checkAd

    Schächten in Deutschland verhindern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.08 23:47:10 von
    neuester Beitrag 07.03.08 19:58:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.138.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 23:47:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wird immer noch viel zu viel "wild" geschächtet, obwohl es verboten ist! Wer davon erfährt, sollte dies zur Anzeige bringen. Und die deutsche Exekutive sollte unerbittert das entsprechende Gesetz anwenden.

      "Bei uns, hier in Deutschland, ist das betäubungslose Schlachten der Tiere explizit verboten. Auch in diesem Bereich ist die technische Entwicklung nicht stehen geblieben. Mit einer Kurzzeit-Elektrobetäubung wird sowohl der Forderung der Juden und Muslime nach einer Unversehrtheit des Tieres vor dem Schlachten, als auch unseren mühsam erkämpften Gebot, die Tiere nicht ohne vernünftigen Grund leiden zu lassen, Rechnung getragen.

      Fakt jedoch ist, dass es kaum Ausnahmeanträge und Genehmigungen zum betäubungslosen Schlachten in Deutschland gibt, sondern unsere muslimischen Mitbürger ( nicht die Juden !) sich munter über unsere Gesetze hinwegsetzen und unter grauenhaftesten Bedingungen- ohne jede Sachkunde, ohne auch nur im mindesten daran zu denken, dass auch Mohamed als großer Tierliebhaber den achtungsvollen Umgang mit der Kreatur lehrte, Tiere in achtungsloser grausamer Weise unter erheblichem Leiden zu Tode bringen."


      Was hat es mit Achtung vor der Kreatur zu tun, wenn zum Opferfest gefesselte Schafe im Kofferraum zu einem Garten oder Keller transportiert werden, dort vom Familienoberhaupt mit mäßig scharfen Messer die Kehle "durchgesäbelt" bekommen?
      "Hier ist wohl noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, zumal wenn man bedenkt, dass die mehrzahl der aufgeklärten Muslime nachweislich mit einer Betäubung vor der Schlachtung einverstanden ist.

      Bis dahin aber gilt es nicht nur die Deutschen -ohne ausländerfeindlichen Bezug-, aufzuklären was da in unserer Mitte und offensichtlich mit unserer Duldung jährlich tausendfach geschieht, ( wo sind da unsere Behördenmitarbeiter Amtstierärzte ?, Wie ist das da mit der Garantenstellung? ), sondern auch gegenüber unseren muslimischen Mitmenschen ganz klar zu machen, dass wir nicht bereit sind, so etwas in unserer Mitte zu dulden, andererseits aber gerne bereit sind Aufklärungsarbeit zu leisten."


      "Seit der Tierschutz auch bei uns Staatsziel geworden ist, ist er als solcher ein gleichwertiges Rechtsgut zur Religionsfreiheit.

      Da es inwischen auch von den muslimen anerkannte Alternativen gibt ( Elektrokurzzeitbetäubung), fehlt der "vernünftige" Grund für das betäubungslose Schlachten und ist somit verabscheuungswürdige, verantwortungslose, vorsätzliche Tierquälerei
      "



      http://kommentare.zeit.de/node/127908/104831/


      Deutscher Tierschutzbund dazu:

      http://www.tierschutzbund.de/fileadmin/mediendatenbank_free/…

      und türkisch:

      http://www.tierschutzbund.de/fileadmin/mediendatenbank_free/…

      bei Kenntnis solcher Praktiken bei muslimischen Mitbürgern wenigsten diese ansprechen und ihnen ggf. den türkischen Handzettel der Tierschutzbundes überreichen.

