checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 25163)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 30.04.24 18:20:56 von
    Beiträge: 348.128
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 166
    Gesamt: 19.332.488
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.921,50
     
    PKT
    -1,31 %
    -238,00 PKT
    Letzter Kurs 18:57:18 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25163
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:45:19
      Beitrag Nr. 96.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.034.088 von gornikzabrze am 24.08.10 10:12:57
      ..Mein lieber Scholli, die viszerale Adipositas kann zerebrale Dysfunktionen erzeugen. Gib acht!

      Wat´n los, gorni? Werfen Deine/Eure nächtlichen Raubzüge nicht mehr genug ab, liegt Dir Deine 300 Tacken- true religion Madame nervend in den Ohren?;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:44:33
      Beitrag Nr. 96.507 ()
      man kann von EWG viel lernen
      aber nur
      weil die andern ihn mit ihrm zeugs provozieren
      sie kitzeln es förmlich aus ihm raus
      find ich gut

      also danke
      an solarcelle und co :kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:44:09
      Beitrag Nr. 96.506 ()
      Mal was Fachliches!

      Ich glaube, ich habe heute Morgen einen kleinen Fehler gemacht. Mit Aixtron-Puts habe ich bekanntlich schon recht gut was verdient. Beim letzten Kauf lag ich daneben, der Kurs meines Puts sackte gewaltig ab, worauf ich die doppelte Anzahl zur Verbilligung nachkaufte. Aufgrund des nunmehr hohen Depotanteils habe ich heute Morgen nach ca. 25%iger Steigerung (auf menen Einstandskurs) die Hälfte verkauft.

      Seitdem steigt der Kurs kräftig weiter :mad:

      Was mache ich mit der anderen Hälfte? :confused:

      (Von den E.on- und RWE-CALLS spreche ich heute mal nicht ;) :laugh: Der DAX-Put läuft gut ... Aber da warte ich auch noch ab ... Noch Monate bis zur Fälligkeit, Basis 6500 :) )
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:44:04
      Beitrag Nr. 96.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.297 von greenanke am 24.08.10 13:03:12Meine Geduld ist nicht unendlich! Ich bin nicht immer so nachsichtig wie gestern bei zahnfaeule!!

      Boah Eey! Steht Lieschen Müller auf sowas? Zeig den Warmduschern und Bei-Grün-Bremsern wo der Hammer hängt!! :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:43:23
      Beitrag Nr. 96.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.444 von hwzock am 24.08.10 13:24:21Na klar, gilt nur heute, morgen ist wieder alles ok.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:42:42
      Beitrag Nr. 96.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.471 von greenanke am 24.08.10 13:28:34Wenn Du das ernst nimmst, gibt es demnächst für Dich nicht mehr viel zu lesen...:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:42:04
      Beitrag Nr. 96.502 ()
      Nur in Deutschland scheint immer die Sonne.Das einzige Land mit Wahnsinns Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:41:32
      Beitrag Nr. 96.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.471 von greenanke am 24.08.10 13:28:34ich find grüne anke trotzdem süüüüss
      in kombi mit deiner schreibe
      unterm strich
      positiv

      :D


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:28:34
      Beitrag Nr. 96.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.321 von hwzock am 24.08.10 13:06:38
      Seitste weißt, was fürn hachta Knochen ich bin, haste mich ja auch nich mehr "sexbesessener Choleriker" genannt!!!

      EIN verkehrtes Wort und man landet bei mir in Zukunft aufer Ignore-Liste!!! :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 13:25:19
      Beitrag Nr. 96.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.035.179 von TSIACOM am 24.08.10 12:49:07Hermann, plapper mal keinen Dünnpfiff. Äußer Dich doch konkret zu den Postings! Wir haben schon einen Greenanke für Schwafelsprüche.

      Warum äußerst Du Dich nicht selbst, oder hast Du nichts auf der Pfanne...?!?

      @ solar-rente

      Wie kann ein Aufschwung derart historischen Ausmaßes zu derart sinkenden Steuereinnahmen führen? Könnte einer der Gesundbeter sich mal dazu äußern...

      Gern doch!

      Die Antwort steht eigentlich schon in dem von Dir verlinkten Artikel. Wenn man schon etwas verlinkt, sollte man es natürlich auch gelesen haben. Solltest Du es gelesen haben, muß man es auch noch verstehen können... ->

      Mit einer gewissen zeitlichen Verzögerung schlagen sich nun die Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise und der in diesem Zusammenhang aufgelegten staatlichen Maßnahmen zur Stützung der Konjunktur und der Finanzmärkte deutlich in den Haushalten von Bund, Ländern, Gemeinden und Sozialversicherung nieder“, berichteten die Statistiker.

      Für Dich erkläre ich das auch gern etwas ausführlicher, sollst ja nicht dumm sterben!

      Da gibt es so etwas wie Nachholeffekte, insbesondere bei veranlagter Einkommenssteuer. Auch die Vorauszahlungen für Körperschafts- und Gewerbesteuer dürften noch größtenteils auf den Zahlen der Jahre 2008 und 2009 basieren. Du kannst Dich noch erinnern, was in diesen Jahren wirtschaftlich abging...?!?

      Die Steuereinnahmen des Bundes unterschritten das Vorjahresniveau insbesondere aufgrund höherer Abführungen an die EU. Das Aufkommen aus der Lohnsteuer sank im Juli um 6,5 Prozent. Ursache seien die zu Jahresbeginn in Kraft getretenen Steuerentlastungen und die Anhebung der Kindergeldsätze.

      Hier kann Sie geholfen werden!
      73 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 25163
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      +0,18
      -5,41
      -1,20
      -1,14
      -1,14
      +0,35
      -1,01
      -1,92
      -0,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      206
      93
      89
      66
      63
      42
      25
      25
      22
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???