checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 4642)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.421.286
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4642
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 22:43:30
      Beitrag Nr. 8.218 ()
      Wahnsinn...

      mein erster 5er in dieser Saison:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 22:43:18
      Beitrag Nr. 8.217 ()
      Endstand 1 : 1 und der Einzug ins Viertelfinale ist so gut wie perfekt :cool: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 22:41:38
      Beitrag Nr. 8.216 ()
      Endstand 1:1

      Glückwunsch lassmichdoch ..... xylo ..... bondia ..... neono ..... lottojan10 ..... torjaeger
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 22:21:31
      Beitrag Nr. 8.215 ()
      78 Minute ........... 1:1 ..... Boro
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 21:31:33
      Beitrag Nr. 8.214 ()
      Halbzeitstand .... AC Florenz - FC Bayern ... 1:0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 21:17:40
      Beitrag Nr. 8.213 ()
      Zwischenstand ... AC Florenz - FC Bayern 1:0

      Verwirrspiel um Bierhoff - Kein Manager bei Bayern !!!!!

      Oliver Bierhoff und Jürgen Klinsmann werden womöglich wieder gemeinsame Wege gehen, aber der Managerposten bei Bayern München ist für Bierhoff im Augenblick kein Thema. «Ich werde meinen Vertrag beim DFB erfüllen und mindestens bis zur WM 2010 meinen Job als Nationalmannschafts-Manager weitermachen», sagte der 40-Jährige in einer am Mittwoch vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichten Stellungnahme. Bierhoff wies ausdrücklich darauf hin, dass er sich nie konkret dazu geäußert habe, irgendwann mal Manager beim deutschen Fußball-Rekordmeister werden zu wollen.

      «Dies ist ein falsches Zitat», betonte Bierhoff in einer Reaktion auf eine im «Münchner Merkur» (Mittwochsausgabe) verbreitete Aussage.


      «Ich würde nicht ausschließen, irgendwann mal als Manager beim FC Bayern zu landen. Das hängt einfach von der Konstellation ab», soll sich der Ex-Nationalspieler bei einer Diskussionsrunde am Dienstag an der Sportfakultät der Technischen Universität München als Nachfolger von Uli Hoeneß ins Gespräch gebracht haben. Ende kommenden Jahres soll Hoeneß als Bayern-Manager aufhören und anstelle von Franz Beckenbauer Präsident und Aufsichtsrats-Vorsitzender des Vereins werden.

      Bierhoff, der nach Klinsmanns Amtsantritt als DFB-Cheftrainer im Juli 2004 den neu geschaffenen Managerposten übernahm, hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) noch einen Vertrag bis 2010. «Für die Zukunft kann ich mir alles vorstellen», zitierte der «Merkur» den 70- maligen Nationalspieler, der bereits vor Jahren als Bayern-Manager gehandelt worden war.

      Ob es nach der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ein Erfolgs-Duo Klinsmann/Bierhoff in München geben wird, ließ Bierhoff offen. «Im Moment ist die Nationalmannschaft der tollste Job für mich. Aber wenn eine Aufgabe irgendwann zur Routine und langweilig wird, dann will ich mich weiterentwickeln - fachlich wie menschlich», sagte Bierhoff im «Merkur». In seiner Stellungnahme ergänzte er: «Meine Tätigkeit beim DFB bringt mir viel Freude und Bestätigung.»
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:47:18
      Beitrag Nr. 8.212 ()
      AC Florenz - FC Bayern

      ALIAS007 3 : 1
      7911793 3 : 1
      comeonnow 2 : 1
      viena 2 : 1
      KKCS 1 : 0
      N F * 2 : 2
      michel74 2 : 2
      akat 2 : 2
      lassmichdoch 1 : 1
      xylophon 1 : 1
      bondia * 1 : 1
      neono 1 : 1
      lottojan10 1 : 1
      torjaeger 1 : 1
      kripo 0 : 0
      a_sosa 0 : 0
      e_type1 * 0 : 1
      c.v.th.w. 0 : 1
      frifli 1 : 2
      tresnam 1 : 2
      xylophon 1 : 2
      go2hell 1 : 2
      hoffihoff 1 : 2
      Teffie 1 : 2
      Prof.Dr.B.Scheuert 1 : 2
      Feuerzangenbowle 1 : 2
      borsalino1965 1 : 2
      Beatle John 2 : 3
      Schnellschuss 0 : 2
      humphy * 0 : 3


