widerstand sehe, dann in Bayern.
      Die Bürger von Sendling (München) haben mit machtvollen Bürgerversammlungen und Prozessen verhindert daß am Gotzingerplatz ein Moscheemonstrum ungeahnten Ausmasses vom Gutmenschen Ude ohne Raumordnungsverfahren durchgeboxt wird.

      In dieser Art muß noch viel mehr kommen, bis endlich unsere Politiker merken für wen Politik gemacht werden muß.
      Ebenso die Presse.
      Während in Deutschland in Zusammenhang mit EADS die Zeitungen die Politik immerwieder zur Zurückhaltung mahnten, haben die französischen Journalisten offen Deutschlandhetze betrieben.

      Als Glos (ein Bayer) dann der EADS drohte, hat ihn ndie ansonsten fast schon taubstumme Merkel zurückgepfiffen. So funktioniert es halt nicht, das Ergebnis werden wir morgen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:46:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.987.969 von oski am 26.02.07 19:15:37dich Clown auch nicht......
      :laugh::laugh::p:p:p
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:55:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Körting duldet Dschihad als Vorname nicht
      Senator legt Beschwerde gegen Gerichtsbeschluss ein
      Marlies Emmerich

      Innensenator Ehrhart Körting (SPD) will es nicht hinnehmen, dass der überzeugte Islamist Reda Seyam seinen Sohn "Dschihad" (Heiliger Krieger) nennen darf. Körting hat gestern gegen einen entsprechenden Beschluss des Landgerichts Beschwerde eingelegt. Mit anderen Maßnahmen muss der Deutsch-Ägypter Seyam nach der Ausstrahlung des Fernsehfilms "Der Gotteskrieger und seine Frau" am Montagabend vermutlich aber nicht rechnen. Im Film hatte der 47-Jährige das Afghanistan der Taliban gelobt und Steinigungen bei Ehebruch massiv verteidigt.

      Körting sagte, Seyam besitze wegen seiner in den 80er-Jahren in Baden-Württemberg geschlossenen Ehe mit einer Bundesbürgerin die deutsche Staatsangehörigkeit. "Diese kann ihm wahrscheinlich nicht mehr entzogen werden", so Körting. Weder ein gebürtiger Deutscher noch ein Eingebürgerter könne des Landes verwiesen werden. Seyam ist vor drei Jahren von Stuttgart nach Berlin gezogen und wohnt in Charlottenburg.

      Dem Landgericht warf Körting vor, "in erschreckender Naivität" den Sinn des Namens "Dschihad" zu verkennen. Der bedeute nämlich nicht nur "Bemühen um den richtigen Weg", sondern beinhalte "Tod den Christen und den Juden". Der Senator fragte, ob ein Richter mit der gleichen Gelassenheit reagieren würde, wenn ein Vorname mit der Bedeutung "Tod allen Richtern" zugelassen werden müsste. Körting zweifelte an, dass der Richter dann mit dem Recht der freien Namenswahl argumentieren würde.

      Das Jobcenter Charlottenburg-Wilmersdorf, bei dem die Familie Seyam Hartz IV bezieht, wollte sich aus Datenschutzgründen zu Seyam nicht äußern. Der Generalbundesanwalt ermittelt seit Jahren gegen den Mann. Zu einer Anklage ist es nicht gekommen, obwohl vermutet wird, dass der 47-Jährige an den Anschlägen auf Bali im Jahr 2002 beteiligt gewesen sein soll. Damals kamen 200 Menschen ums Leben. Die Generalbundesanwaltschaft kündigte an, die Sendung und Seyams Aussagen auswerten zu wollen.

      Berliner Zeitung, 28.02.2007

      http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/632…
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:10:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich vermisse auch den kleinen Widerstand der Deutschen. Den Widerstand im Alltäglichen.

      Als Vermieter würde ich so einem Vollbart keine Wohnung vermieten. Als Kindergarten würde ich einen Djihad nicht aufnehmen. Als Rechtsanwalt würde ich kein Mandat annehmen. Und als Sachbearbeiter im Jobcenter, daß die monatlichen 2000 Euro ausspucken muß, würde der aus Fortbildungskursen bzw. 1-€-Jobs gar nicht mehr rauskommen.

      Aber wir sind halt eine Nation ohne Rückgrat. Von eigenen Eliten schuldbewusst und feige gezogen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:13:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36

      Von dem neuen tollen Antidiskriminierungsgesetz, dass wir dank Rot-Grün haben, hast Du anscheinend noch nie etwas gehört...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:15:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.646 von columbus am 28.02.07 15:10:46Hast du das noch nicht wahrgenommen,
      bei uns zählen Migranten mehr wie Deutsche.......
      Quo Vadis Deutschland.......
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:30:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.708 von Blue Max am 28.02.07 15:13:40@blueMax

      Wenn ich meine Wohnung jemand anderem vermiete, wenn ich als christlicher Kindergarten keinen Djihad annehme, wenn ich als Anwalt überlastet bin - wer will mir da Diskriminierung anhängen?

