checkAd

    Übler Hetzartikel im Focus - eine Klarstellung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.07 21:16:10 von
    neuester Beitrag 13.03.07 19:40:20 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.118.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:16:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute früh gab es schon mal einen kurzen Beitrag zu diesem Thema, der thread ist dann aber irgendwie verschwunden....

      Es geht um Journalismus der übelseten Sorte:

      http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_nid_45798…

      Einen derart hetzerischen Artikel darf man nicht einfach unkommentiert stehenlassen.

      Deshalb einige Klarstellungen:

      Erstens:
      Das Ganze war nur ein Einzelfall. Es wird ja immer behauptet, viele unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund seien kulturell nicht integriert.

      Das stimmt so einfach nicht!

      Fakt ist:
      Die überwiegende Mehrzahl der Migranten ist perfekt integriert – und zwar in die Kultur ihrer Herkunftsländer. Ein probates Mittel gegen die drohende deutsche Monokultur Ohne Migration würde die Mehrheit der Deutschen sich nur von Sauerkraut, Schweinsmagen und Weißwürsten ernähren. In der Musiksparte gäbe es nur Heino, Wagner und bayerische Blaskapellen. Grauenvoll!


      Zweitens:
      Deutsche Wohlstandsbürger werden ein paar Runden um den Block gejagt?

      Na – und wenn schon!

      Sportliche Betätigung (z.B. Jogging, Kick-Boxen) ist einfach gut für die Fitness und manche brauchen eben einen kleinen Anstoß um mit ihrem fetten Arsch überhaupt mal in die Puschen zu kommen.

      Nach einer Studie neigen viele Deutsche zum Übergewicht, was langfristig schlimme Gesundheitsschäden verursachen kann. Migration und der damit verbundene Anstieg der Fitness-Trainer-Dichte auf deutschen Straßen ist also nicht nur ein Heilmittel gegen leere Rentenkassen, sondern hilft auch, die Kostenexplosion im Gesundheitswesen einzudämmen.

      Drittens:
      Der Fall mit der angeblichen Flucht in den LIDL ist nichts weiter als pure Abzocke. Erst heuert man ein paar gedungene Anrempler an, die provozieren dann einen Massenauflauf und locken anschließend alle unauffällig in die Filiale.

      Natürlich wird der eine oder andere in seinem/ihren emotionalen Erregungszustand auch Dinge kaufen, die er/sie ansonsten nicht kaufen würde. Ganze Familenclans werden mit solch üblen Methoden in die Armut und ins soziale Abseits getrieben!

      Viertens:
      „Die arabischen und türkischen Jugendlichen stehen in großen Gruppen zusammen, verbreiten eine bedrohliche Atmosphäre“

      Also - wenn ich sowas schon höre. Typischer Fall von „gefühlter Bedrohung“ und deutscher Angstneurose. Ist denn irgendwas Schlimmes passiert? Der einzige Fall, wo in einem Schwimmbad ein junger Mensch wirklich ums Leben kam, das war vor einigen Jahren in Sebnitz.

      Und eins steht doch mal fest: Damals in Sebnitz waren es KEINE Araber und KEINE Türken, die für diese Tat angeschuldigt wurden, sondern deutsche Jugendliche mit wenig Kopfbehaarung und festem Schuhwerk.

      Diese über angebliche Gewaltorgien jammernden Pankower Bademeister-Sissis sollten den Ball also lieber ganz flach halten und erst mal ihren eigenen Saustall ausmisten!

      Und überhaupt:
      Die Deutschen gucken einfach zu viel von diesem ganzen amerikanischen Krimi-Schrott auf den privaten TV-Kanälen.

      Die Öffentlich-Rechtlichen und ganz besonders ARTE dagegen machen zum Beispiel wirklich informative Sendungen! Erst neulich kam da wieder was Interessantes über die Kaffeebauern in den 3.Welt-Ländern und wie diese Menschen von internationalen Konzernen ausgebeutet werden...Jede Wette, daß Discounter wie LIDL auch davon profitieren.

      Aber darüber steht in dem obigen FOCUS-Artikel natürlich kein Sterbenswörtchen. Das ist der eigentliche Skandal!



      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich den Artikel so lese muß ich sagen, daß die Migranten eine echte Bereicherung der deutschen Kultur sind.

      Ich glaube so ähnlich hat sich früher auch Altbundespräsident Herzog zu den Sitten und Gebräuchen unserer Freunde aus dem Sinti- und Romabereich geäußert.

