checkAd

    Drei Menschen verletzt-Eichhörnchen rastet aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.07 13:28:46 von
    neuester Beitrag 14.06.07 03:38:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.128.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 13. Juni 2007
      Drei Menschen verletzt
      Eichhörnchen rastet aus

      Ein wild gewordenes Eichhörnchen hat in Niederbayern drei Menschen angegriffen und verletzt. Das Tier sprang in Passau durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer und biss dort eine Frau in die Hand. Dabei schnappte das Nagetier nach Polizeiangaben so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln.

      Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Tiers, er bekam Kratzer an Hand und Unterarm ab, konnte sich aber erfolgreich wehren. Das Eichhörnchen flüchtete dann in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann, der das Tier schließlich mit einer Krücke erschlug. Das Landesuntersuchungsamt in Oberschleißheim bei München überprüft nun, ob das Eichhörnchen Tollwut hatte.

      http://www.n-tv.de/814047.html
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst dort konnte sie das Tier abschütteln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 13:53:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Wunder,auch Eichhörnchen können CSU Wähler nicht leiden.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 14:11:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...nach den bienen und fischen jetzt eichhörnchen, dazu brauchts keine tollut, strahlungen bewirken auch eine verhaltensänderung
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 15:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da sieht man mal, wie gefährlich 72jährige Krückenträger sind!!! :eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:34:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      vielleicht hat die Alte ihm Russoil empfohlen :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 18:19:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das arme Tier war doch bestimmt nur hungrig ;)
      Einfach erschlagen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 03:38:30
      Beitrag Nr. 8 ()

      Nur schon der Anblick lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Das werden nicht die ersten und letzten drei Schwerverletzte gewesen sein. Entsetzliches Raubtier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Drei Menschen verletzt-Eichhörnchen rastet aus