checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 21409)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 19.332.345
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 21409
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 13:25:15
      Beitrag Nr. 134.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.490 von cathunter am 06.05.12 13:09:20Und so entfällt auch morgen wieder der Weltuntergang aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl.

      :laugh::laugh::laugh:

      Na dann vielleicht uebermorgen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 13:09:20
      Beitrag Nr. 134.043 ()
      Wann "schnallen" das die Mitglieder der "Untergangsgilde" endlich, dass der Untergang ausfällt, weil definitv kein normal denkender Mensch daran auch nur im entferntesten ein Interesse hat.

      Das "infernalische Kreischen" hat sich bald zu einem hochfrequenten Pfeiffton gesteigert. :cool::D

      So what ? Wahlen in F und G wie immer ein Nonevent, denn politische Börsen haben die allerkürzesten Beine. Darum ändert sich aufgrund der Notwendigkeiten nichts - Wahlkampfgeklimpere ist völlig irrelevant, denn ich habe noch keine Politiker gesehen, der gegen die oberste Politikermaxime je verstossen hat und die lautet: "Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern ?!"


      Und so entfällt auch morgen wieder der Weltuntergang aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 12:39:35
      Beitrag Nr. 134.042 ()
      Zitat von brady13: nur was, wenn man einen batzen in gold hat und alles eskaliert, was nutzt dir dann ein ausgedruckter depotkontoauszug? ich meine, wer löst dir das jemals wieder gegen geld ein? gold daheim bunkern wie die türken, sehe ich schon eher ein.
      ------

      erschreckende zitate, einige wenige kannte ich.
      wie sagte letztens die tochter eines freundes und frisch gebackene abiturientin: "es gibt keine verschwörungen, sowas zu glauben ist quatsch"

      na ja, ihr vater sagt auch: "was man auf n-tv und phönix sieht kann man schon glauben".

      der apfel fällt also nicht weit vom stamm.
      beide denken aber sie hätten die weißheit mit dem löffel gefressen.

      da ist mir doch ein "ich weiß, dass ich nichts weiß" viel sympathischer.


      weisheit kommt übrigens nicht von der farbe weiss:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 12:31:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 11:45:39
      Beitrag Nr. 134.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.119 von omega5 am 06.05.12 09:42:16Waren folgende Fälle kriminell, dumm oder aber von oben angeordnet:

      Bedeutet das für dich, das "von oben angeordnet" Kriminalität und Dummheit ausschließt?

      Womit wir die Täter von dir klar analysiert hätten, oder;)

      mfg

      bushy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 11:38:49
      Beitrag Nr. 134.039 ()
      Zitat von brady13: nur was, wenn man einen batzen in gold hat und alles eskaliert, was nutzt dir dann ein ausgedruckter depotkontoauszug?

      Wenn man einen Batzen Gold hat, wen juckt dann der Depotauszug? Sollte das "Gold" sich in einem Depot befinden, ist es ja kein Gold, sondern nur Bits und Bytes, die man zentral einfach abschalten kann und wird.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 11:30:32
      Beitrag Nr. 134.038 ()
      Zitat von Buchfink88: So sehr ich es uns auch wünsche aber der Kampf gegen den ESM ist verloren.


      Danach sieht es tatsächlich aus, wenn man sich anschaut, was uns so vorgegauckelt wird:
      Deshalb müsse man Populisten widersprechen, die meinten, Europa habe keine Zukunft. Die aufgespannten Rettungsschirme würden von der Bevölkerung akzeptiert :mad:, mögliche Probleme mit dem Bundesverfassungsgericht in diesem Punkt sehe er nicht, sagte Gauck. :mad:
      http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=254297


      Aber der Widerstand wird stärker:

      Der Euro war und ist eine Schnapsidee
      Den immer weitergehenden Forderungen, die Führungsrolle der Währungsunion zu übernehmen, wird Deutschland nicht mehr gerecht. Daher fordert der Publizist und Historiker Deutschlands Austritt aus der Währungsunion.
      "Heute geben wir leichthin die Finanzverantwortung der Volksvertretungen preis. Mehr und mehr werden zentrale Entscheidungen in ganz engen Zirkeln getroffen. Wir sind auf dem Wege in eine quasi monarchistische, absolutistische Demokratur.
      Wir nehmen die innenpolitische Machtkonzentration in den Händen weniger hin."

      http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/gastkommentar…


      Und vielleich kommt der Bankster-Machtergreifung ja noch der spontane Tod zuvor:

      Das Ende wird hart
      Wann wird der Euro endlich beerdigt?
      Der Euro ist ein lebender Leichnam. Nach den Wahlen in Frankreich und Griechenland am kommenden Sonntag werden die Lebenslügen platzen, mit denen die Bundesregierung bislang das Offensichtliche zu verschleiern sucht: Es gibt für den Euro keine Zukunft, die sich mit stabilem Geld vereinbaren läßt, und aus der Euro-Dauerkrise keinen Ausweg, der ohne Massenenteignungen durch Inflation oder Währungsreform auskommt.
      ...
      Spätestens an diesem Punkt müßte eine verantwortungsbewußte deutsche Regierung eigentlich den Euro-Ausstieg erklären. Merkel und Schäuble werden das natürlich nicht tun, sondern wieder einknicken. Aber mit dem Scheitern des Fiskalpakts ist die Zeit für Nebelkerzen und Täuschungsmanöver, für scheinheilige „Stabilitätsvereinbarungen“ und vorgegauckelte Interessengleichheiten abgelaufen, mit denen man den Bürgern länger Sand in die Augen streuen könnte.
      ...
      Würden alle Staaten rational nach ihren Interessen handeln, wäre das Euro-Experiment schon längst beendet und die Währungsunion wieder aufgelöst. Es geht überhaupt nur noch weiter, weil Deutschland sich aufgrund historischer Schuldkomplexe verpflichtet fühlt, als Bürge der letzten Instanz andere unbegrenzt auf seinen Deckel zechen zu lassen. Spätestens wenn dieser Bürge ausfällt, kommt das Euro-Ende auf die harte Tour