      Ich finde es nur bedauerlich, daß noch nicht mehr Leute - auch und gerade die in den leider noch überwiegend von Eingeborenen bewohnten Gebieten - in den Genuß derartig kultureller Eigentümlichkeiten kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:40:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der eigentliche Skandal ist das kein Staatsanwalt diese kriminellen Ausländer belangt. Die Polizisten können einem leid tun. Verhaften ständig diese kriminellen und der Staatsanwalt lässt sie wieder frei.

      Wenn wir deutsche nicht solche Weicheier geworden wären wäre in diesen deutschenfreien Bezirken schon lange ruhe und frieden.

      Ich erinnere mich noch genau an eine Episode in Halle/Saale. Da tauchten mal son paar Hütchenspieler auf. Nix schlimmes im Vergleich zu Berlin. Ziemlich große Gruppen. Nun muss man wissen das es in Halle sehr aktive linke wie rechte Gruppierungen gibt.

      Die rechten haben nach ihrer Aussage die Stadt von den Hütchenspielern "gesäubert" die linken haben nix dagegen getan die Polizei hat scheinbar weggesehen.

      Die Hütchenspieler sind nie wieder gesehen worden und die Bevölkerung wars scheinbar zufrieden.

      Es ist erstaunlich wie viel wir uns doch bieten lassen von dieser Art Gästen in unserem Land. Woran liegt das? An unserer Vergangenheit? Ich glaube nicht. Ich glaube eher das die meissten von Straftaten krimineller Ausländer nicht betroffen sind/waren weil man solche Stadviertel besser meidet. Um solche Gruppen einen Bogen macht und wegsieht.

      Ist weit gekommen. Ein Trauerspiel sondergleichen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:47:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was mir noch einfällt. In unserem demokratischen Rechtsstaat steht es ja jedem frei Dab gegen den untätigen Staatsanwalt einzulegen. Wird nur nix nützen der wird sich auf mangelndes öffentliches Interesse berufen und schon hat sichs. Muss er ja nicht ermitteln.

      Irgendwann wirds mal einen Staatsanwalt oder deren Familienangehörige erwischen. Dann wird er mal Opfer krimineller Ausländer sein. Bin gespannt ob er dann immer noch so lustlos ermittelt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.261.870 von Torsten1000 am 12.03.07 21:40:19gibt es da eine adresse von den von dir genannten rechten, wenn sich legislative, judicative und exekutive gewalt in der form bündeln lassen, könnte das was die modernisierung/verschlankung des deutschen verwaltungsapparates anbetrifft ja geradezu vorbildcharakter haben was kostensenkung und beschleunigung von strafermitlung, verfolgung und bestrafung anbetrifft. kann mich hier mal jemand aufklären, wie es in deutschland zu dieser fehlentwicklung der gewaltenteilung kommen konnte?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:54:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Typischer Beitrag der faschistischen Schreibsöldner-Presse, der Artikel im Focus.

      Ich bin im Laufe von 10 Jahren bestimmt schon drei Mal durch die Badstraße gefahren, und nie (NIE!) bin ich dort verprügelt worden. Was ja wohl ein glasklarer Beweis für diesen tendenziösen Journalismus ist, der sich mehr und mehr breit macht.

      Ein weiteres Produkt dieser Hetzschreibsöldner ist heute im "Tagesspiegel" zu lesen. Da geht es um unseren stadtbekannten Nidal, das ist unser Kuschel-Wuschel-Problembär.

      Wie der Mann in die Kriminalität getrieben wird, kann man in dem Artikel wunderbar nachlesen: hätte die Polizei ihn nicht so in die Enge getrieben und sich ein Taxi nicht so blöd in den Weg gestellt, hätte es keine drei ramponierten Autos gegeben.

      Dass die Polizei den Nidal ausgerechnet in der Ben-Gurion-Straße festnehmen wollte, zeugt auch von mangelndem Fingerspitzengefühl, schließlich ist der Mann Araber. Ist doch klar, dass der das als Provokation auffasst. Man sollte froh sein, dass Nidal die Autos nur sanft gerammt hat und dass er darauf geachtet hat, dass die Insassen nicht schwer verletzt wurden. Ein herzliches Dankeschön bei dieser Gelegenheit an Nidal. So viel Fingerspitzengefühl hat nicht jeder.

