checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 9341)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 54
    Gesamt: 19.332.221
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.188,00
     
    PKT
    -0,01 %
    -2,00 PKT
    Letzter Kurs 19:00:35 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9341
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 10:02:47
      Beitrag Nr. 254.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.667.742 von Claptoni am 05.09.17 09:30:28
      Zitat von Claptoni: Habt ihr schon mal nachgedacht,
      warum alle Parteien reden"Wir brauchen dringend ca.15 0000 Polizisten"
      Warum?
      Ich glaube nach wie vor an einen Crash


      Also von 150.000 Polizisten habe ich noch nichts gehört. Eher 15.000.
      Und 15.000 hört sich viel an, ist es aber auf die Fläche gerechnet nicht.

      Laut Wikipedia hat Deutschland 2015 rund 310.000 Polizisten gehabt. 15k mehr sind gerade mal ~5% Zuwachs. Lächerlich. Ich denke das, wenn die geburtenstarken Jahrgänge in 10 Jahren in Pension gehen wirklich ein Notstand eintritt weil dann zuviele Polizisten wegfallen. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 09:30:28
      Beitrag Nr. 254.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.667.352 von tradeinvest am 05.09.17 08:54:29
      Zitat von tradeinvest: Gestern kleine Parteien im TV wer hat da gewonnen
      Sieht noch nicht nach Merkel Müdigkeit aus oder wird es doch Überraschungen geben?
      Der Deutsche ist halt hart im nehmen - die Veränderungen im Land hauen ihn so leicht nicht um oder doch??


      Habt ihr schon mal nachgedacht,
      warum alle Parteien reden"Wir brauchen dringend ca.15 0000 Polizisten"
      Warum?
      Ich glaube nach wie vor an einen Crash
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 08:54:29
      Beitrag Nr. 254.722 ()
      Gestern kleine Parteien im TV wer hat da gewonnen
      Sieht noch nicht nach Merkel Müdigkeit aus oder wird es doch Überraschungen geben?
      Der Deutsche ist halt hart im nehmen - die Veränderungen im Land hauen ihn so leicht nicht um oder doch??
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 08:25:25
      Beitrag Nr. 254.721 ()
      United Technologies will Rockwell Collins kaufen
      Luftfahrtkonzerne planen Mega-Fusion
      ...
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/united-technolo…
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 21:19:53
      Beitrag Nr. 254.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.665.015 von drogenfahnder am 04.09.17 19:03:43Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 19:03:43
      Beitrag Nr. 254.719 ()
      Alte Macht:



      Neue Macht:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 14:22:27
      Beitrag Nr. 254.718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.661.004 von Zeitblom am 04.09.17 10:19:13
      Zitat von Zeitblom: Ich habe nicht Merkels Parteien CDU/CSU gewählt.


      Soso ... :laugh:

      - CDUCSU gewählt = Merkel direkt gewählt
      - SPD = Merkel indirekt gewählt
      - FDP = möglicherweise auch Merkel gewählt
      - Grüne = möglicherweise auch Merkel gewählt
      - gar nicht gewählt = Merkel ziemlich direkt gewählt
      - ungültig gewählt = Merkel ziemlich direkt gewählt
      - Splitterparteien <5% = Merkel ziemlich direkt gewählt

      Momentan gibt es nur 2 Parteien im gesamten Parteienspektrums Deutschlands, die recht sichere Aussicht auf Einzug in den Bundestag haben und mit höchster Sicherheit nicht mit der CDUCSU koalieren werden: die Linke und die AfD.
      Wer also wirklich frischen Wind und eine Opposition in den Bundestag wählen will, muss sich je nach politischer Präferenz dort bedienen, alles Andere ist glasklares ist mir wurst, weiter so.

      Von daher brauchen sich Börsianer kaum auf irgendwelche Überraschungen am 24.09. einzustellen, es wird allenfalls eine Diskussion geben, wer nun genau Merkel auf den Thron helfen darf. Wahrscheinlich wird dies wieder die SPD, aber auch FDP und Grüne sind sich nicht zu schade dafür.
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 14:16:58
      Beitrag Nr. 254.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.662.825 von wuscheler am 04.09.17 14:09:59Sorry ich kann den Mist echt nicht mehr hören.
      Das ist sowas von Schwachsinnig.
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 14:09:59
      Beitrag Nr. 254.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.660.311 von Cemby am 04.09.17 09:00:25
      Zitat von Cemby: :eek::eek::mad::mad::eek::eek:

      Trump droht Nordkorea mit nuklearer Option

      Die USA drohen Nordkorea mit einer "massiven militärischen Antwort" und sind zum Einsatz von Atomwaffen bereit. Die südkoreanische Armee simulierte einen Raketenangriff.
      ...
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/kim-jong-un-donal…

      Und der DAX stürzt vorbörslich überkopf nach Süden


      Blablubb.

      Wo ist die neue Nachricht in dem Schrieb dieser linken Postille?

      Trump droht nicht, er liest lediglich die seit gut 60 Jahren bestehende militärische Doktrin der USA noch einmal laut vor.
      Der Vorbehalt des atomaren Erstschlags zur Verteidigung sowie als Antwort auf einen Angriff gegen die USA oder ihre Verbündeten ist ja nun wirklich nix Neues.

      Der Diktator Kim zieht die einzige Option die er hat, um nicht wie Saddam oder Ghaddafi zu enden, von daher sind seine Bombenspiele durchaus verständlich. Und die USA sind sauer, weil sie dagegen nix ausrichten können, denn mit Nordkoreas Schutzengel China wollen sie sich auch nicht anlegen. Also nur 2 Hunde, die sich über den Zaun anbellen, kaum der Auslöser für ein Desaster - und daher auch maximal kurzfristig börsenrelevant.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.17 13:17:19
      Beitrag Nr. 254.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.662.369 von Oldieman am 04.09.17 13:13:40Stimme 100%ig zu! Außerdem sollte man, wie die Geschichte (zuletzt im 3. Reich) lehrt, einem Diktator nie auch nur einen Zentimeter entgegenkommen!
      • 1
      • 9341
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -0,35
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???