checkAd

    ACHTUNG CRASH-Gefahr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 11:03:23 von
    neuester Beitrag 07.04.00 11:37:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 113.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächste Woche kommt der groß CRASH an der NASDAQ.Es gibt gerüchte das GREENSPANN,eigreifen wird.Die großen FONDS zihen sich schon zurück.DerKurssprung kommt von den Kleinanlegern .Also größte vorsicht ,Stop limits setzen.Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:06:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einstieg vorgestern verpasst? :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:06:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      auweia, es gibt tatsächlich gerüchte???
      jetzt hab ich aber angst
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:08:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      achso dann gibt es anscheinend sehr reich kleinanleger.
      in ausgesuchten werten gehen nämlich stk von 3000-5000 auf einmal um.
      alles kleinanleger,soso

      übrigens gabs heute morgen in amiwerten käufe von ca 6000-8000 stk auf einen schlag. zum b. vert oder cisco usw alles kleinanleger,schaun wir mal!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und sonst ist bei Dir alles in Ordnung?? Langeweile, Magendruecken, kann man Dir helfen.
      Greenspann wird eingreifen, um Dir hoechstens die Ohren lang zu ziehen.
      Stirbt Deine Sorte nie aus?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:14:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      ich habe auch gehört, das Greenspann eingreifen will, ichfrage mich nur warum, denn so riesig ist die Nasdaq doch gar nicht gelaufen, von einer Kaufpanik in den USA war jedenfalls im gegensatz zu Deutschland nicht zu merken. Beunruhigend finde ich da schon eher die Kurssprünge in D. Jetzt heißt es in Kandidaten zu investeiren, die fundamental gut dastehen und auch in den nächsten Wochen noch reichlich gute Nachrichten rausgeben werden. Meines Erachtens gehört Mobilcom ganz klar zu den gewinnern in diesem Monat. Auch EMTV wird noch weiter gen Norden gehen, denn in er nächsten Woche fangen die Filmfestspiele in Cannes an, was wieder verstärkte Aufmerksamkeit auf die Medientitel lenken sollte. Als spekulativen Tip habe ich noch Team Communication, die auch noch einiges von ihrem ATH entfernt sind, außerdem schon super Zahlen vorgelegt haben und noch eine super Meldung angekündigt haben. Da Team zudem von Analysten als unterbewertet bezeichnet wird( siehe zuletzt Printausgabe von Telebörse )sollte sich hier eine gute Tradingchance ergeben. Team war wochenlang zwischen 15-16 Euro geparkt und ist erst in den Keller gegangen, als die PR Abteilung mit den Jahreszahlen nicht rauskam. Bei 11 Euro waren Anfang der Woche fantastische Einstiegskurs, aber auf dem jetzigen Niveau sind immmer noch gute Einstiegschancen. Besonders heute hält Team indes ein Wechselbad der Gefühle parat. War schon bei 15,80 im Moment um die 14 Euro. Dort sehe ich gute Einstiegschancen.

      Good trades

      Buenavista
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:21:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe die letzte Greenspan Rede live verfolgt - hier reden einige Leute unqualifizierten Unfug !

      Greenspan interessiert die Gesamtwirtschaft, nicht die Technologiewerte.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:23:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      leute das mit alan ist doch bereits xmal durchgekaut,er kann garnicht negativ eingreifen. dann müsste er sich gedanken zur deflation machen,denn wenn die aktienkurse noch rapider sinken und eure sogenannten zwangsverkäufe in diesen aussmasse eintreten würden täte die konsumlaune sofort umschlagen und der einzelhandel ein desaster in den usa erleben.
      also alan wird die märkte beruhigen,nichts weiter was dann die anleger daraus machen können wir sowieso nicht beeinflussen!

      also immer schön cool bleiben,wer´s nicht aushält muss sich eben ein anderes geschäft suchen.

      viel glück!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:23:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein nein er hat schon recht.
      Greenspan und die Regierung haben schon eingegriffen. Sie haben den Markt nach den massiven Kursverlusten vor ein paar Tagen gestützt aus Angst davor, daß weitere massive Kursrutsche eine Wirtschaftskrise in Amerika auslösen könnten. Dreimal dürft ihr raten warum Clinton seine BioTech-Aussage indirekt zurückgenommen hat.
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:34:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eine zwiespältige Situation.

      In USA war die Erholung durchaus moderat und soweit nicht zu beanstanden. Demgegenüber hat der Nemax eindeutig übertrieben - de facto die Korrektur in fast 2 Tagen ausgeglichen.
      Das kann nicht gesund sein und spricht für eine deftige Gegenreaktion.

      Problematisch ist nur: Wenn alles nach USA schaut und es dort weiter aufwärts geht, dann ist es für den Nemax-Anleger schwer nun mit sinkenden Kursen zu leben. Das wiederrum könnte über kurz oder lang tatsächlich zu einem Crash führen - oder besser müßte.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 11:37:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      3030 ganz deiner meinung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG CRASH-Gefahr