      Schlimm finde ich auch, dass Nidal schon in jungen Jahren als "Intensivtäter" geradezu öffentlich gebrandmarkt wurde - das führt doch zu einem Gefühl des Nicht-in-der-Gesellschaft-willkommen-seins. Ist doch klar, dass so einer dann immer weiter abrutscht und dann schon mal schwarz mit der U-Bahn fährt aus lauter Perspektivlosigkeit.

      LM (fassungslos)

      *****

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/95431.asp
      Intensivtäter "Mahmoud" festgenommen


      Die Berliner Polizei hat den seit Wochen gesuchten Nidal R. - genannt "Mahmoud" - verhaftet. Bei seiner Festnahme rammte der 25-Jährige drei Autos. (12.03.2007, 16:03 Uhr)


      Berlin - Nach dem aus dem Libanon stammenden Mann war seit Mitte Februar gefahndet worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, wollten Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) den als gewaltbreit geltenden Mann in der Ben-Gurion-Straße in Tiergarten in dessen Auto stellen. Er versuchte jedoch, sich dem Zugriff zu entziehen, und rammte auf seiner Flucht zunächst einen vor ihm fahrenden Wagen eines 49-Jährigen. Außerdem fuhr er gegen den Pkw einer 48-Jährigen.


      Laut Polizei kollidierte der mehrfach vorbestrafte 25-Jährige schließlich mit einen Taxi. Dabei brach die Achse seines Fluchtwagens. Die SEK-Beamten überwältigten den Mann. Er sollte noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Bei den Unfällen gab es laut Polizei keine Verletzten.

      Bereits als Zehnjähriger straffällig

      Nach Nidal R. wurde seit Mitte Februar erneut gefahndet. Er war damals aus einer Polizeiwache in der Rollbergstraße in Neukölln geflohen, als Beamte ihn dort wegen Diebstahls und Fahrens ohne Führerschein erneut festnehmen wollten. Bei seiner Flucht verletzte er einen Polizisten.

      Der gebürtige Libanese war erstmals im Alter von zehn Jahren straffällig geworden. Als "Mahmoud" erlangte er 2003 größere Bekanntheit. Unter diesem Nahmen listeten Fahnder in einer Fachzeitschrift rund 80 Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann auf. Unter anderem wegen Nidal R. gründete die Justiz 2003 die Intensivtäterabteilung. Bei der Berliner Polizei sind derzeit 728 Intensivtäter erfasst. Als ein solcher wird eingestuft, wer innerhalb eines Jahres mindestens zehn Straftaten begeht oder durch besonders brutale Delikte auffällt. (tso/ddp)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:55:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Intensivtäter "Mahmoud" festgenommen
      Die Berliner Polizei hat den seit Wochen gesuchten Nidal R. - genannt "Mahmoud" - verhaftet. Bei seiner Festnahme rammte der 25-Jährige drei Autos. (12.03.2007, 16:03 Uhr)


      Berlin - Nach dem aus dem Libanon stammenden Mann war seit Mitte Februar gefahndet worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, wollten Beamte eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) den als gewaltbreit geltenden Mann in der Ben-Gurion-Straße in Tiergarten in dessen Auto stellen. Er versuchte jedoch, sich dem Zugriff zu entziehen, und rammte auf seiner Flucht zunächst einen vor ihm fahrenden Wagen eines 49-Jährigen. Außerdem fuhr er gegen den Pkw einer 48-Jährigen.

      Zum ThemaPolizeiticker: Weitere Meldungen aus BerlinLaut Polizei kollidierte der mehrfach vorbestrafte 25-Jährige schließlich mit einen Taxi. Dabei brach die Achse seines Fluchtwagens. Die SEK-Beamten überwältigten den Mann. Er sollte noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. Bei den Unfällen gab es laut Polizei keine Verletzten.

      Bereits als Zehnjähriger straffällig

      Nach Nidal R. wurde seit Mitte Februar erneut gefahndet. Er war damals aus einer Polizeiwache in der Rollbergstraße in Neukölln geflohen, als Beamte ihn dort wegen Diebstahls und Fahrens ohne Führerschein erneut festnehmen wollten. Bei seiner Flucht verletzte er einen Polizisten.

