DAX-0,18 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,30 %

Wirecard - Top oder Flop (Seite 718)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 38.290.768 von tailspin am 30.10.09 16:18:23WOW! Die Umsätze ziehen kräftig an. Was mich aber noch mehr freut ist, das der Dax mit fast 4% im Minus klebt und Wirecard bei 8,82€ mit 0,7% im Plus.:D:D

Zieht der Dax wieder an, fährt der WDI-Zug los! Wette!:lick:
Wirecard ist Aktie der Woche in der Börse am Sonntag und wird langfristig zum Kauf empfohlen.

Hier der Link:

http://www.boerse-am-sonntag.de/archiv/

Noch einen schönen Sonntag zusammen.;)
Noch ziert sie sich....aber nicht mehr lange!:cool:
Die 10,00 ist schon ganz nah; ich kann sie schon spüren!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.203 von Finanzgentleman am 01.11.09 10:58:35vielen Dank für den Link :) :eek:

liest sich sehr gut und hat mich nochmal in meiner "mittelfristigen" Perspektive in Wirecard bekräftigt

aus meiner Sicht nicht zu vernachlässigen, wir relativ "stabil" die 8,40er Marke in dem Umfeld gehalten hat, lässt hoffen :lick:
Also wenn ich sehe, wie meine EX-Werte Delticom und Teleplan (wurde bei beiden letzte Woche ausgestoppt :mad: ) in den letzten Tagen (trotz DAX-Korrektur!) gelaufen sind, krieg ich hier bei Wirecard das Kotzen! Die bewegt sich einfach nicht vom Fleck....ÄTZ!:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.315.938 von heiti33415 am 04.11.09 09:48:02dann schleunigst verkaufen und neue Aktie mit SL suchen, die dann auch ausgestoppt wird

hast ja einige Meinungsspitzen zwischen 02.11 und 04.11, sag nur "spüre 10€"
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.317.746 von SunShineMind am 04.11.09 13:29:49Die 10,00 wird kommen, davon bin ich auch weiterhin überzeugt. Die Frage ist nur wann...?!:keks:

Und manchmal muss man sich halt mal den Frust von der Seele schreiben...:(...dann geht´s einem gleich besser!;)

Hier werde ich jedenfalls KEINEN Stopp mehr setzen (zumindest nicht im System), damit mir nicht wieder das gleiche passiert.

Weiterhin viel Erfolg!

Gruß,
heiti
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.318.206 von heiti33415 am 04.11.09 14:32:47"Die 10,00 wird kommen, davon bin ich auch weiterhin überzeugt."

da sind wir schon zwei :laugh:

heute sieht´s ja schon besser aus, nur der 4,80er Block wird schwer zu nehmen sein
4,80er Block?????? Du meinst sicherlich den 8,80er Block. Den 4,80er Block haben wir doch schon lange hinter uns gelassen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.026 von kompressor17 am 06.11.09 13:33:41sorry, war die falsche Aktie, hast natürlich Recht ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben