checkAd

    Wirecard - Top oder Flop (Seite 11908)

    eröffnet am 01.05.08 15:13:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 12:11:21 von
    Beiträge: 166.148
    ID: 1.140.904
    Aufrufe heute: 315
    Gesamt: 21.646.458
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    5,6500+11,88
    3,0000+10,70
    WertpapierKursPerf. %
    30,80-7,81
    10,799-12,20
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    6,6500-21,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11908
    • 16615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 12:46:06
      Beitrag Nr. 47.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.917 von 4tom5 am 01.05.19 11:29:44
      Zitat von 4tom5: Was mich für alle Shorties nachdenklich stimmt.
      Im Jahr 2008 startete dieser Thread mit den gleichen Anschuldigungen, woher der Umsatz, Tochtergesellschaften unseriös usw....
      Kurs der WDI Anfang Mai 2008 10,70

      Es wären immer die gleichen Themen, aber die Mehrheit der Teilnehmer des Threads waren positiv.
      nur diese Usernamen liest man heute nicht mehr, Wer nämlich 2008 in WDI genug investiert hatte liegt heute irgendwo in der Karibik in der Sonne.

      Darüber sollten sich die Shorties wirklich Gedanken machen, sonst schreiben Sie sich hier in 10 Jahren immer noch die Finger wund.



      Vergangenheit ist kein Garant für die Zukunft

      Natürlich ist Wirecard kein Enron ..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 12:28:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 12:25:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 12:16:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 12:09:39
      Beitrag Nr. 47.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.917 von 4tom5 am 01.05.19 11:29:44
      Zitat von 4tom5: Was mich für alle Shorties nachdenklich stimmt.
      Im Jahr 2008 startete dieser Thread mit den gleichen Anschuldigungen, woher der Umsatz, Tochtergesellschaften unseriös usw....
      Kurs der WDI Anfang Mai 2008 10,70

      Es wären immer die gleichen Themen, aber die Mehrheit der Teilnehmer des Threads waren positiv.
      nur diese Usernamen liest man heute nicht mehr, Wer nämlich 2008 in WDI genug investiert hatte liegt heute irgendwo in der Karibik in der Sonne.

      Darüber sollten sich die Shorties wirklich Gedanken machen, sonst schreiben Sie sich hier in 10 Jahren immer noch die Finger wund.

      Oh ja. Das ist der Zauber dieser Aktie. Dem kann sich kein Beobachter entziehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 11:57:17
      Beitrag Nr. 47.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.458.006 von Pebotodi am 30.04.19 16:17:5813500 Euros als Einsatz für 42 Euro Gewinn?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 11:29:44
      Beitrag Nr. 47.072 ()
      Was mich für alle Shorties nachdenklich stimmt.
      Im Jahr 2008 startete dieser Thread mit den gleichen Anschuldigungen, woher der Umsatz, Tochtergesellschaften unseriös usw....
      Kurs der WDI Anfang Mai 2008 10,70

      Es wären immer die gleichen Themen, aber die Mehrheit der Teilnehmer des Threads waren positiv.
      nur diese Usernamen liest man heute nicht mehr, Wer nämlich 2008 in WDI genug investiert hatte liegt heute irgendwo in der Karibik in der Sonne.

      Darüber sollten sich die Shorties wirklich Gedanken machen, sonst schreiben Sie sich hier in 10 Jahren immer noch die Finger wund.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 11:28:27
      Beitrag Nr. 47.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.881 von WTB9 am 01.05.19 11:23:28dann SCHEINEN Nuklearsprengkörper Der Gegner Wirecards zu sein.
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 11:23:28
      Beitrag Nr. 47.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.653 von Einstein-10 am 01.05.19 10:39:39
      Zitat von Einstein-10:
      Zitat von Feilberg: Kursziele von WTB 9 :


      In 2 Jahren Verdreifachung seines Einstandskurses
      In 5 Jahren Kurs 600 Euro
      In 7-10 Jahren Kurs 1000 Euro


      was willst du damit sagen... neidisch auf ihn?

      könnte doch hinkommen, wenn man adyen sieht..stehen derzeit über 720,00 €


      Wenn derzeitiges Wachstum beibehalten wird und man das in Relation der Konkurrenz wie Adyen, Paypal etc. sieht und nicht sogar noch gesteigert wird ist das schon fast eine konservative Ansicht. WDI stand vor 10 Jahren zwischen 5 und 8 Euro. Die Leute die zu dem Zeitpunkt gekauft haben und bis heute ihre Aktien halten gelten dann als Visionäre und werden von der "Community" im Nachhinein gefeiert. Es wird immer Menschen geben die das Gegenteil behaupten, bestimmt wurden z. Bsp. auch beim frühen Apple, Amazon, Alphabet, Baidu, Alibaba etc. (Endlose Liste!) genug Menschen aus ihrem Invest gedrängt worden sein durch tägliches Niederreiten ihrer Visionen durch die Allgemeinheit. Manche werden sich heute schwarz darüber ärgern. Ich habe zudem nie behauptet das es garantiert so kommen wird, jeder muss selbst entscheiden worin man investiert sein möchte. Lasst mir meine Visionen, ich sehe das Riesige Potential in einem Zukunftsmarkt, die Bargeldabschaffung und eine totale Normalität im Bezahlen mit Mobiltelefonen in 5 bis 8 Jahren in der gesamten westlichen Welt. Dieser Riesige Markt mit gewaltigen Transaktionsvolumen ist aktuell nicht mal ansatzweise erschlossen worden, das könnte einen weiteren gewaltigen Schub auslösen. Feilberg hat bestimmt schon als Kind gegen das Internet gehetzt. Ich investiere nachhaltig über lange Zeiträume, ähnlich wie Softbank die lt. ihrer Investment-Strategie übrigens im Durchschnitt 10 bis 15 Jahre im Voraus denken und dessen Geschäftsführer *tadaa* - Als Visionär gilt. Ich kann die komplett bargeldlose Welt halt schon sehen und das ist keine Frage ob, sondern nur wann es geschieht. Also habt Spass mit Wirecard - Ansonsten kauft VW, Bayer, Mercck, Nestle o. ähnl.! Kleine Anekdote/Alternative Vision: Die ganze Welt zerbombt sich gegenseitig mit Nuklearsprengkörpern sowie Chemischen Waffen und wir hoffentlich Überlebenden landen wieder beim guten Alten Tauschhandel. In dem Fall rate ich dringenst zum Verkauf von WDI, Paypal, Adyen etc. =) So Long.......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 10:59:52
      Beitrag Nr. 47.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.461.192 von fifteenbagger am 30.04.19 23:12:57
      Zitat von fifteenbagger: Oh mir kommen die Tränen, die arme Financial Times da tut man ihr aber sehr unrecht. Sind Sie doch nur an der Aufklärung der Bevölkerung interessiert (und der Mc Crum, da tut mir wirklich das Herz weh wenn ich sehe dass die Leute auch nur den Verdacht hegen, hier wäre die Berichterstattung nicht selbstlos und objektiv.)






      :D:D:D:D:D

      Ich möchte nur anmerken dass sich Das, m.E., über Die Meisten Medien behaupten lässt.
      Und nicht "FT" spezifisch sein sollte.
      • 1
      • 11908
      • 16615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,85
      +1,63
      +1,11
      -6,95
      +0,63
      -0,66
      -0,98
      +0,21
      -0,56
      Wirecard - Top oder Flop