      Der gebürtige Libanese war erstmals im Alter von zehn Jahren straffällig geworden. Als "Mahmoud" erlangte er 2003 größere Bekanntheit. Unter diesem Nahmen listeten Fahnder in einer Fachzeitschrift rund 80 Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann auf. Unter anderem wegen Nidal R. gründete die Justiz 2003 die Intensivtäterabteilung. Bei der Berliner Polizei sind derzeit 728 Intensivtäter erfasst. Als ein solcher wird eingestuft, wer innerhalb eines Jahres mindestens zehn Straftaten begeht oder durch besonders brutale Delikte auffällt. (tso/ddp)


      http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/kriminalitaet-…
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:56:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      uups, hallo frau macbeth! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 21:57:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.261.430 von CashTestDummy am 12.03.07 21:16:10Es sind keine Einzelfälle. Es wird nur über einzelne Fälle berichtet. Kriegt aber ein Ausländer was in die Kauleiste, wird gleich der Bundesstaatsanwalt eingeschaltet und die Personen mit Hubschrauber umhergekarrt. Ich komme aus Berlin, der Hauptstadt aller dt. Staatsbürger, ob sie es wollen oder nicht und ich kenne mich da besser aus. Fahr mal nach Moabit und Du kommst Dir vor wie in einem Gericht in Bosnien oder der Türkei. Ich habe damals ein Deutschen verdroschen und wurde deshalb nicht vom Bundesstaatsanwalt vernommen und mit Heli umhergeflogen. Glück gehabt.


      Gruss

      Salem
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:02:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist es nicht total diskriminierend, einen moslems in der ben gurion straße zu verhaften? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:03:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.261.870 von Torsten1000 am 12.03.07 21:40:19So'ne ähnliche Geschichte mit Hütchenspielern hat hier mal jemand aus München erzählt.

      Demnach hat da mal eine Gruppe von Bayern eine Gruppe von Hütchenspielern aufgemischt und den Hintern versohlt und die Polizei hat sich das in Ruhe aus der Ferne angeschaut, bis das Thema durch war.

      So was geht aber in Berlin nicht, weil die Deutschen da nun mal in vielen Bezirken in der Minderheit sind und zweitens die Bayern offenbar noch mehr Selbstbehauptungswillen in sich tragen. Manchmal kann es halt auch nicht schaden, wenn man weiß, wie Kloppereien überhaupt funktionieren. Damit man nicht immer nur Opfer ist.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:03:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.262.095 von Salem88 am 12.03.07 21:57:01Eben deswegen solltest du auch wissen, dass moabit neben der beusselstr, genauso andere ecken hat wie neukölln, dass auch nicht nur aus dem rollbergviertel besteht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:03:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.262.061 von sham69 am 12.03.07 21:54:02Ich verstehe kein Wort von dem was du sagst.

      Ich habe nur Fakten wiedergegeben die sich damals abgespielt haben.

      Natürlich hätte man den rechtsstaatlichen Weg einschlagen müssen um der Hütchenspieler Herr zu werden man ist ja Demokrat und hält sich an das deutsche Rechtssystem.

      Ich denke das wenn man das getan hätte diese Hütchenspieler immer noch Leute abzocken würden. Das deutsche Rechtssystem wird knallhart ausgenutzt von kriminellen Ausländern, damit scheint es keine Handhabe gegen sie zu geben. Und wir sollten uns ganz schnell von dem Gedanken verabschieden das kriminelle Ausländer dämlich sind. ;) Die wissen ganz genau das sie in Deutschland nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:06:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.262.225 von LadyMacbeth am 12.03.07 22:03:40Ich nenne das Zivilcourage was da abgelaufen ist. Der grüne Gutmensch vom Schlage einer Claudia Roth wäre allerdings entsetzt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:11:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube auch das den Grünen das irgendwann mal auf die Füsse fällt. Niemand hat sich so stark gemacht für Multi Kulti als die grünen. Sie haben zwar ein unglaubliches Talent den Leuten Sand in die Augen zu streuen aber auch das wird irgendwann schwierig werden. Irgendwann läuft das Fass über und dann bin ich wirklich gespannt ob sie zugeben das ihr Multi-Kulti Projekt gescheitert ist.

      Allerdings auch möglich das sie die Einheimischen beschuldigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:16:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.262.287 von Torsten1000 am 12.03.07 22:06:33So was fällt für mich auch unter die Kategorie Zivilcourage, weil es sich dabei um Kriminelle handelt, die von unserem Staat nicht belangt werden können bzw. nicht aus dem Verkehr gezogen werden können.

