checkAd

    Sind unsere Kinder denn nichtmal in der Schule vor solchen kranken Hirnen sicher ?!? :(( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.08 11:46:45 von
    neuester Beitrag 15.01.08 19:19:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.137.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 11:46:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum Kotzen, sowas... :mad:

      KINDERPORNOGRAFIE
      Direktor montiert Schülerinnen-Nacktfotos - suspendiert
      Die Staatsanwaltschaft Siegen ermittelt gegen den Konrektor einer Schule, weil er Nacktfotos Minderjähriger aus dem Internet heruntergeladen haben soll. Die Gesichter der darauf dargestellten Mädchen ersetzte er der Behörde zufolge durch Porträts seiner Schülerinnen.

      Siegen - Die "Siegener Zeitung" zitiert in ihrer heutigen Ausgabe aus einem Schreiben der Schule an die Eltern. Demnach soll der inzwischen suspendierte Lehrer Bilder minderjähriger Mädchen auf seinen privaten Rechner heruntergeladen haben. In diese Darstellungen habe er dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Köpfe von Bildern seiner Schülerinnen eingefügt. Die dazu nötigen Aufnahmen hatte er selbst im Sportunterricht gemacht.



      Der ganze Bericht unter: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528643,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 12:05:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erst in den Kirchen, christl. Internaten und jetzt greift diese Pest auch auf die Schulen über.:mad:

      War bestimmt ein katholischer Lehrer.

      EIN FLÄCHENBRAND
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 12:08:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.051.251 von Salem- am 15.01.08 12:05:04Wieso soll das ein katholischer Lehrer gewesen sein ?
      Welcher Vorurteilsklabautermann hat denn Dir ins Hirn geschissen ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 12:09:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.051.305 von farniente am 15.01.08 12:08:40Welcher Vorurteilsklabautermann hat denn Dir ins Hirn geschissen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 12:15:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.051.251 von Salem- am 15.01.08 12:05:04Das waren Mädchenfotos! Der Typ ist kein Katholik, die hätten Jungs fotografiert.

      Also wirklich, wenn man schon Vorurteile hat, dann aber die richtigen :laugh:.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 13:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.051.399 von inhalator am 15.01.08 12:15:15Mit dem nick "Salem" verfügt er bestimmt über Insiderwissen.
      Schließlich ist "Schloss Salem" international einschlägig aner- oder bekannt :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:06:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.051.251 von Salem- am 15.01.08 12:05:04Richtig, das waren schon auf unseren Klassenfahrten damals die Schlimmsten..:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:11:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:18:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:23:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.139 von ConnorMcLoud am 15.01.08 14:18:17:confused:

      Hm, lese ich da so ein leichtes bedauern heraus????
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 14:52:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Das waren Mädchenfotos! Der Typ ist kein Katholik, die hätten Jungs fotografiert."

      Das glaube ich auch! Salem Maleikum mutmaßt es wahrscheilich auch schon......es war wohl ein Muselmane. Deren Prophet hatte ja bekanntlich auch eine Affinität für Frischfleisch und junges Gemüse.....











      .....und das nicht nur zum Mittagsessen. :D:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:01:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.052.964 von ConnorMcLoud am 15.01.08 14:06:27Die schlimmsten sind die grünen.
      Leute wie Cohn Bendit wollen Kinderfi**** ja
      dulden und fördern.
      Er hat eine ziemlich widerlichen Text zu dem Thema
      geschieben...

      Nicht zu vergessen unser lieben muslimischen Mitbürger
      da ist Kinderki**** und Inzest ja groß in Mode....
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:11:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.733 von ArmerMilliardaer am 15.01.08 15:01:02Wollen wir mal die Juden nicht vergessen, die opfern Kinder der Christen in ihrer Mikwe.

      Haben wir jetzt alle durch?
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:17:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.895 von inhalator am 15.01.08 15:11:00Vielleicht. Aber nur Du wirst gesperrt, Du hast was gegen Juden geschrieben. Den Rest wollen wir mal gerade noch so durchgehen lassen...

      Traurig, wie so ein Thema hier diskutiert wird. Es ist doch bekannt, dass in allen Bevölkerungsschichten derartig Kranke exisitieren. Das wirst Du auch nie verhindern können, so ist nunmal der Mensch.
      Was hier im Forum aber draus gemacht wird, ist auch nicht ganz sauber!
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:18:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.895 von inhalator am 15.01.08 15:11:00kinderarmeen in afrika
      kinderarbeit in indien
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:21:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.053.895 von inhalator am 15.01.08 15:11:00@Inhalator

      Die afrikanischen Natur-, Ahnen- und Zaubergläubigen haben wir noch vergessen. Jetzt haben wir alle durch.

      ---

      Dienstag, 15. Januar 2008, 14:35 Uhr

      Kind Kehle durchgeschnitten

      Prozess: Wegen des blutigen Mordes an ihrer achtjährigen Tochter muss sich eine 33 Jahre alte Frau vor dem Berliner Landgericht verantworten.

      Die Angeklagte bestreitet die Bluttat, die im Mai 2007 für Entsetzen in der Stadt gesorgt hatte. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, der ahnungslos neben ihr sitzenden Tochter Amani auf einer Parkbank die Kehle durchgeschnitten zu haben. Mögliche Motive blieben unklar. Eine Gerichtssprecherin sagte, die Vorermittlungen hätten Anhaltspunkte für mögliche Wahnvorstellungen bei der mutmaßlichen Täterin ergeben. Die in Berlin geborene Angeklagte, die einen afrikanischen Vater hat, steht unter psychiatrischer Begutachtung.

      Quelle: www.bild-ticker.de

      ---
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 19:19:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hier haben sich heute die Arschlöcher aller Länder vereinigt.:mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind unsere Kinder denn nichtmal in der Schule vor solchen kranken Hirnen sicher ?!? :((