Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 717)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.448.931 von Brooklin am 03.08.17 09:39:16Die Software bringt so gut wie nix aber es ist eben das günstigste für alle aber dadurch gehen eben auch die Autos kaputt
Diesel ist erledigt und dafür haben die Hersteller selber gesorgt
Diesel ist erledigt und dafür haben die Hersteller selber gesorgt
Bin heute raus, aus meiner Sicht alles LUG und Trug.
Die Wundersoftware ist doch Quatsch, warum hat man das nicht gleich in die aktuellen Serie mit einfließen lassen, warum nicht gleich bei Auslieferung aufgespielt, wie soll es gehen dass die Partikel weniger werden und andere Parameter nicht in Mitleidenschaft gezogen werden (CO2, Verbrauch, Leistung).
Die Wundersoftware ist doch Quatsch, warum hat man das nicht gleich in die aktuellen Serie mit einfließen lassen, warum nicht gleich bei Auslieferung aufgespielt, wie soll es gehen dass die Partikel weniger werden und andere Parameter nicht in Mitleidenschaft gezogen werden (CO2, Verbrauch, Leistung).
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.794 von Frabre am 03.08.17 06:26:10
Deutsche Autobauer
Auch wenn das wirklich ganz schlimm ist, was da mit der Dieselmanipulation passiert ist (übrigens auch bei vielen anderen Autoherstellern außerhalb DE) ... denkt an Adenauers Worte - er sagte es nach dem zweiten Weltkrieg gegenüber einem englischen Journalisten, der nach der deutschen Wirtschaft fragte
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.794 von Frabre am 03.08.17 06:26:10
Der Kurs wird steigen, weil weil aus diesem Skandal etwas Neues Besseres entstehen wird... nämlich dass VW ENDLICH Gas gibt in Sachen E-Auto
Bergauf
Nein der Kurs wird nicht steigen wegen der Negativ-Berichte... allenfalls macht er auf die Aktien der Autohersteller wieder aufmerksam Der Kurs wird steigen, weil weil aus diesem Skandal etwas Neues Besseres entstehen wird... nämlich dass VW ENDLICH Gas gibt in Sachen E-Auto
Der Dieselgipfel war nur eins: Sommerlochtheater
Steuern bezahlen wir nach CO2-Ausstoß und von Feinstaub redet auch keiner mehr
ich liebe meinen Diesel, es ist zwar kein VW, sondern ein BMW, aber die haben auch nicht betrogen
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.447.404 von abgemeldet568354 am 02.08.17 23:16:24Umsätze steigen....vielleicht weil der Name in aller Munde ist, ist das eine Art Negativwerbung....
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.446.564 von RealJoker am 02.08.17 20:38:29...die Qualität der Produkte...es wird leider nur noch so gut wie nötig produziert....der Ruf von Made in Germany kam aber zustande weil wir so gut wie möglich produziert haben....und das müssen wir wieder tun...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.441.170 von Frabre am 02.08.17 10:32:16Du hast vollkommen Recht, VW wird definitiv durch diesen Skandal nicht zu Bruch gehen...weil viel zu viele Arbeitsplätze (inkl Zulieferer) dran hängen....da würde sogar jede regierende Partei helfen....interessant ist, dass die Umsätze trotz diesem Skandal steigen :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.446.429 von Jogibaer1964 am 02.08.17 20:16:41Ich hatte heute für meinen Golf schon wieder im Rahmen eines Rückrufes ein Schreiben von VW im Briefkasten. Werkstattbesuch wegen ABS-Steuergerät etc.
Die Qualität der Produkte hat schon sehr nachgelassen. Aber das bei nahezu allen Herstellern. Auch deshalb kauft ja kaum noch jemand ein Auto, sondern least es und ist froh, wenn es am Ende der Laufzeit wieder weg ist.
Und dass die Politik auf die Autoindustrie sehr viel Rücksicht nimmt (um es ganz vorsichtig zu formulieren), ist natürlich problematisch. Würden die Leute am Fließband den Mindestlohn bekommen, wäre das wohl nicht so. Aber es besteht einfach zu viel Machtkonzentration (Arbeitgeber und Gewerkschaften treiben die Politik vor sich her).
Die Qualität der Produkte hat schon sehr nachgelassen. Aber das bei nahezu allen Herstellern. Auch deshalb kauft ja kaum noch jemand ein Auto, sondern least es und ist froh, wenn es am Ende der Laufzeit wieder weg ist.
Und dass die Politik auf die Autoindustrie sehr viel Rücksicht nimmt (um es ganz vorsichtig zu formulieren), ist natürlich problematisch. Würden die Leute am Fließband den Mindestlohn bekommen, wäre das wohl nicht so. Aber es besteht einfach zu viel Machtkonzentration (Arbeitgeber und Gewerkschaften treiben die Politik vor sich her).
Die Grünen, die Linken, die von Toyota finanzierte DUH, die von wem eigentlich willkürlich definierten NOX-Grenzwerte nur im Bereich Strassenverkehr, diese hirnrissige Medienhetze - mannomann, soviel geballter Schwachsinn - geht eigentlich noch jemandem bei diesem eskalierenden Antidiesel-Wahnsinn irgendwann ein Licht auf?
Nur um die global extrem erfolgreichen deutschen Autobauer zu schwächen, lassen sich unsere Politiker gegen unsere eigene Wirtschaft so aufhetzen und merken dabei einfach mal nichts mehr?
Deutschland schafft sich ab - es ist schon bald geschafft!
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