checkAd

    Herr D.Schwaetzer ist ein Kirschbaum !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.07 18:36:27 von
    neuester Beitrag 28.10.07 00:10:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.134.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 18:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....dieser kleine "Experte" wagt jetzt den zweiten Anlauf. Wenigstens hat er darauf verzichtet seinen Marktstand mit "Raus aus allen Aktien" zu plakatieren. Aber er soll ja unendlich viele zufriedene Kunden haben.....................!!!!!!!!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 18:41:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab ich auch heute mit Schmunzeln nachgelesen, seinen Beitrag von Mitte August bei Dax 7.3xx "Raus aus Aktien!" ;) Für diese Fehlleistung kommt er heute ganz schön kess! :cool: Und wittert schon wieder den Crash :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 01:00:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon 103 Leser, und alle fragen sich, wovon reden die...?

      Na gut, der Kirschbaum ist aber nur Anlass für Gesprächsstoff, ansonsten finde ich ihn langweilig.

      Dann lege ich mich mal fest.
      8.700 P. im Dax bis Ende des Jahres.

      Wenn es gegen mich läuft, zeichnet sich das wahrscheinlich schon nächste Woche ab. Glaube ich aber nicht dran. Bei Alltimehigh heißt es "deine blaue Augen sind phenomenal!"

      "Das ist gefährlich, zuviel Gefühl"

      Nein, guckt euch den 10-Jahres-Chart an. Macht mich taub und stumm... alle Daumen hoch für steigende Dynamik... da kommt noch ne Fahnenstange.

      Gute Woche!
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 20:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.102.865 von cabinda am 22.10.07 01:00:59haette mich ja nicht gewundert wenn diese kleine Geldratte heute "raus aus allen Aktien 2.0" publiziert haette.........!!!!

      Heutzutage laufen Leute durch die Gegend die irgendwann in ihrem Leben mal richtig gelegen haben mit ihrem Gelaber von Hype oder Crash und damit selbst nach zwanzig Jahren noch als Anlagegurus gelten.............shit...............!!!!!!!!!!:cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 20:29:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute gibt's keine Kirschkerne, war zu aufregend der Tag! ;) 200 P. Korrektur sind für ihn wahrscheinlich schon der Crash. Und dann noch das Getänzel um die Unterstützung im Dax. Großer Adrenalinschub - fast hätt's geklappt, huch! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 18:03:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sooo..., noch 50 Punkte bis zur 8.000, dann hat Daxi alles wieder aufgeholt seit 7775.:) Das waren doch schon ein paar Pünktchen.

      Aber Dow fällt intraday ins Bodenlose [ ;)] - da wird Herr K. ja wieder flattern. Oder etwa nicht? :eek:
      Ich will jetzt endlich wieder Crash-Headlines, sonst klappt dat nich mit meiner "Prognose"! :cry:

      Gold und Euro/USD machen es vor mit neuen Highs. Nu komm schon, ist bestimmt ein "Top"! Danach kommt endlich der Crash! :p ;)

      Schönes WE an alle Raubritter! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.07 18:25:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.166.353 von cabinda am 26.10.07 18:03:02...danke fuehle mich auch angesprochen...!! Bin schon wieder dabei ueber Solarzellen herzuziehen....!! Ich glaube allerdings dass der gesunde Menschenverstand einsetzen wird und wir bei dieser Blase an den NM erinnert werden. Die letzten die ins Horn blasen werden sind natuerlich die Pusher von gestern (z.B. meine Bank, die Deutsche Bank). Da wird es dann fuer Solarwerte erstmal ein "Neutral" oder "Halten" geben (Schrott). In den naechsten Tagen wird dann das Vermoegen der Lehrer, Regierungsmitglieder und Sozialarbeiter in Luft aufgehen...............!!!!!!!! :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 00:10:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.166.698 von raubritterloulou am 26.10.07 18:25:10Hi :)

      Mit Solarwerten kenne ich mich nicht aus.
      Nur mit Dax.
      Der könnte am Wochenanfang nochmal abknicken (Luft holen) und sich dann Mitte der Woche weiter aufschwingen über weit 8.000 P. ATH sollte zumindest noch übertroffen werden, bevor wieder größere Korrektur einsetzt, vielleicht auch mal so 300-400 Punkte, bevor es weitergeht. Ich denke, eher erst im Januar. ABER erst hoch und sehen, wie weit es geht, long also mit engem Stop-Loss ("eng" heißt bei mir 150 Punkte, Zeitraum für Call entsprechend bis Mitte Januar). Wir stehen jahreszeitlich schon kurz vor der entspannten Phase der Weihnachtsrallye. Oktober-Crash ist wieder mal ausgefallen, alle sind lieb und friedlich.;)

      Alle anderen Szenarien machen für mich börsenpsychologisch/gesamtwirtschaftlich keinen Sinn. Da gibt es große Banken und Versicherungen, die mit Sicherheit ein Mehr-Jahres-Doppeltop bei 8.000 verhindern wollen. Eine starke Korrektur im Dax passt auch nicht zu den Charts von S+P und Dow, also den U.S.A.-Interessen, denn drüben wird man alles tun, um vor der nächsten Präsidentschaftswahl noch eine schöne Fassade zu erhalten mit viel Liquidität, die irgendwo hin muss.

      Nach Erreichen des ATH im Dax neues Spiel. Man weiß halt nicht, welcher unserer trendstarken Lieblinge als erster kippt, sei es Euro/Dollar, Dow, Gold oder der süße kleine Dax, der übertreibend hinterhertreibt (und der deshalb bestimmt nicht Auslöser sein wird). Eines Tages ist Domino, wie immer. Bis dahin Trend-is-your-Friend.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr D.Schwaetzer ist ein Kirschbaum !!!!!