      Schrammt zwar knapp an der Selbstjustiz vorbei, aber solange die Leute nicht ernsthaft dabei verletzt werden, geht das schon in Ordnung.

      In manchen Gegenden (wo die Deutschen noch in der Mehrheit sind), wird das vermutlich zunehmen, weil die Leute sichtlich die Nase voll haben von dieser ewig gleichen Platte von Platzverweisen und Appellen ans Nicht-Dealen etc. Und die Polizei wird auch froh sein, weil die sich natürlich auch verarscht vorkommen, wenn sie jeden zweiten Tag die gleichen Leute verhaften und einen Platzverweis nach dem nächsten aussprechen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:23:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.262.464 von LadyMacbeth am 12.03.07 22:16:29Die Gefahr ist halt das diese Art der Selbstjustiz/Zivilcourage aus dem Ruder läuft.

      Man kann es den Menschen nicht verübeln das sie langsam die Schnauze voll haben von den kriminellen Ausländern. Die meissten leben ja in der realen Welt und nicht in der von Claudia Roth und Ströbele.

      Und ewig wird es den grünen auch nicht helfen das Nazi Totschlagsargument rauszuholen. Ist einfach schon zu abgenutzt.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 22:52:26
      Beitrag Nr. 18 ()

      U-Bahn-Werbung auf arabisch für das Berliner Ring-Center
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:01:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der deutsche Michel ist anscheinend sehr sehr geduldig!!
      Aber irgendwann, wird das Fass überlaufen, und leider werden auch die dran glauben, die hier fleissig arbeiten und sich voll integriert haben!!
      Und das ist das Schreckliche dabei bei den linken Gutmenschen!!
      Anstatt knallhart zu sein gegen ausländischen Täter, und sie sofort ausweisen, selbst wenn sie einen deutschen Pass haben, bei Jugendlichen, die Eltern mit (da sie genauso schuld sind, in meinen Augen), wird weiter alles klein geredet und vertuscht!! Aber leider zu Lasten allen "Gästen" die hier friedlich leben und sich vollkommen integriert haben!!:cry::cry:
      Ich wünsche mir Statistiken über Straftäter, wo die RELIGION angegeben wird!(so wären die "Eingedeutschen auch dabei!) Da würden manche linke Gutmenschen staunen!!
      Aber sowas darf man gar nicht schreiben, sonst landet man sofort in die braune Ecke!!:cry::cry:
      Dass die "Etablierten" immer noch soviele Stimmen bekommen, wundert mich sehr!! Und solange, der deutsche Michel brav seine eigene "Schlächter" wählt, wird sich nix ändern!
      Es gibt nur EINE Partei, wovor sämtliche Politiker Angst haben!
      Sowohl in Frankreich, wie in Deutschland!!
      Dieser Partei wünsche ich viel Zuwachs bei der nächsten Wahl!
      Dann und erst dann, wird sich was ändern! Sehe das Beispiel Frankreich!
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:05:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.199 von Frenchmen am 12.03.07 23:01:07na dann schreibe doch front national und npd - oder schämst du dich?
      leider kann man hier textstellen nur rot oder grün einfärben:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:12:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.199 von Frenchmen am 12.03.07 23:01:07Um die wirklich integrierten Ausländer tuts mir auch leid. Es gibt da mehr als man denkt.

      Rechte Parteien in deutschland zu wählen wird schwierig. Allerdings lernen diese ja auch dazu und es wird ihnen wahrscheinlich irgendwann gelingen ihr Parteiprogramm verfassungskonform, allerdings klar national, zu gestalten. Es ist nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:20:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.432 von Torsten1000 am 12.03.07 23:12:16und nach getaner arbeit können sich diejenigen die die grosse lippe riskiert haben und ihr anonymes wahlkreuz gemacht haben danach hinstellen und ihre hände in unschuld waschen. wenn hier schon vom deutschen michel die rede ist trifft es halt eben auch diejenigen, die nicht mal soviel schneid haben zu sagen ich wähle le pen/fn. ist nicht meine politische heimat, aber dann wäre es wenigstens ehrlich und eine diskussionsgrundlage. so bleibt nur der fahle beigeschmack nach dem ruf nach der starken hand ohne sich selbst di finger schmutzig zu machen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:23:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.486 von sham69 am 12.03.07 23:20:07schiefes bild:
      wenn man nach der starken hand ruft, kann man sich vielleicht den mund verbrennen, sich aber nicht die hände schmutzig machen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:33:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.293 von sham69 am 12.03.07 23:05:41Als Franzose schäme ich mich NICHT Le Pen zu wählen!;) Aber Sarkozi hat viel von Le Pen gelernt!!;) Insoweit war die Front National gerade richtig um was zu bewegen in F !!!