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 00:35:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      dieser Thread stößt keinen vom hocker. jedenfalls nicht wenn man mit tierschutz argumentiert.

      in 15 jahren sahen uns die hakennasen und ölaugen eh was wir zu machen haben, dank der liberalen und verständnisvollen kultur a la claudia roth.

      dann gibt es eine tütkische "leitkultur" und keiner wird sich über den begriff aufregen weil er von den mulucken kommt.

      ich bin seit 3 jahren aus deutschland ausgewandert. ihr wolltet doch alles so wie es läuft ... schon vor jahren. deshalb bin ich gegangen.deutschland hat heute schon fertig .... deutschland ist heute schon unterwandert und kaputt weil euch alle sagen wie ihr zu leben habt ,,, besonders die ausländer leben ihre kultur aus ... und ihr verliert eure ... ihr armen wichte !


      ich bin froh, das mein kind nicht in diesr türkisch besetzten zone auwachsen muß. worüber dikutiert ihr eigentlich ? ihr redet noch darüber wenn ausländische serienstraftäter ausgewiesen werden sollen ? ihr deppen ! ... in anderen ländern redet man nicht darüber sondern jeder weiß das du rausgeworfen wirst wenn du dich nicht benehmen kannst ...... iht seid ja so weltoffen und liberal ihr deutsche !



      scheiß auf dieses deutschland .... ich bin froh das ich rau bin


      Jockel
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 06:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.362.006 von Jockelsoy am 14.02.08 00:35:59Deiner Rechtschreibung und deiner Syntax entnehme ich, daß du selber hier Ausländer warst. Oder deine Rechtschreibung ist schlechter als bei den meisten Türken.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 07:07:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.362.006 von Jockelsoy am 14.02.08 00:35:59scheiß auf dieses deutschland .... ich bin froh das ich rau bin

      Ja, ich bin auch froh, daß ich manchmal "rau" bin.

      Besonders zu solchen Nummen wie dir :D

      Wir sehen uns dann wieder, wenn du die 70 überschritten hast und kein Geld mehr für deine Krankenversicherung hast. Dann kommen nähmlich die meisten von deiner Sorte wieder gekrochen und wollen nix mehr höhren von den eigenen Sprüchen, die sie vorher geklopft haben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 07:40:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie heißt das noch?

      wer nämlich mit h schreibt darf auch
      über "rau" lachen

      ohgottohgott :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 07:53:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      In einer Zeit in der die Menschen sich in einer Art Rückabwicklung der Evolution befinden, zurück zu Gewalt, Blutn, Mord und Totschlag, bei völliger Wertefreiheit, ist das Schächten nur eines von vielen tumben Ritualen die den Menschen als das zeigen was er ist, das dümmste Wesen der Schöpfung.

      Schächten ist nicht gerade das was ein aufgeklärter und entwickelter Mensch einem Tier antun sollte. Aber haben wir überhaupt ein Recht hier den zeigefinger zu erheben ? Bei grausamsten Tiertransporten quer durch Europa, bei Tierversuchen für die x-te Fältchencreme, bei Reisekatalogen für "Jagderlebnisse" bei denen dann schwangere Braunbärinnen abgeknallt werden usw usw ?

      Jeder kehre vor seiner Tür, und wenn dort sauber ist helfe er dem nachbarn.
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 08:41:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.362.412 von farniente am 14.02.08 07:53:44Rückabwicklung der Evolution gefällt mir:laugh:
      man könnte es das beginnende Ende der derzeitigen Zivilisation nennen.

      Viele der Großen Zivilisationen sind irgendwann an Ihrer eigenen Zivilisation kaputt gegangen.

      Ich gebrauche dafür den Ausdruck überzivilisiert.

      LG
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 14:59:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      "überzivilisiert" :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 19:48:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 19:54:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch nie gemacht, einen link auf einen thread, mal sehen, ob es so funkt:

      Thread: Schock-Video - Amerikanischer Soldat tötet Hundebaby vor laufender Kamera
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 19:58:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles klar


      Zitate aus dem thread:

      "Hat der den Hund "geschächtet" ?

      Warum regen sich Leute über Hunde auf, aber finden das grausame Abschlachten frisch geborener Lämmer völlig normal ?"

      "Willst du jetzt den Juden das Schächten verbieten lassen?"


      der Mensch, das unbekannte Wesen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schächten in Deutschland verhindern!