checkAd

    CHINA ONLINE - emails aller Mitarbeiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 12:21:13 von
    neuester Beitrag 11.04.00 10:20:07 von
    Beiträge: 5
    ID: 112.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:21:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!

      Erst einmal möchte ich sagen, dass ich keine CHINA ONLINE Aktie besitze und auch nicht viel von dem Unternehmen halte.

      Meiner Meinung werde die in Deutschland kräftig gepuscht.

      Damit sich nun jeder ein Bild von dem Unternehmen machen kann, stelle ich die email-Adressen aller Mitarbeiter hier rein; fragt sie doch einfach mal ein wenig nach dem was sie eigentlich so in ihrem Unternehmen tun ;o)

      Gefunden habe ich sie, neben einigen anderen Sachen, auf dem (relativ ungesicherten) Webserver von CHINA ONLINE - spricht auch nicht unbedingt für das Unternehmen.

      Viel Glück...

      Als erstes der CHEF:

      Stephen wing kit, Law
      stephen_law@mail.chinaonline.com.hk


      der REST in alphabetischer Reihenfolge:

      Chang, Wayne
      waynechang@mail.chinaonline.com.hk

      Chau, Doris
      dorischau@mail.chinaonline.com.hk

      Cheng, Desmond
      desmondcheng@mail.chinaonline.com.hk

      Cheung, Billy
      bcheung@mail.chinaonline.com.hk

      Cheung, Daisy
      daisycheung@mail.chinaonline.com.hk

      Cheung, Hung
      cheunghung@mail.chinaonline.com.hk

      Chu, Patrick
      patrickchu@mail.chinaonline.com.

      Chung, Carol
      carolchung@mail.chinaonline.com.

      Chung, Harvey
      harveychung@mail.chinaonline.com.hk

      Fung, Ada
      adafung@mail.chinaonline.com.hk

      fungchiming
      fungchiming@mail.chinaonline.com.hk

      Ho, Sarah
      sarahho@mail.chinaonline.com.hk

      ivan,au
      : ivanau@mail.chinaonline.com.hk

      Kam Shuen, Li
      johnsonli@mail.chinaonline.com.hk

      Lai, Yan
      yanlai@mail.chinaonline.com.hk

      lau, eddie
      eddie@mail.chinaonline.com.hk

      Lau, Joseph
      josephlau@mail.chinaonline.com.hk

      Law, Joyce
      joycelaw@mail.chinaonline.com.hk

      Law, SL
      sllaw@mail.chinaonline.com.hk

      Law, Stephen
      law@mail.chinaonline.com.hk

      Lee, Cherry
      cherrylee@mail.chinaonline.com.hk

      Li, Johnson
      jli@mail.chinaonline.com.hk

      Lin, June
      june@mail.chinaonline.com.hk

      Ling, Chan, Yun
      rosanna_chan@mail.chinaonline.com.hk

      Lui, Michelle
      m_lui@mail.chinaonline.com.hk

      Man Ki, Chow
      chrissiechow@mail.chinaonline.com.hk

      Mei Yiu, Fung
      lilianfung@mail.chinaonline.com.hk

      ng, eddy
      eng@mail.chinaonline.com.hk

      Ng, Franky
      franky_ng@mail.chinaonline.com.hk

      public
      public@mail.chinaonline.com.hk

      saralui
      saralui@mail.chinaonline.com.hk

      Siu Ki, Fu
      skfu@mail.chinaonline.com.hk

      tam, sidney
      stam@mail.chinaonline.com.hk

      Tang, Connie
      connietang@mail.chinaonline.com.hk

      Wing Kwan, Chiu
      kathychiu@mail.chinaonline.com.hk

      Wong, Angel
      angelw@mail.chinaonline.com.hk

      Wong, Cindy
      cindywong@mail.chinaonline.com.hk

      Wong, Phyllis
      phylliswong@mail.chinaonline.com.hk

      Yin, Kong, Muk
      mykong@mail.chinaonline.com.hk

      Yuk Ping, Lee
      queenielee@mail.chinaonline.com.hk
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:28:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann kennst du sicher auch die genaue hp von col.
      bin mir nähmlich nicht sicher dass dies die mitarbeiter von
      col 383 sind.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 12:39:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      an Jack00:

      die Homepageadresse ist: www.chinaonline.com.hk - allerdings ist die Seite noch "im Aufbau". Bis zur Fertigstellung dürfte es aber imo noch eine Weile dauern, weil sie es gerade mal geschafft haben, den Webserver zu installieren (und das auch nicht mal sher gut).

      Das es sich dabei wirklich um "HK 383" handelt, kannst du z.B. unter www.quamnet.com prüfen; der Chairman Law, Stephen Wing Kit taucht da häufiger auf.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 21:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      TwoNe1, du hast gute Hacker-artige Arbeit geleistet! Jetzt kann man versuchen, durch persönlich adressierte Mails was vernünftiges auskundschaften.

      Hier die COL-Erklärung vom 5. 4. 00 zu dem letzten Kursverfall:


      Die Börse hat eine Meldung von China online (Bermuda) empfangen, das reproduziert wird, wie folgt:-
      " Diese Anweisung wird auf Bitten der Börse von Hong Kong abgegeben.


      Wir haben die neue Zunahme des Handelsvolumens beachtet und die Verringerung des Preises der Anteile der Firma und möchten erklären, daß wir nicht irgendwelche Gründe für solche Bewegung sehen.


      Außer der datierten Ansage der Firma März 25., 2000, bestätigen wir, daß es keine Vermittlungen oder Vereinbarungen in Bezug auf beabsichtigte Datenerfassungen oder Realisierungen, die unter Paragraphen 3 der Listevereinbarung discloseable (zu enthüllen) sind, es gibt kein Grund(?), das es bewußt einen möglichen Stoff gibt, der unter der allgemeinen Verpflichtung discloseable ist, etwas, was von einer Preis-empfindlichen Natur sein ist oder kann, und durch Paragraphen 2 der Listevereinbarung auferlegt wird zu enthüllen.


      Ausgefertigt durch die Ordnung von China Online (Bermuda), dessen Direktorenausshuss und nimmt einzeln und gemeinsam Verantwortlichkeit für die Genauigkeit dieser Anweisung an.


      LeitprogrammDirektor Chang Wang


      5. April, 2000 "

      The Stock Exchange has received a message from China Online (Bermuda)
      Limited which is reproduced as follows:-

      "This statement is made at the request of The Stock Exchange of Hong Kong
      Limited.

      We have noted the recent increase in the trading volume and decrease in
      the price of the shares of the Company and wish to state that we are not
      aware of any reasons for such movement.

      Save for the Company`s announcement dated 25th March, 2000, we confirm
      that there are no negotiations or agreements relating to intended
      acquisitions or realisations which are discloseable under paragraph 3 of
      the Listing Agreement, neither is the Board aware of any matter
      discloseable under the general obligation imposed by paragraph
      2 of the Listing Agreement, which is or may be of a price-sensitive
      nature.

      Made by the order of China Online (Bermuda) Limited, the Board of
      the directors of which individually and jointly accept responsibility for
      the accuracy of this statement.

      Chang Wang
      Executive Director

      5th April, 2000"



      Gruß prager
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 10:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt hier doch soviele Fragen im Board zu China Online... - hat sich denn einer mal die Mühe gemacht, die Mitarbeiter direkt per email anzuschreiben?!

      Ich glaube, dann würden hier einige Spekulationen aufhören...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHINA ONLINE - emails aller Mitarbeiter