      3000 Euro Geldstrafe für Bielefelder Artur Wichniarek Artur !!!

      Wichniarek ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 3000 Eurobelegt worden. Wie der DFB heute mitteilte, wurde der Stürmer des Bundesligisten Arminia Bielefeld für sein unsportliches Verhalten im Spiel beim FC Bayern München bestraft. Nach dem 1:3 seines Teams am vorigen Samstag hatte er im TV-Sender „Premiere“ die Unparteilichkeit des Schiedsrichters in Abrede gestellt: „Es stand hier lange 1:1. Aber mit Elf gegen Zwölf können wir hier nicht gewinnen. Jetzt sind doch alle zufrieden, Bayern hat gewonnen.“ Wichniarek hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


      @ Bon ......... viel Spass !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:40:03
      Beitrag Nr. 8.211 ()
      Bayern-Knall ........ Dr. Müller-Wohlfahrt weg

      Welche Rolle spielte Klinsi ??????

      Als er im April 1977 zum ersten Mal auf der Bank des FC Bayern Platz nahm, spielten noch Gerd Müller, Sepp Maier und Uli Hoeneß.

      Er überlebte 13 Bayern-Trainer von Dettmar Cramer bis Ottmar Hitzfeld. Aber nicht Jürgen Klinsmann...

      Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (66) ist als Mannschaftsarzt zurückgetreten. Der Doc, für viele Sportler (u.a. Boris Becker, Franzi) ein Wunderarzt, hat sich freistellen lassen.

      Offizieller Grund: Arbeits-Überlastung. Im Mai hatte der Orthopäde (Spitzname „Mull“) eine 1600 Quadratmeter große Spezialklinik in München eröffnet, mitfinanziert von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp. Geplant sind weitere Projekte in Dubai, Moskau und Rom.

      Bayerns Vorstands-Mitglied Karl Hopfner zu BILD: „Der Doc hat uns gebeten, von seinen Aufgaben befreit zu werden. Er hat in seiner neuen Klinik sehr viel zu tun. Dafür haben wir Verständnis und deshalb seinem Wunsch entsprochen.“

      Gibt es noch eine zweite, inoffzielle Wahrheit? Welche Rolle spielte Klinsi? Er ist dafür bekannt, dass er sein Umfeld gerne nach seinen Vorstellungen umbaut. Beim DFB mussten der Organisations-Chef, der Mediendirektor und Torwarttrainer Sepp Maier gehen.

      BILD erfuhr: Klinsi hat Müller-Wohlfahrt zwar nicht „rasiert“, aber auch nicht um ihn gekämpft. Den Cheftrainer störte, dass der Arzt zuletzt nur noch bei Champions-League-Spielen im Einsatz war. Klinsis Meinung nach muss ein Team-Doc auch beim Training zur Verfügung stehen. Wie Nachfolger Dr. Rüdiger Degwert, der schon länger zum medizinischen Stab gehört und auf dem Bayern-Gelände eine Praxis unterhält.

      Aber: Viele Stars wollen weiter zu „Mull“ gehen! Kapitän Mark van Bommel: „Er ist einer der besten Ärzte der Welt. Wir Spieler haben freie Arztwahl, können uns weiter von ihm behandeln lassen.“

      Tim Borowski ließ sich vor dem Abflug nach Florenz noch von Müller-Wohlfahrt Spritzen gegen seine Rückenschmerzen geben.
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:13:45
      Beitrag Nr. 8.210 ()
      2:1 für Bayern!
      Avatar
      schrieb am 05.11.08 17:11:34
      Beitrag Nr. 8.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.840.188 von c.v.th.w. am 05.11.08 14:56:22:D
      • 1
      • 4642
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München