Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 6836)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
Beiträge: 102.878
ID: 1.127.340
ID: 1.127.340
Aufrufe heute: 37
Gesamt: 8.128.131
Gesamt: 8.128.131
Aktive User: 0
ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
0,0320
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 17.05.24 Frankfurt
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,8000 | +3.096,72 | |
2,0100 | +10,74 | |
4,4840 | +10,36 | |
2.168,55 | +7,09 | |
56,50 | +6,20 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,10 | -13,93 | |
5,7200 | -16,50 | |
3,6565 | -18,65 | |
2,4400 | -23,75 | |
1,0100 | -38,42 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.589 von lisa46 am 03.09.10 14:19:57geld verdienen - ich glaube die wissen nicht einmal wie man das schreibt.
die nächste wandelanleihe wurde schon angekündigt.
ich kannte mal eine von iq power begeisterte lisa. ihre postings endeten stets mit "aufi aufi"
crbn
die nächste wandelanleihe wurde schon angekündigt.
ich kannte mal eine von iq power begeisterte lisa. ihre postings endeten stets mit "aufi aufi"
crbn
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.452 von Kallenfels am 03.09.10 13:56:35Gut, das ünterstützt meine Ansicht, nur was ist mit der Aussage von IQP, daß der Winkel eine Säureschichtung verhindert und Blei spart!?
@MaSche
Im Fahrbetrieb wird der Akku durch die LiMa aufgeladen.
Beim abgestellten Fahrzeug wird die Säureschichtung auch nicht durch einen Winkel vermieden. Da hilft nur ein externes Ladegerät.
Und Garantie hat rein garnichts mit Gewährleistung zu tun, hab ich versucht zu erklären, s.o.
Die Werbeaussage von IQP ist, wenns funktioniert, genial.
Kennt jemand eine unabhängige Studie zum Funktionsprinzip und dem Nutzeffekt?
Der Preis zur Automechanika bleibt mir ersteinmal rätzelhaft, da muß jeder selber wissen was er denkt.
@MaSche
Im Fahrbetrieb wird der Akku durch die LiMa aufgeladen.
Beim abgestellten Fahrzeug wird die Säureschichtung auch nicht durch einen Winkel vermieden. Da hilft nur ein externes Ladegerät.
Und Garantie hat rein garnichts mit Gewährleistung zu tun, hab ich versucht zu erklären, s.o.
Die Werbeaussage von IQP ist, wenns funktioniert, genial.
Kennt jemand eine unabhängige Studie zum Funktionsprinzip und dem Nutzeffekt?
Der Preis zur Automechanika bleibt mir ersteinmal rätzelhaft, da muß jeder selber wissen was er denkt.
Hallo zusammen,
eine Frage an die Alteingesessenen hier.
Könnt ihr mir kurz mitteilen, wann IQ-P wirtschaftlich sein wird? Ist 2011 von Gewinnen auszugehen? Hat das Unternehmen jemals schon Geld verdient?
Sind weitere Kap-Erhöhungen im Anmarsch?
Wie hoch ist das zu erwartende KGV?
Danke.
eine Frage an die Alteingesessenen hier.
Könnt ihr mir kurz mitteilen, wann IQ-P wirtschaftlich sein wird? Ist 2011 von Gewinnen auszugehen? Hat das Unternehmen jemals schon Geld verdient?
Sind weitere Kap-Erhöhungen im Anmarsch?
Wie hoch ist das zu erwartende KGV?
Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.446 von Notgeld am 03.09.10 13:55:06man wird sich wohl damit abfinden müssen das das ein problem einer jeder batterie ist!..im stand über einen längeren zeitraum! aber eben im betrieb findet die durchmischung statt und zwar besser als bei anderen herrstellern, und weil wärend des betriebs eine bessere durchmischen stattfindet,wirkt sich das wärend der standzeit eben auch günstiger aus!
..oder über welchen zeitraum redest du?...ich denke nach einem jahr ist jede batterie platt
..oder über welchen zeitraum redest du?...ich denke nach einem jahr ist jede batterie platt
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.447 von Arapaho11 am 03.09.10 13:55:19darf ich fragen, welche Fragen du an IQ Power geschrieben hast? Gerne auch per PN
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.447 von Arapaho11 am 03.09.10 13:55:19Nix für Ungut aber IQP ist vom Personal nach dem letztjährigen Abbau sehr dünn besetzt und es ist mir lieber, dass die was Vernünftiges arbeiten als dass die sofort auf Aktionärsanfragen per mail antworten...wenn Du schon alleine 3 mails losgeschickt hast und bei ca. 8.000 Aktionären kommste dann auf ne ordentliche Stückzahl...
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.446 von Notgeld am 03.09.10 13:55:06Kannst Du mal bitte die Quelle angeben, wo steht, dass die Elektrolytdurchmischung nur im Ladezustand funktioniert? Auf der HP steht klar, dass die kinetische Energie der Fahrzeugbewegung für die Durchmischung sorgt. Das ganze funktioniert also auch, wenn ich mit Motor aus die Schlaglochserpentinen runterpolter.
Bitte jetzt keine Warnungen wegen der nicht funktionierenden Servolenkung in dem Beispiel.
Bitte jetzt keine Warnungen wegen der nicht funktionierenden Servolenkung in dem Beispiel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.603 von Forsyth am 03.09.10 11:59:17...wie kommst du darauf das notgeld beschimpft wird??
...und warum sollte ich angst haben??
erklär mal bitte!...oder sind einbaufehler von wasserhähnen dein spezialgebiet?
los komm, rette mich unwissenden!
...und warum sollte ich angst haben??
erklär mal bitte!...oder sind einbaufehler von wasserhähnen dein spezialgebiet?
los komm, rette mich unwissenden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.094.503 von Notgeld am 03.09.10 11:45:43Sicher erfolgt auch bei einer Steinzeit Batterie eine Durchmischung nur dauert es um vieles länger wie bei einer mit Winkeln und durchlässen zusammengebauten Batterie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.095.447 von Arapaho11 am 03.09.10 13:55:19Ich warte doch noch bis zur Automechanika
Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International