      Und das ist was ich andeuten wollte:
      Erst wenn die Braunen viel Zuwachs bekommen, werden sich die andere Parteien Gedanken machen!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:33:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.510 von Heizkessel am 12.03.07 23:23:44ich sprach vom wahlkreuz, und im selben posting an anderere stelle vom schneid sich zu seiner wahl zu bekennen. das drückt klar aus, dass es sich nicht nur um ein leichtfertiges lippenbekenntnis handelt. es wählen halt leute, die angst vor der eigenen courage haben. wie nennen wir solche leute?
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:39:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.559 von sham69 am 12.03.07 23:33:54Sehe Posting 24 ;)
      Ich stehe zu meiner Meinung und zu meinem "Wahlkreuz" ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:45:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.559 von sham69 am 12.03.07 23:33:54es wählen halt leute, die angst vor der eigenen courage haben

      ich habe bei dir den eindruck, daß du ebenfalls sehr starke angst vor deiner eigenen courage hast, mal zuzugeben, daß wir in den letzten jahrzehnten hoffnungslos naiv waren, die folgen der migrationsbewegungen im voraus zu erkennen. als die probleme sichtbar wurden, haben wir nochmal 10 - 15 jahre weggeschaut.
      leute wie du sperren sich immer noch gegen die einsichten, die die leute, die du so großkotzig verachtest, längst gewonnen haben, weil sie den folgen eines irrwegs täglich ausgesetzt sind.
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 23:52:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.558 von Frenchmen am 12.03.07 23:33:50Erst wenn die Braunen viel Zuwachs bekommen, werden sich die andere Parteien Gedanken machen!!

      Genau so ist es. So lange die etablierten Parteien deren Führungskräfte gut abgeschirmt von der Realität weiterhin etwas von MultiKulti faseln und die Ängste der Menschen, ich meine Menschen nicht nur der Deutschen ;) nicht ernstnehmen werden kriminelle Ausländer weiterhin die heimliche Herrschaft über viele Bezirke haben.

      Wenn rechtsextrem gewählt wird, glaubt man die Ursache darin gefunden zu haben, daß nicht genug gegen Rassismus aufgeklärt wird. Absoluter Schwachsinn. Jeder Idiot weiß was Rassismus ist. Und ich behaupte mal, viele wählen rechtsextreme Parteien nicht weil sie Rassisten sind, sondern um die etablierten Parteien darauf hinzuweisen wo der Schuh drückt.

      Die Bevölkerung fühlt sich zurecht verarscht, wenn die Politiker sie als Rassisten brandmarken und nicht verstehen, daß es in vielen Gegenden untragbar ist mit der Ausländerkriminalität. Aber was macht man dagegen? Die Maßnahmen sind ein Witz :mad:

      Es braucht sich keiner zu wundern, warum rechtsextreme Parteien in Zukunft öfter durch gute Wahlergebnisse auffallen werden. Ursache ist nicht Rassismus sondern das Wegsehen der großen Parteien. Stattdessen debattiert man darüber, ob man Hitler nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen soll. Ehrlich gesagt, da scheiß ich drauf. Wir haben ganz andere Probleme in Deutschland.



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 00:09:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.652 von A_Sosa am 12.03.07 23:52:22 viele wählen rechtsextreme Parteien nicht weil sie Rassisten sind, sondern um die etablierten Parteien darauf hinzuweisen wo der Schuh drückt.

      So ist es!!
      Und wie man sieht, hat es in F funktioniert!!
      Mittlerweile überholen sogar die "Etablierten" den Front national!!:laugh::laugh:
      Weisst Du: als "Gast" in D (wie ich!) fühlt man sich diskriminiert, aber NICHT von allen Deutschen, sondern von diesen linken Gutmenschen, die nicht hart genug durchgreifen gegen ausländische Schmarotzer, Integrationsunwillige u Kriminelle!
      Würde der Staat hart durchgreifen gegen solche Kriminelle, wäre das Thema Ausländer und rechte Partei erledigt!!
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 08:01:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.263.652 von A_Sosa am 12.03.07 23:52:22Nur komisch, dass ausgerechnet dort der prozentsatz von rechtsxtremen wählern hoch ist, wo es wenige ausländer gibt. irgendjemanden müssen diese deklassierten ja die scguld für ihr persönliches versagen geben.
      deiner logik folgend müsste frenchman im rollbergviertel in neukölln wohnen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 08:41:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und eins steht doch mal fest: Damals in Sebnitz waren es KEINE Araber und KEINE Türken, die für diese Tat angeschuldigt wurden, sondern deutsche Jugendliche mit wenig Kopfbehaarung und festem Schuhwerk.

      dass diese geschichte frei erfunden war, hast du sicherlich inzwischen verdrängt. oder ist es selektive wahrnehmung?