      Ein bisschen flexibel musst Du schon sein - in Absurdistan und mit dessen Gesetzen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:36:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.981.856 von Fuller81 am 26.02.07 15:32:07Von mir aus kann der seinen Sohn nennen wie er will. Aber daß m it diesem Gesockse meine zu zahlenden Steuern verplempert werden, dafür kann ich rot sehen. Man darf garnicht darüber nachdenken, sonst käme man noch ohne schlechtes Gewissen auf die Idee, diesen Staat bei den Steuern zu bescheißen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:42:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.994.351 von farniente am 27.02.07 08:45:57Ja, die Deutschen sind sehr langmütig. Aber sollte in Deutschland mal ein Terroranschlag mit Hunderten von Toten stattfinden, bin ich überzeugt, diese Islamis werden mit Knüppeln aus dem Lande gejagt, leider dann auch die Unschuldigen und gut Integrierten. Dann läuft das Faß über.
      wiöbi
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:49:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.329 von Wilbi am 28.02.07 15:36:40Man darf garnicht darüber nachdenken, sonst käme man noch ohne schlechtes Gewissen auf die Idee, diesen Staat bei den Steuern zu bescheißen.

      Tu das nicht! Das ist in Deutschland das schlimmste aller
      Verbrechen! Du kannst hier massenhaft Kinder schänden, Frauen
      verprügeln, Gelder für Terroranschläge sammeln......das ist
      unserem Drecksstaat relativ egal.Aber wehe du zahlst mal
      ein paar Euro Steuern zu wenig dann kommst du in den Knast.
      Und Reda und Dschihad winken dir von draußen fröhlich zu!

      Wenn ich mir vor Augen führe, daß ich über die Hälfte des Jahres
      arbeite damit der Staat den Unterhalt für dieses Scheisspack
      bezahlen kann.........
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:58:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      #39

      Tja, dann zerrt der kleine Djihad Dich aber vor einen Richter. Und dieser Richter ist womöglich ein Alt68er, Rot-Grüner oder sonstwie Linker der Dir dann Deine Anti-Gutmenschenhaltung versuchen wird auszutreiben...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:59:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42

      Die schlimmsten Verbrechen in D sind doch bekanntermassen Falschparken und 105 km/h statt 100 km/h auf einer leeren Autobahn zu fahren...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:25:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.736 von Claptoni am 28.02.07 15:15:15Hast du das noch nicht wahrgenommen,
      bei uns zählen Migranten mehr wie Deutsche.......
      Quo Vadis Deutschland.......

      Das ist die TRAURIGE Wahrheit!!
      Ich frage mich, im ernst, ob der Deutsche wirklich sooo gleichgültig ist, oder haben wir in D 100% Gutmenschen???????
      Wenn man gründlich "aussortieren" würde bei den "lieben" Migranten, brauchte man nicht die Rente zu kürzen, etc...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:28:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.497 von Wilbi am 28.02.07 15:42:56Islamis werden mit Knüppeln aus dem Lande gejagt, leider dann auch die Unschuldigen und gut Integrierten

      Ja! Genau!!
      Das ist immer meine Rede, dass man "aussortieren" muss, schon im INTERESSE denen, die sich hier integriert haben!!
      Aber, sogar dieser kleiner Schritt ist für die Gutmenschen schon zuviel!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:28:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.976 von Blue Max am 28.02.07 15:59:09JA!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:37:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Berlins Innensenator will Vornamen "Dschihad" nicht hinnehmen



      Berlins Innensensator Ehrhart Körting (SPD) hat nach der ]http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/tvtipp_der_gotte… über den in Berlin lebenden islamischen Extremisten Reda Seyam (Foto), der seinen Sohn "Dschihad" (Heiliger Krieg) nennen darf, wohl einige Briefe und Telefonanrufe aufgebrachter Bürger erhalten. Nicht anders zu erklären ist, dass Körting gestern gegen den entsprechenden Beschluss des Landgerichts ]http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/63… hat.

      Dem Landgericht warf Körting vor, "in erschreckender Naivität" den Sinn des Namens "Dschihad" zu verkennen. Der bedeute nämlich nicht nur "Bemühen um den richtigen Weg", sondern beinhalte "Tod den Christen und den Juden". Der Senator fragte, ob ein Richter mit der gleichen Gelassenheit reagieren würde, wenn ein Vorname mit der Bedeutung "Tod allen Richtern" zugelassen werden müsste. Körting zweifelte an, dass der Richter dann mit dem Recht der freien Namenswahl argumentieren würde.

      Wir auch! Inzwischen kündigte die Generalbundesanwaltschaft an, die ]http://www.politicallyincorrect.de/2007/02/tvtipp_der_gotte… und dessen Äußerungen auswerten zu wollen. Da es sich hier nicht um einen "rechtsextremen Vorfall" handelt, ist davon auszugehen, dass sich die Auswertung einige Monate hinziehen wird...

      Quelle
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:16:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.030.338 von CaptainFutures am 28.02.07 17:37:47Schlimm, daß es einer 45-minütigen Fernsehsendung
      bedarf, bevor jemand reagiert!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:22:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.032.648 von HetfieId am 28.02.07 19:16:42Rein in den nächsten Flieger u.ab die Post....
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:14:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.032.787 von Claptoni am 28.02.07 19:22:25Wo soll ich denn hin? :(
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 01:51:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.990.240 von Semikolon am 26.02.07 21:09:56spitze semikolon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 02:57:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      was man heute alles darf....ich wollte damals meine zwilinge den einen ali den anderen mente nennen.......durfte ich nicht:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 07:08:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.006 von HetfieId am 28.02.07 20:14:58nicht du....
      der mit dem Bart u.dem kleinen Dschidah......
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Berliner darf sein Kind Dschihad (Heiliger Krieg) nennen!