checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 27491)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 30.04.24 17:35:53 von
    Beiträge: 348.126
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 121
    Gesamt: 19.332.443
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27491
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:56:23
      Beitrag Nr. 73.226 ()
      Auch im Puff lausige Zeiten.:D

      RTL2 Heute | 23:10
      exklusiv - die reportage
      Geiz macht geil - All you can fuck!

      bis 00:05 (55 Min)

      Reportage, BRD 1993-09
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:38:38
      Beitrag Nr. 73.225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.014.295 von omega5 am 25.02.10 19:10:04
      Das was wir vor 20 Jahren los werden wollten, ist schon lange wieder da.

      Die Büros sitzen voller Leute, die nicht wissen von wessen Arbeit sie leben.
      Ich bin Auftraggeber! Kein Lakei.--> soweit zur Theorie. :mad:

      Aber egal, die Namen sind alle bekannt. :cool:

      Gebe die Listen an den Mob weiter!:p

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:35:11
      Beitrag Nr. 73.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.014.224 von knkoegel am 25.02.10 19:00:27Ist das jetzt moderne Kriegsführung oder einfach nur pervers?

      Das ist moderne Kriegsführung im Wirtschaftskrieg mit den USA.
      Natürlich kommt bei US-Untersuchungen nichts heraus. Passt denen doch gut in den Kram, oder nicht?!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:10:04
      Beitrag Nr. 73.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.014.040 von querkopp am 25.02.10 18:41:53Die Kaste hat alles durchgezogen Kaiserreich, Nazireich, Stalinreich...immer in Amt und Würden. schau mal


      Am Kapitalismus könnten sie jetzt scheitern. Aber ehrlich, wer sich öfter mal längere Zeit im Ausland aufhält, sehnt sich schon manchmal nach unserem öffentlichen Dienst. Griechenland, Ägypten, Thailand, Russland, Indien, aber auch USA, eine Katastrophe, aber ich schätze auch da wird sich Deutschland, wie bei so vielen anderen Dingen im Niveau langsam anpassen. Beim Fianzamt ist mir das letztens schon aufgefallen. Da sagte mir ein Anrufbeantworter, dass meine Sachbearbeiterin nur noch Mo. bis Do. vormittags erreichbar ist.
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:05:47
      Beitrag Nr. 73.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.014.224 von knkoegel am 25.02.10 19:00:27Tja, da retten Staaten Banken mit Steuergeldern. Diese Steuergelder verwenden die Banken um Staaten an die Wand zu fahren. Ist das jetzt moderne Kriegsführung oder einfach nur pervers.

      Das ist das System, was unbedingt gerettet werden soll,
      damit es uns ALLEN weiterhin sogut geht.
      Wer`s braucht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 19:00:27
      Beitrag Nr. 73.221 ()
      US-Banken wetten offenbar auf Staatspleite Griechenlands
      Senator Christopher Dodd sagte in der Sitzung des Finanzausschusses, es gebe Berichte, dass Banken und Hedgefonds sogenannte Credit Default Swaps nutzten, um darauf zu wetten, dass Athen seine Schulden nicht begleichen werde. Damit würden "wichtige Finanzinstitute" eine Krise verschärfen - und das aus Gewinnsucht, kritisierte der Senator. Bernanke antwortete, die Notenbank und die Börsenaufsicht untersuchten diese Problematik. Es sei "klar kontraproduktiv, solche Finanzinstrumente in einer Weise zu nutzen, die ein Land oder ein Unternehmen destabilisiert".
      http://www.n24.de/news/newsitem_5879447.html

      Da bin ich mal gespannt was bei dieser Untersuchung herauskommt.

      Tja, da retten Staaten Banken mit Steuergeldern. Diese Steuergelder verwenden die Banken um Staaten an die Wand zu fahren. Ist das jetzt moderne Kriegsführung oder einfach nur pervers.:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 18:55:33
      Beitrag Nr. 73.220 ()
      wenn ich ein Optionsschein auf einen fallenden DAX Kurs erwerben möchte, welches Papier ist denn gut?
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 18:41:53
      Beitrag Nr. 73.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.013.677 von Dr.Glocke am 25.02.10 18:10:14"Dabei sind die Beamten doch das letzte stabilisierende
      Element im Staat!"



      Ich habe auch immer das Gefühl, dass das alles ELEMENTE sind.

      Die Kaste hat alles durchgezogen Kaiserreich, Nazireich, Stalinreich...immer in Amt und Würden. :look:

      Gruß!
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 18:33:45
      Beitrag Nr. 73.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.012.024 von gold_nase am 25.02.10 15:49:43Als Schuldenausgleich wird jedem Deutschen ein Gutschein für einen Griechenland Urlaub im Wert von 500,- eusgestellt. Wenn das nicht reicht, auch GS für Ösis.

      Das reicht mir nicht! Jeder deutsche Steuerzahler darf in den kommenden zehn Jahren kostenlos Urlaub in Hellas machen und zwar All-Inclusive. Damit es nicht zu Überbuchungen kommt, dürfen die, die im Bereich des Grenzsteuersatzes liegen in die *****-Herbergen und diejenigen, die gerade über die Steuerfreibeträge kommen, belegen die Campingplätze. Allen anderen verteilen sich auf die verbliebenen Kategorien, in Abhängigkeit vom zu versteuernden Einkommen.

      Die Griechen, die in der Hauptsaison nicht im Tourismus arbeiten, müssen die ehemaligen Braunkohletagebaugebiete am Niederrhein und im Osten unseres Landes Rekultivieren und zwar solange, bis wieder blühende Landschaften entstanden sind.

      Mal schauen, vielleicht fällt mir noch etwas ein. Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 18:30:29
      Beitrag Nr. 73.217 ()
      Man braucht nicht viel erklären, ich finde die Trendkanäle sprechen für sich. Heute hat der DAX versucht oben auszubrechen und als dies nicht gelungen war, blieb nur noch eine Richtung, nämlich nach unten. Hier trifft er kurzfristig auf wichtige Widerstände, einmal vom blauen Trendkanal und vom kurzfristigen Abwärtstrend. Fällt der DAX die nächsten Tage unter die 5520, so werden wir neue Tiefs sehen.

      • 1
      • 27491
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +0,65
      -5,10
      -0,83
      -0,51
      -0,90
      +0,35
      -0,48
      -1,84
      -0,42

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???