      http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154…
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 11:26:57
      Beitrag Nr. 134.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.126.106 von wuscheler am 06.05.12 09:27:57nur was, wenn man einen batzen in gold hat und alles eskaliert, was nutzt dir dann ein ausgedruckter depotkontoauszug? ich meine, wer löst dir das jemals wieder gegen geld ein? gold daheim bunkern wie die türken, sehe ich schon eher ein.
      ------

      erschreckende zitate, einige wenige kannte ich.
      wie sagte letztens die tochter eines freundes und frisch gebackene abiturientin: "es gibt keine verschwörungen, sowas zu glauben ist quatsch"

      na ja, ihr vater sagt auch: "was man auf n-tv und phönix sieht kann man schon glauben".

      der apfel fällt also nicht weit vom stamm.
      beide denken aber sie hätten die weißheit mit dem löffel gefressen.

      da ist mir doch ein "ich weiß, dass ich nichts weiß" viel sympathischer.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 11:08:03
      Beitrag Nr. 134.036 ()
      Einige Wenige haben den Kampf gegen das Unvermeidliche aufgenommen:
      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/05/4229…

      So sehr ich es uns auch wünsche aber der Kampf gegen den ESM ist verloren.
      Zu mächtig ist die Allianz der SED-Blockparteien: CDU/CSU + SPD + Grüne + FDP + Linke und der gleichgeschalteten Medien und Staatsapperate ( Staatsanwälte, Geheimdienste, Richter, Polizei, Professoren, Gutachter).

      - Eine jahrzehnte dauernde Gehirnwäsche hat den Durchschnittswähler so verdummt das er seine eigenen Interessen nicht mehr wahrnehmen kann.

      - Längst steht der §130 über dem Grundgesetz, Meinungsfreiheit kann willkürlich entzogen werden wenn es im Interesse der Mächtigen ist.

      - Obwohl der Tatbestand des Volksverrats im obigen Verweis zutrifft wird kein Staatsanwalt das so annehmen. Wer dem System zu gefährlich wird verschwindet oder wird kaltgestellt.

      Es gibt keinen anderen Weg als den Zusammenbruch um aus diesem mentalen Gefängnis zu entkommen. Das System kann 1% der Gesamtbevölkerung die kritisch eingestellt sind niederhalten, aber nicht mehr 20%. Diese 20% werden aber nur erreicht wenn sie alles verloren haben, ihr Vermögen , ihre Arbeit, ihre Zukunft. Erst dann bleibt Ihnen keine andere Möglichkeit mehr als für Ihre Interessen zu kämpfen oder sich durch Drogen oder Alkohol selbst zu zerstören. Der Weg aus der Krise ist die Krise. Wir stehen erst am Anfang dieses Weges.

      Das System weiß das und bietet unter dem Vorwand der sozialen Fürsorge ein Existenzminimum genannt H4 an. Das reicht aus um die meisten zufriedenzustellen ( noch ). Schwieriger wird es für das System wenn der Mittelstand absackt, Menschen die schon viel geleistet haben, dann zuerst enteignet und später mit 1€-Jobs schikaniert und abgelenkt werden. Werden diese sich das gefallen lassen ?
      Die Zukunft ist in stetem Wandel begriffen, wenn wir sie gewinnen wollen müssen wir soviel Mut haben ein Wagnis einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.12 10:56:38
      Beitrag Nr. 134.035 ()
      Zitat von raceglider: Die meisten Verdächtigen waren Staatsbürger Deutschlands

      "Staatsbürger Deutschlands" ist wahrscheinlich sogar formell korrekt.

      Da ist aber nicht drin, was draufsteht:
      Das bedeutet doch nur, dass die einen deutschen Pass haben.
      Die meisten von denen dürften keine Deutschen sein, sondern Leute, denen man in Deutschland fatalerweise einen deutschen Pass gegeben hat.


      Warum sollte das so sein? Weil du es so sehen willst?

      Betrachte es doch mal von der anderen Seite:
      + Die Deutschen sind mittlerweile die zweitgrößte Gruppe der ausländischen Beschäftigten in Österreich (83.000).
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/83-…

      + Die Übernachtungen durch deutsche Gäste in Beherbungsbetrieben betrugen 2011: 47,37 Millionen
      http://derstandard.at/1326503791831/Stabiles-Jahresergebnis-…

      Die Kriminalstatistik listet alle Verdächtigte auf - ob Touris oder Beschäftigte und war nicht nach Schwere der Delikte aufgeschlüsselt.

      8323 Deutsche waren darin erfasst. Nicht viel, finde ich, im Verhältnis zur Gesamtmenge der Deutschen, die sich jährlich in Österreich aufhalten.
      • 1
      • 21409
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,39
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???