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 09:11:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.264.426 von sham69 am 13.03.07 08:01:21Dass der Prozentsatz von Rechtsextremen dort besonders hoch ist, wo es wenige Ausländer gibt, stimmt so nicht.

      Bei den letzten Wahlen in Berlin-Neukölle ist die NPD immerhin ins Bezirksparlament eingezogen - und das in einem Stadtteil, in dem viele Wahlberechtigte selbst einen Migrationshintergrund haben.

      Auch in Städten wie Mannheim (extrem hoher Migrationsanteil) haben rechte Parteien schon mal richtig abgesahnt. In ganz Berlin hatten die REPs vor ein paar Jahren aus dem Stand mehr al 10 %. Zählt man Schill als rechte Partei: da waren es aus dem Stand knapp 20 %.

      Es hat allerdings eine gewisse Logik, dass in Städten oder Vierteln mit starkem Immigrantenanteil die rechten Parteien eher nicht so hoch ist, weil viele von den Immigranten oder deren Nachfahren wohl eher nicht so oft die Rechten wählen.

      Nach Deiner Logik müsste man rechte Ossis nur ins Rollbergviertel einquartieren, und dann würden die schon sehen, wie supi das Zusammenleben mit arabischen Großfamilien ist und von da an die Grünen oder die Linkspartei wählen. Das halte ich für totalen Quark. Die meisten Leute, die ich kenne und die in ein Multi-Kulti-Viertel gezogen waren, taten das zu Anfang aus durchaus gutem Willen, mit Toleranzgedanken ausgestattet und Offenheit und Interesse anderen Kulturen gegenüber usw.

      Nach ein paar Jahren (spätestens wenn Kinder da sind, die in eine Schule müssen) ziehen die Leute da völlig desillusioniert und um ein paar Gewalterfahrungen reicher wieder weg. Es sei denn natürlich, es handelt sich um einen Multi-Kulti-Bezirk der besonderen Art wie den Prenzlauer Berg, weil die Ausländer dort fast alle so eine Art "Elite-Ausländer" sind (kanadische, holländische, italienische, französische usw. Künstler, Studenten etc.). Da gibt es dann auch erheblich weniger Probleme.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 09:38:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      :eek::eek::eek:DEUTSCHE aus Stadtbezirken deportiert!!!

      Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, sind letzte Nacht alle Deutschen Staatsbürger aus den Bezirken Wedding, Spandau, und Zehlendorf zwangsweise deportiert worden in Auffanglager in der Lüneburger Heide.
      Um Nachhaltig Wohnraum und Platz in kultivierten Stadtbezirken für gewaltbereite Araber und Türken zu schaffen, wurde die Deutsche Bevölkerung unmissverständlich aufgefordert, sich binnen 3 Stunden mit max. 25 kg Gepäck aus den betroddenen Gebieten zurückzuziehen, da man sonst für die Sicherheit von Leib und Leben nicht garantieren könnte.

      Etwaige zurückgelassene Wertgegenstände oder Gruneigentumsrechte sind damit hinfällig. Um Eskalationen zu vermeiden, weist die Polizei darauf hin, diese Ausreisefrist unbedingt im Interesse der eigenen Sicherheit wahrzunehmen. Zudem wird darauf hingewiesen, das bei Stichprobenhaltigen Emigrationkontrollen jeglicher privater Waffenbesitz mit der ganzen Härte des Gesetztes behandelt wird, um bei evt. Übergriffen einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Eskalation auszuschliessen.

      Desweiteren kann nicht dafür garantiert werden, das die Neu zu besiedelnden Gebiete in der Lüneburger Heide und dem Bayerischen Wald dauerhaft den Deutschen zu Verfügung gestellt werden kann, da ggf. weiterer Lebensraum für unsere Ausländischen Mitbürger anekdiert werden muss, um deren Bevölkerungszuwachs hierzulande gerecht zu werden.


