checkAd

    Frage zu Stop Loss - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 13:36:32 von
    neuester Beitrag 07.04.00 13:49:38 von
    Beiträge: 7
    ID: 113.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab mal eine Frage: Ich hab heute morgen mein Stop Loss auf Entrium nachgezogen. Auf 44 Euro. Der Kurs kommt seitdem immer von oben an diese Marke heran. Meine Bank hat die Aktien aber verkauft zu 44 Euro. Heißt Stop Loss 44 Euro nun bei 44 Euro oder weniger verkaufen? Meiner Meinung nach hätten die doch beim ersten Kurs unter 44 Euro erst verkauft werden dürfen! Oder liege ich falsch?
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:40:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      stop loss heißt, daß bei Erreichen des s.-l. kurses die aktien zu dem nächsten zustandekommenden kurs verkauft werden. Unabhängig, ob dieser über oder unter dem Kurs ist. Jede stop loss Order erfolgt zudem unlimitiert. So kann es sein, daß der Kurs z.B. die 34 erreicht, deine aktien dann aber zu 32 verkauft werden, weil daß der nächste Kurs ist ! Deshalb sollte man stop loss ordern auch immer vorsichtig sein !!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:42:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo hydro1

      wenn der kurs die 44 erreicht oder unterschreitet wird aus der stop-loss-order eine bestens-order
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:43:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Aufklärung!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:44:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da liegst Du leider falsch, sobald die 44 erreicht sind wird verkauft und eben nicht erst darunter.
      So, jetzt weißt Du´s fü´s nächste Mal :)

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:44:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      war wohl zu langsam

      schau dir als beispiel für einen richtigen richtigen glückgriff mal den
      aol-intraday in berlin von heute an, verkauft zu 59.4 bei einem kurs um die 69!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:49:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das mit AOL ist ja ganz bös. Und dann noch über 3500 Stück. Ich werd mit meinen Stop Loss Orders jetzt etwas vorsichtiger sein.

      Was haltet ihr vom Markt im Moment? Ich glaube nach diesen Anstiegen gibts nochmal ein kräftiges Minus bis auf 5500 Punkte für den Neuen Markt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu Stop Loss