checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31879)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 54
    Gesamt: 19.331.989
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.049,50
     
    PKT
    -0,14 %
    -25,50 PKT
    Letzter Kurs 12:25:00 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 31879
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:52:07
      Beitrag Nr. 29.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.963 von isdochalbern am 20.02.09 22:31:37Du hast recht....! Allerdings hat dieses System Ausbeutung + Verarmung in einem riesigen Umfang auch erst hervorgebracht....Der Film "Let´s make money" zeigts anschaulich----von daher liegt in dieser Krise auch eine Chance.....langfristig.
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:50:59
      Beitrag Nr. 29.343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.625.023 von Boersenkrieger am 20.02.09 22:46:08Meiner Meinung nach gehts mit dem Goldpreis ab Montag nur noch abwärts. Wie vor Monaten mit dem Ölpreis. In ein paar Wochen wird dann auch der Letzte das Doppeltop im Chart sehen.

      Aber auf mich hört ja keiner. Ich könnte das genauso gut in den Wald hineinrufen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:48:03
      Beitrag Nr. 29.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.963 von isdochalbern am 20.02.09 22:31:37Wenn die Schere bald so weit auseinanderklafft, könnte es gefährlich sein finanziell reich zu sein, die Betonung liegt auf finanziell, denn "Reich ist der, der weiß, was er hat"

      gibt doch Drogen,TV und die Suppenküche ;)

      wenn man Reich ist, ist man frei und kann wo hin man will, weg von den Neidern die sich nie um ihre Zukumft einen Kopf gemacht haben.
      Bin Schadensfroh bei dennen die über mich gelacht haben. Die arbeitsgeilen frustrierten Sklaven die mir ins Gesicht sagten warum ich nicht mal wieder rauskomme um fett Geld für Party auszugeben :laugh:

      Die sind aber still geworden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:46:08
      Beitrag Nr. 29.341 ()
      Bei der Citigroup erwartet man in den kommenden Monaten entweder eine "galoppierende Inflation" oder aber eine "deflationäre Abwärtsspirale". In beiden Fällen sieht man den Goldpreis als großen Gewinner. Bis Ende 2009 prognostizieren Sie einen Anstieg auf 2.000 Dollar. Das wäre ein Zugewinn von rund 110 % zum aktuellen Kurs.

      --> so sehe ich das auch... so oder so kann der gewinner nur GOLD heissen und die minen ohne finanzprobleme
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:43:29
      Beitrag Nr. 29.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.963 von isdochalbern am 20.02.09 22:31:37scheiss mir alles egal, ich will schottern :p:p
      börsianer sind egoistische schweine, also halten wir uns dran, sonst sind wir die verlierer. :eek:

      es geht vor allem um die realität ! und die sieht eben enorm düster aus. die krise wird immer noch verharmlost.

      und was hat die gute globalisierung auch schon gebracht ? ne menge billiglohnarbeiter und ne menge reicher säcke, die sich die nutten im zehnerpack bestellen.

      vielleicht ist diese krise ja eine chance die dinge etwas vernünftiger anzugehen und weniger darauf andere nur auszunutzen.

      am ende von dem ganzen kommt sowieso wieder ein neuanfang und auf den darf man hoffen. aber die situation ist jetzt erstmal viel zu verfahren als dass sich da in 1-2 jahren viel zum besseren wandelt.

      alles andere als fallende kurse zu erwarten wäre doch komisch oder ? in einer solchen jahrhundertkrise sind 80-90% abschlag angebracht von dow und dax. bislang sind´s aber nur 50%.
      ich erwarte zumindest eine weitere halbierung bis ende 2010.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:31:37
      Beitrag Nr. 29.339 ()
      Gierig auf den absoluten Kollaps warten, den Hals nicht voll kriegen..ohne das geringste Gespür, welche Auswirkungen diese Krise auf einige Existenzen haben wird. Unzählige Menschen werden wegen des Finanzwahnsinns verarmen, weit weg von hier wegen nicht mehr finanzierbarer Hilfeleistungen sogar hungern und würdelos verrecken. Na ja, Hauptsache, man wird an der Börse nicht ausgeknockt;) Wenn die Schere bald so weit auseinanderklafft, könnte es gefährlich sein finanziell reich zu sein, die Betonung liegt auf finanziell, denn "Reich ist der, der weiß, was er hat"

      Schönen Abend noch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:23:55
      Beitrag Nr. 29.338 ()
      Wurde ja kurz vor Torschluß wie immer nochmal hochgekauft der Dreck.

      Am Wochende werden wir wieder mit Nachrichten geflutet, wird wohl kaum was Gutes dabei sein ... und Montag wird´s dann spannend für die Indizes. Bei dem momentanen planlosen Regierungsgewurschtel kann man nur allen Aktionären, LV-Besitzern, Riesterern und anderen Papiertigern raten "RRRAAAUUUSSS" - so lange es noch ein paar Cent für den Kram gibt.

      Man schaue sich mal den 20-Jahres-Verlauf des S&P500 an (wahlweise Greenankes 20-Jahres-DAX-Chart), da droht fürchterliches Ungemach ... es fehlen nur noch wenige Punkte, und die Cholera bricht aus.
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:19:04
      Beitrag Nr. 29.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.708 von phantomone am 20.02.09 21:54:32der eine Umsatz da? warst du das ?

      warum setzt du denn über 4000 Euro aufeinmal in so einem starken Hebel :eek:

      hast du zu hohe Grundgebühren je Order?:laugh: ich bezahle 6,66 bis 1200euro :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 22:12:21
      Beitrag Nr. 29.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.691 von phantomone am 20.02.09 21:51:50hm 1cent wie bei DAX. hab sonst immer bei ABN nachgeschaut :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 21:54:32
      Beitrag Nr. 29.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.624.639 von Namenbenutzer am 20.02.09 21:44:17WKN: DB31ZF

      • 1
      • 31879
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,75
      +1,08
      0,00
      +1,34
      +1,18
      -0,64
      +0,14
      +0,77
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???