      ( Auszug aus dem Spiegel v. 20.12. 2017)
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:43:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Thema: Übler Hetzartikel im Focus - eine Klarstellung

      Das braucht keine Klarstellung du "Gutmensch"

      Genau aus diesem Grund wohnen wir nicht mer in Berlin.

      Und selbst hier in einer ruhigen Provinz muß ich lernen,
      dass den Türkenkindern (Kindergarten)schon von den Eltern
      beigebracht wird,
      alle Deusche sind unsauber, schlampich und verachtenswert,
      Alle d. Frauen sind Nutten ....
      Man habe den deuschen mit Verachtung zu Begegnen und wo man nur kann zu beleidigen.


      Das ist dessen Meinung. aha

      Dann sage ich raus mit diesen Ausländern.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 10:46:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.265.794 von bakerfriend am 13.03.07 09:38:26der war gut:cool:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:01:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich fände es gut, wenn diese Beiträge hier auch mal im CDU-Forum geschrieben würden. Nicht daß sowas dort nicht vorkäme. Aber wenn viele ihre Unzufriedenheit mit den Multikulti-Auswüchsen äußern, dann kommt das v i e l l e i c h t doch mal bei den Oberen an. Denn die CDU ist inzwischen auch eine Weichei-Partei geworden. Allerdings muß man ihr zugute halten, daß sie überhaupt ein öffentliches Forum zulässt. Da haben die anderen Parteien meines Wissens schon die Segel gestrichen.

      Unverblümte Volkes-Stimme mag nicht gehört werden, weil gegen die politsche Korrektheit geht in dieser Bananenrepublik gar nix.
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:05:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 12:05:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 14:43:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.265.794 von bakerfriend am 13.03.07 09:38:26kommt mir irgendwie bekannt vor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 15:08:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich kann die ganze Scheiße langsam nicht mehr hören. Ich sage nur noch
      " Entschuldigung das ich in meinem Land lebe!".
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 19:30:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.272.052 von MariaKron am 13.03.07 15:08:23" Entschuldigung das ich in meinem Land lebe!".

      Stimmt!
      Es ist schon leider soweit!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 19:40:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Indonesiens Playboy-Chef droht Haft
      Der indonesische Playboy zeigt höchstens einmal leicht entblößte Brüste - dennoch soll der Chefredakteur für zwei Jahre hinter Gitter. Die Justiz wirft ihm "Verletzung der Moralnormen" vor. Radikale Islamisten fordern sogar seinen Tod.
      Das Plädoyer des Staatsanwaltschafts in einem Gericht in Jakarta wurde begleitet von Tumulten islamischer Aktivisten, die lautstark gegen die ihrer Ansicht nach zu milde Strafforderung protestierten und die Todesstrafe forderten. Das Urteil gegen Erwin Arnada wird frühestens im April erwartet.
      Playboy-Chef Erwin Arnada drohen zwei Jahre HaftArnada wurde angeklagt, weil er Fotoaufnahmen mit wenig bekleideten Models beaufsichtigt und Fotos von Frauen mit teilweise entblößten Brüsten ausgewählt hatte. Damit habe er Gelüste bei den Lesern geweckt und nationale Moralvorstellungen verletzt, sagte die Anklägerin am Dienstag. Die Höchststrafe beträgt zwei Jahre und acht Monate. Das Magazin verlegte sein Büro inzwischen auf die überwiegend hinduistische Insel Bali. Der indonesische Playboy war im April vergangenen Jahres erstmals erschienen und ist bisher in Indonesien nicht verboten worden.

      Unter den Demonstranten im Gerichtssaal war auch der spirituelle Führer der Terrorgruppe Jemaah Islamiyah, Abu Bakar Ba'asyir. "Wir verlangen eine härtere Strafe", sagte er nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Antara vor dem Gerichtsgebäude. Ba'asyir hatte wegen Verwicklung in den Terroranschlag 2002 auf Bali mit mehr als 200 Toten 26 Monate in Haft gesessen. Das Urteil wurde später aufgehoben.

      Bin ja gespannt, wann es soweit ist in Deutschland???
      Ich schätze, es dauert nicht mehr lange, und sogar "Praline" oder Coupe werden verboten!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 12:04:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Übler Hetzartikel im Focus - eine Klarstellung