checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27292)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 107
    Gesamt: 19.332.042
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.187,50
     
    PKT
    +0,62 %
    +112,50 PKT
    Letzter Kurs 21:14:13 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27292
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 02:22:50
      Beitrag Nr. 75.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.389 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.03.10 01:26:46Wenn ich mich korrekt erinnere, hat die Bild damals Möllemanns Todessturz als Video veröffentlicht.

      Korrekt wäre: Selbstmord.
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 02:20:57
      Beitrag Nr. 75.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.373 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.03.10 00:51:30Man kann versuchen, Zusammenhänge zu erklären, aber manch einer ist einfach zu blöde (und somit letztendlich ein Looser). Dies muss man akzeptieren und und gnadenlos ausnutzen.

      Lieber blöde und reich als klug und arm. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 02:19:41
      Beitrag Nr. 75.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.373 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.03.10 00:51:30[iEs ist sinnlos, gewissen Leuten mit Mathematik oder Logik kommen zu wollen.][/i]

      Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Dagagen hilft auch nicht Mathematik und Logik. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 02:17:30
      Beitrag Nr. 75.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.389 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.03.10 01:26:46
      .."Fipptheler" sind einfach unvermeidlich.

      Schon korrekt, nur Loser mit Doppel o ist kein Tippfehler, sondern ein ordinärer Rechtschreibfehler. Da war ich bei Deinem sonstigen Perfektionismus eben überrascht.;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 02:02:55
      Beitrag Nr. 75.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.387 von Erdmann111 am 15.03.10 01:09:25Dann drücke ich Dir für die restlichen max. 10% auch noch die Daumen.
      Nun, 13 Mails wollten heute Abend verfasst werden... Nicht nur via WO.

      Immer nur "komplexe Witze" zu basteln, ist auf Dauer auch langweilig. Was also soll man schreiben, wenn die wichtigen Zusammenhänge mehrfach erklärt wurden, aber trotzdem ignoriert werden?

      Der eine will (wohl aus dumpfer Rache) Banken kollabieren sehen und der andere kapiert nicht, dass "zu niedrige Zinsen" zu "horrenden Forderungsausfällen" führen können, wenn das BIP "länger" eine Negativentwicklung zeigt.

      Dass dies höhere Staatsschulden bedingt, weil sonst das als Zahl genannte Geld gar nicht existiert, kommt auch nicht an.
      Das dieses "fehlende Geld" wohl eher nicht inflationieren kann (weil die Inflationierung schon erfolgte), kapieren auch nur wenige.

      Dass der Goldpreis (abseits von spekulativen Wellen) von der Weltgeldmenge abhängt, kapieren wiederum auch nur wenige.

      Wie oft soll man das denn noch wiederholen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 01:26:46
      Beitrag Nr. 75.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.137 von gold_nase am 14.03.10 22:42:17Schon krass, was einem Fernsehsender (oder wem auch immer) so einfällt:
      Jener Boni-finanzierte Journalist dürfte auch nur die Einschaltquoten im Blick gehabt haben. ;)

      Wenn ich mich korrekt erinnere, hat die Bild damals Möllemanns Todessturz als Video veröffentlicht.

      @Erdmann111
      Looser -> Loser
      Das meint auch meine Rechtschreibkorrektur..

      Ähnlich häufig tippe ich "also" statt "als"...
      "Fipptheler" sind einfach unvermeidlich.
      Ein paar Rechtschreibfehler stecken meist in meinen Postings.

      Dafür korrigiere ich dann auch keine Tippfehler anderer Leute. :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 01:09:25
      Beitrag Nr. 75.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.373 von EuerGeldWirdMeinGeld am 15.03.10 00:51:30
      ..>90% läuft mittlerweile von meiner Seite per BM, Chat, etc.

      Dann drücke ich Dir für die restlichen max. 10% auch noch die Daumen.;)

      Übrigens, Loser schreibt man mit einem o, aber das weißt Du selbstverständlich.:D
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 00:51:30
      Beitrag Nr. 75.207 ()
      @Flugplan
      Staatsschulden werden nicht zurückgezahlt. Sie bilden die Gegenposition zu den Privatvermögen. Die Sparquote hat in den letzten Jahren enorm zugenommen, also müssen sich auch die Defizite ausweiten
      Es ist sinnlos, gewissen Leuten mit Mathematik oder Logik kommen zu wollen.

      Entweder sie sind unfähig dies zu begreifen, oder sie beharren (aus welchen Gründen auch immer) auf ihrer falschen Sichtweise.

      @Geniator
      EGwmG hat auch schon die Segel gestrichen.
      Dummheit und Verblendung sind unheilbar.

      Man kann versuchen, Zusammenhänge zu erklären, aber manch einer ist einfach zu blöde (und somit letztendlich ein Looser). Dies muss man akzeptieren und und gnadenlos ausnutzen.

      Andere wiederum versuchen ihren Kopf durchzusetzen und werden somit vom Markt wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans ausgenommen. Auch dort liegt Geld auf der Straße.

      Dann gibt es jene Trolle, welche auf Verwirrung jener aus sind, welche zu Mindest noch Interesse zeigen.

      >90% läuft mittlerweile von meiner Seite per BM, Chat, etc.
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 23:36:59
      Beitrag Nr. 75.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.137.240 von hermann39 am 14.03.10 23:21:48auch in der Schweiz gab es das schon mehrfach:

      [urlhttp://www.ftd.de/politik/europa/:gefakter-tv-bericht-angeblicher-russischer-einmarsch-loest-panik-in-georgien-aus/50088493.html][/url]

      Auch vor zirka 10 Jahren gab es mal eine Phase mit negativen Zinsen für Spareinlagen in CH. Kann aber "auf die Schnelle" nichts darüber ergoogeln.
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 23:26:32
      Beitrag Nr. 75.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.135.932 von querkopp am 14.03.10 16:53:12Sowas gibt's?

      Gibt's dafür wenigstens ein bisschen Goldpaste?


      Ich glaube der Redakteur wird maximal eine Tube Vaseline für die eingerissenen Mundwinkel spendiert haben?!? ;-)
      • 1
      • 27292
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,22
      -0,17
      +1,08
      +0,78
      +1,10
      +1,69
      -0,64
      +0,49
      +0,37
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???