checkAd

    STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe (Seite 139)

    eröffnet am 18.06.07 15:22:56 von
    neuester Beitrag 23.04.24 07:06:37 von
    Beiträge: 2.102
    ID: 1.129.015
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 247.874
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    32.300,00+23,28
    1,0400+20,93
    0,7000+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    8,8000-10,66
    4,2500-11,46
    1,2200-19,74
    2,8600-35,15
    10,510-48,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 211

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 11:57:33
      Beitrag Nr. 722 ()
      Stimmt das mit der neuen Firmenzentrale??

      Also für wäre das zur Zeit ein total unangebrachter Schritt in die falsche Richtung. Ich denke das Geld wäre anderswo besser aufgehoben...oder??


      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:51:05
      Beitrag Nr. 721 ()
      Anscheinend kümmert sich das Unternehmen jetzt langsam um neue Investoren.


      Steico: Neuer Designated Sponsor

      29.05.2012 (www.4investors.de) - Die Entry-Standard-notierte Steico hat die Close Brothers Seydler Bank als neuen Designated Sponsor für den Handel ihrer Aktien verpflichtet. Die Bank solle die für den fortlaufenden Handel notwendige Liquidität der Aktien im XETRA-System sicherstellen, heißt es von Steico am Dienstag. „Mit der Verbesserung der Liquidität hoffen wir, weitere Anreize für institutionelle und private Investoren zu schaffen“, so das Unternehmen.
      ( mic )
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 14:02:51
      Beitrag Nr. 720 ()
      Wenn es hier weiter nach oben gehen würde, dann könnte man wieder einsteigen - oder?

      Bzw. sobald die 4,- Euro wieder nachhaltig fällt sind schnell Kurse > 7 Euro möglich!! Habe mal einen Stopp-Buy drin.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 13:28:39
      Beitrag Nr. 719 ()
      @senna7

      "die Wirtschaft liegt am Boden" Habe ich was verpasst?

      Hollande will ein Wachstumspakt, und das für die Baubranche

      Denke, damit können wir leben!

      Nächstes Jahr sind bei uns Wahlen, und dann wird es eher rot/grün statt schwarz/gelb. Dann wir auch wieder Geld ausgegeben!
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 13:21:29
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von Merrill: Das einzig - immer - störende bei STEICO ist die "Neuaktionärsverarschung" beim Börsengang:
      Der Emissionspreis betrug 17,50 Euro !

      Rückblickend muss man feststellen, das die damals
      kommunizierten Zukunftsprognosen total utopisch waren.


      na ja bei Neuemmissionen ist das öfters mal so , ich denke da sollte man Steico nicht vorverurteilen .Ich denke jetzt ist der Boden gefunden ,für Neueinsteiger bietet sich eine sehr gute Chance.

      Man mus auch bedenken das die Wirtschaft im allegmeinen am Boden liegt , auch die Wohnhaus -Sanierungslage beginnt nun im Frühjahr wieder mehr , und wenn die Leute merken das Ihr Geld sowieso immer weniger wird , dann investieren Sie schon in Ihr Häuschen und dämmen mehr, wenigstens für mich war das mit ein Grund ....;)

      Ich sehe hier noch rosige Zeiten auf uns zu kommen , man muss halt nur etwas Geduld haben ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 11:47:10
      Beitrag Nr. 717 ()
      Das einzig - immer - störende bei STEICO ist die "Neuaktionärsverarschung" beim Börsengang:
      Der Emissionspreis betrug 17,50 Euro !

      Rückblickend muss man feststellen, das die damals
      kommunizierten Zukunftsprognosen total utopisch waren.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 15:55:54
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.014 von senna7 am 02.05.12 11:53:53Bin wirklich positiv überrascht.

      Hätte eigentlich gedacht, dass 2011 noch ganz gut gelaufen ist, aber die Aussicht für 2012 schlechter ausfallen würde.

      Also, alles im grünen Bereich, wo liegt nur der faire Wert? Ich denke, auf jeden Fall oberhalb von 4 Euro.

      Die Zahlen für das 2. Quartal können wirklich gut ausfallen, da man beachten muss, dass trotz Ergebnissteigerung im 1. Quartal zwei schlechte Monate dabei waren.

      Ich denke, dann wird es Richtung 5 gehen!
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 11:53:53
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.109.687 von JimmySpoon am 02.05.12 10:38:30na ja abgefahren ist der Zug noch nicht , ich halte hier Kurse von 6-8 Euro auf nen Jahr gesehen für realistisch ....


      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 10:38:30
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.109.407 von senna7 am 02.05.12 09:49:16Glückwunsch allen hier !

      Hatte mich total verspekuliert und auf Kurse gehofft, die wohl
      Geschichte sind !

      Hätte auch mal um 3 Euro kaufen sollen, jetzt ist der Zug abgefahren !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 09:49:16
      Beitrag Nr. 713 ()
      besonders das hier gefällt :

      Ausblick 2012 Obwohl die Wettbewerbsintensität im Markt für Holzfaser-Dämmstoffe noch immer hoch ist, geht das Management von einer erfreulichen Bausaison für den STEICO Konzern aus. So wird erwartet, dass die Umsätze im Jahresverlauf erneut wachsen werden. Auch die Ergebnisse dürften sich wieder verbessern, wobei Ergebnis-Margen klar oberhalb des Niveaus von 2011 erwartet werden

      Also könnte es auch sein das noch während des Jahres die Prognose angehoben werden könnte :D:D:D , was nochmal eine Schub gibt ...

      MIT einer Dividentenrendite von 3 % kann ich gut leben ...für mich momentan ein klarer Kauf !!!

      PS. Bin gespannt was die Money Leute die nächste Zeit schreiben ....:D
      3 Antworten
      • 1
      • 139
      • 211
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,24
      +2,56
      +1,35
      +3,32
      -0,43
      -1,51
      +0,78
      -1,23
      -0,79

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      STeico AG Ökodämmstoffe und Baustoffe