checkAd

    Dividendenkalender - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.08 06:37:49 von
    neuester Beitrag 31.01.08 12:53:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.137.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 06:37:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und einen schönen guten morgen!
      Wo gibt es so eine Art Dividenkalender der einem anzeigt welche Firma welche Dividende wann zahlt?

      Danke schön


      Tschüß

      Hoehlenfrettchen
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 08:40:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 08:49:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.222.182 von lyta am 31.01.08 08:40:04Nur ist da so viel falsch wie nur falsch sein kann. Auch wo schon lange feststeht wieviel Dividende es gibt sind immer noch alte Schätzwerte vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 09:25:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 10:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.222.249 von 1erhart am 31.01.08 08:49:25:eek: echt??
      ich hab mir die seite eigentlich rausgesucht , um überhaupt divi aktien zu finden :)+ dafür ...na ja :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 11:27:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.223.728 von lyta am 31.01.08 10:53:56Nur ein Beispiel dass mir sofort aufgefallen ist. Vor cirka 2 Wochen gabe die DBAG (Sdax) bekannt 1,00 EURO Dividende plus 2,50 Sonderdividende auszuschütten im März 2008. Habe die Ad-Hoc selbst gelesen. Bei Onvista und eben damit auf dieser Seite stehen heute immer noch 0,39 Euro = 2 Prozent. Effektiv sind es 3,50 = 18 Prozent. Nur im Kopf ausgerechnet.

      Und glaube mir du würdest noch viel finden.

      Wenn du wirklich Dividendenaktien finden willst rate ich zu einigen Threads hier bei w:o
      Avatar
      schrieb am 31.01.08 12:53:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwie hast du schon recht --ich habe z.b. ANDRITZ im depot ( die auch abgestürzt is wie nur was :mad: )
      Bei uns in den medien wird immer betont , daß 2008 diese dividende doppelt so hoch sein würde wie in den jahren zuvor + DA hat onvista noch die alten summen drin ..................
      Is doch idiotisch :rolleyes:

      + nein danke --im moment bin ich nicht auf der suche --ich hab die seite im vergangenen herbst gefunden , bin NATÜRLICH!!!!!! 4 wochen vorm crash zu höchstpreisen eingestiegen :cry:
      :rolleyes: minus 29!!% inclusive spesen:mad: mein portfolio schaut wirklich bissi zerrupft aus:(
      WEnn ICH schon mal was börsentaugliches im sinn hab ...:cry:
      Hätt i ma denken können , daß dann die ganze welt zusammenbricht:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dividendenkalender