checkAd

    Neuer Service für computergenerierte Handelssysteme in Beta-Testphase - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.07 11:05:16 von
    neuester Beitrag 26.03.07 12:30:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.121.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 11:05:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!

      Für interessierte Trader bieten wir unter http://www.silevo.de täglich aktualisierte Handelssignale für Indizes und Aktien. Für den kostenlosen Zugang während der Betatest-Phase ist eine Registrierung im Portal erforderlich.

      Derzeit führen wir Musterdepots zu folgenden Werten:
      - Dax 30
      - Euro Stoxx 50
      - Dow Jones
      - S&P 500
      - Nasdaq 100
      - Amex Biotech
      - Amex Oil
      - PHLX Gold & Silver
      - PHLX Semiconductor

      Basis der Signale sind optimierte Handelssysteme, die mit Hilfe einer eigenentwickelten komplexen Softwarelösung laufend an die aktuellen Marktverhältnisse angepasst werden und somit auch in wechselnden Marktphasen funktionieren.

      Einige Musterdepots laufen seit über einem Jahr erfoglreich mit realen Daten, Feedback zum Testangebot ist sehr willkommen.

      Carsten Tham
      --
      silevo tradingsystems
      www.silevo.de
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 12:04:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.495.615 von silevo am 26.03.07 11:05:16News

      06.03.2007
      Derzeit laufen Tests mit einem neuen Datenprovider, um eine fühere Aktualisierung der Handelssignale zu erreichen.
      Im Portal sind zur besseren Orientierung die bisher getrennten Seiten zur Transaktions- und Performanceübersicht zusammengelegt worden.

      09.07.2006
      Das Portal ist in einer neuen Release und einer Reihe von Verbesserungen in der Darstellung und den Auswertemöglichkeiten online gegangen.

      07.01.2006
      Alle fünf Systeme beenden das Jahr 2005 mit positiver Performance, vier Systeme wiesen dabei eine ähnlich gute Performance wie die zugrundeliegenden Basiswerte auf,
      lediglich ein System wurde vom Basiswert outperformt.
      Der Testbetrieb lief insgesamt sehr stabil, bei der Datenversorgung kam es lediglich zu 2 kurzen Störungen, die jeweils innerhalb eines Tages behoben werden konnten.

      Anfang 2006 wird eine deutlich erweiterte und verbesserte Version der Handelssoftware zum Einsatz kommen und auch im Portal wird es weitere Neuerungen geben.

      04.10.2005
      Der öffentliche Betatest wurde gestartet, entsprechende Zugänge können auf der Startseite des Portals eingerichtet werden.


      05.08.2005
      Der Handelsalgorithmus wurde deutlich verbessert und ausgebaut. Die neue Release ist zusammen mit dem erweiterten Handelsportal heute online gegangen (geschlossener Betatest).

      30.05.2005
      Der Betatest hat Defizite im Handelsalgorithmus offengelegt. Derzeit wird das System diesbezüglich überarbeitet und erweitert, ein neues Release wird voraussichtlich im Juli online gehen.

      15.11.2004
      Das Portal ist für einen geschlossenen Betatest online gegangen. Nach erfolgreichem Abschluss wird es eine weitere offene Testphase geben.

      01.08.2004
      Der Webauftritt von Silevo.com und Silevo.de mit kurzer Systembeschreibung und Ausblick auf die weiteren Planungen ist online.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 12:16:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die AGB`s für die Testphase so bleiben und man mit der Anerkennung ein Abo abscließen muss, dann wir das nix!
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 12:30:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry für die diesbezüglich missverständlichen AGBs, das werden wir korrigieren.
      Die Testphase verpflichtet zu nichts, Testzugänge werden allerdings nach Ende der Testphase (und Vorankündigung) wieder abgeschaltet.
      Durch die Testregistrierung wird KEIN späteres kostenpflichtiges Abo abgeschlossen. Testuser bekommen lediglich ein günstigeres Startangebot.

      Uns interessiert hauptsächlich Feedback hinsichtlich Aufbau und Inhalt des Portals. Ist die Darstellung verständlich, fehlen evtl. wichtige Informationen/Statistiken, etc.

      Grüße
      Carsten Tham
      --
      silevo tradingsystems
      www.silevo.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Service für computergenerierte Handelssysteme in Beta-Testphase