DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 3635)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.009.563 von Harz5er am 03.03.19 17:45:52...ja etwas missverständlich, ich glaube hier ist die Marge pro Kunde gemeint. Adyen hat weniger Kunden, aber dafür einige Grosse, wie uber oder ebay, dadurch Gesamtmarge pro Kunde höher.
Marge zum Transaktionsvolumen ist aber bei Wirecard besser, ausserdem hat Wirecard sehr viel mehr Kunden.
Deutsche Bank kauft Wirecard?
Was ist dran an der Spekulation vom Aktionär? Sinn würde es allemal machen imho...

http://www.deraktionaer.de/aktie/wirecard--aktie--deutsche-b…
endlich wird es hier wieder ruhiger .....


In Spitzenzeiten - während der Short-Attake - gab es über 200 Postings in den jeweils davor liegenden 24 Stunden

Letztes Jahr gab es sogar einmal ein ganzes Wochenende an dem gar nichts gepostet wurde

Das sind die Zeiten in denen es vernünftig war hier mit zu lesen :)
Auf diese Zeiten freue ich mich schon wieder !

PS: ich habe begonnen, eine Website zu den Werten meines wikifolio zu erstellen
Die "Home"- Seite ist noch nicht fertig !
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr
Über Investments in mein wikifoio noch viel mehr .... ;)

www.mobilepayment.digital

..
Kommen nicht heute die Quartalszahlen?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.465 von BP530 am 04.03.19 07:27:38
Zitat von BP530: Kommen nicht heute die Quartalszahlen?


schau auf der hp von wirecard, dort wird deine frage beantwortet
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.011.465 von BP530 am 04.03.19 07:27:38...jo ist denn heut schon Weihnachten?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben