Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28954)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.367 von 57-er am 16.02.20 20:16:58Was hier bald abgeht mal aus einem anderen Forum. Kleine Stromgeneratoren. Einfach mal kucken.

https://www.denqbar.com/inverter-stromerzeuger/


Dort jedenfalls ist kaum noch Ware da. Und das ist nur einer von vielen!
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.367 von 57-er am 16.02.20 20:16:58
Zitat von 57-er:
Zitat von Fidor: Erstmal ist das nicht mein Forecast sondern der vom CSS Server.
Und zweitens gilt der Forecast seit 27.01.20 nicht mehr da die Fallzahlen zu dem Zeitpunkt sich nicht mehr mit der Dynamik gezeigt haben.


Was die Chinesen für Zahlen veröffentlichen, wird wahrscheinlich die "Märchenstunde pur" sein. Es besteht hier bei diesen das überragende Interesse, es so darzustellen, dass man die Epidemie "im Griff" habe. Hierzu gehört dann auch, sinkende Infektionszahlen anzugeben. Ob dies tatsächlich halbwegs der Fall ist, werden wir in 1 bis 2 Monaten wissen.


Saugeil !!!

wie die Zahlen noch exponentiell angestiegen sind, haben sich die Untergangskasperle täglich, ja stündlich dran aufgegeilt.
Jetzt passt es nicht mehr und jetzt ist alles manipuliert...
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.088 von 57-er am 16.02.20 19:21:11
Zitat von 57-er:
Zitat von Vivian664: Dein Bruder im Geiste :laugh::laugh::laugh:


Vor kurzem hast Du noch geschrieben, dass alles ganz harmlos sei. Du hättest Nachrichten aus China und dort würde sich niemand beunruhigen.
Das bezeichne ich doch mal als Dünnschiss.


Du musst bissl aufmerksamer lesen:

1. habe ich nicht geschrieben, dass alles ganz harmlos ist. Sondern dass deswegen die Weltwirtschaft nicht kippt.

2. Ja, meine Freunde, Bekannte, Verwandten und Kollegen in China sind nicht so beunruhigt wie die Paniker hier im Thread :D
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.013 von omega6 am 16.02.20 19:10:54
Zitat von omega6:
Zitat von greenanke: ...

Nun erkläre uns das Ganze doch bitte mal ein bisschen genauer:

Die Reservewährungen dieser Welt bestehen zu ...

ca. 62% aus US-Dollar
ca. 20% aus Euro
ca. 5% aus Yen
ca. 4% aus Brit. Pfund
ca. 8% andere

Nun drucken die alle wie verrückt neues Geld aus dem Nix ... und jeder verschuldet sich bis zur Halskrause (bei jedem anderen)

So läuft das schon recht lange ...

Nun erkläre uns doch bitte wirklich mal, wie wann wer gegenüber wem pleitegeht ...?!

Wie können wir uns das in etwa vorstellen?

;) :D :D

Wer fordert eines guten Tages von wem die Schuldentilgung? Wie reagieren die Gläubiger? Wie die Schuldner? Welche Mittel haben sie, ihre Ansprüche durchzusetzen?

Bitte hilf mir/uns ...Du scheinst mehr zu wissen!

:)


https://de.wikipedia.org/wiki/Leitw%C3%A4hrung


Schon mal was von Inflation gehört?:confused:
Wenn das alles so einfach wäre, wie du uns weiß machen willst, dann wäre es doch am besten, wenn jeder Bürger in Europa monatlich 1.000 € zusätzlich von der EZB überwiesen bekommt.


Ich hatte gefragt, wie und in welcher Form konkret der vom 57-er angekündigte Totalcrash wohl ablaufen würde. Crasht der Dollar gegenüber den Euro, crasht der Euro gegenüber den Dollar, crashen Dollar und Euro gegenüber Brit. Pfund oder oder oder??? Das ist doch alles unausgegorenes, wirres Zeug, was hier verbreitet wird.

Okay ... ich gebe ja zu, es ist einfacher zu sagen: wir fahren mit 200 Sachen vor die Wand ... :D 😂 😂 Alle Währungen können nicht auf einmal crashen ... Wer zahlt wem die Schulden, die jeder bei jedem hat? Alle sind schließlich verschuldet! Aber ich fürchte, Ihr begreift meine Frage überhaupt nicht ... :D 😂 Glaubt weiterhin an Euren Totalcrsh und die Vernichtung sämtlicher Vermögenswerte um 90% und an die Rettung durch Gold und Silber. 🤣

Ihr seid mir Experten ...!!! :D :D 🤣 🤣
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.133 von Goebelmeier am 16.02.20 19:30:10
Zitat von Goebelmeier:
Zitat von Vivian664: ...

Gestern kam auch schon keine Post.

Die Weltwirtschaft ist komplett zum Erliegen gekommen.

:D


Derweil du debile Smileys postest erhöht sich die Zahl der unter Quarantäne stehenden auf 760 Mio - 10% der Weltbevölkerung!




Nur 760M unter Quarantäne?
Egal
Strong buy bis der Arzt kommt 😆

Erster, kräftiger Einbruch im März/ April 2020, imo.
DAX | 13.744,21 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.697.979 von DerLeuchtturm am 16.02.20 23:23:52AKTUELLE NACHRICHTEN! Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagt, Coronavirus sei in der Luft, aber viele verbergen dies, einschließlich Medien aus den USA, China und Europa.

https://youtu.be/HeskASnreEE

Ab minute 38-39 min
DAX | 13.744,21 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.698.006 von Sackse am 16.02.20 23:40:33
Zitat von Sackse: AKTUELLE NACHRICHTEN! Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagt, Coronavirus sei in der Luft, aber viele verbergen dies, einschließlich Medien aus den USA, China und Europa.

https://youtu.be/HeskASnreEE

Ab minute 38-39 min


Wenn man dem Inhalt glauben schenken kann, muss man tatsächlich Schlimmes befürchten. So, nun die Frage; wie geht man damit hier in Deutschland/ Europa damit um?

Die Frage ist tatsächlich an euch mit gerichtet?
Veranstaltungen vermeiden, Zugfahrten vermeiden, Einkaufszentren vermeiden etc.

Die Frage meine ich ernsthaft!
DAX | 13.744,21 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.698.006 von Sackse am 16.02.20 23:40:33
Zitat von Sackse: AKTUELLE NACHRICHTEN! Der Chef der Weltgesundheitsorganisation sagt, Coronavirus sei in der Luft, aber viele verbergen dies, einschließlich Medien aus den USA, China und Europa.

https://youtu.be/HeskASnreEE

Ab minute 38-39 min



Jo, das ist ein Problem.
Airborne heisst ja dann, auch über die Luft übertragbar.
Fein.
Den normalen Medien kann man da auch mal wieder kaum vertrauen, die mauern schon von Beginn an.
Berichten dann höchstens davon, was eh fast Jeder schon weiss.
Ich kann es selbst kaum einschätzen, aber das 5-10 fache der offiziellen Fallzahlen dürfte es schon🤒 sein.
Die isolieren doch nicht 500 Millionen komplett wegen ner Grippeerkrankung und riskieren dabei einen ausgeprägten, wirtschaftlichen Einbruch.
Never ever.........
DAX | 13.754,50 PKT
Wahnsinn!

Mitten in Deutschland

Virusopfer fallen einfach um und liegen im Gras.

DAX | 13.754,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben