checkAd

    Schwere Vorwürfe: "Welt"Klimarat IPCC korrupt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.08 19:12:39 von
    neuester Beitrag 06.08.08 15:56:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.143.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 19:12:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr Lesenswert:

      Ein Insider packt aus - wie Wissenschaft von der Politik gezielt mißbraucht wird:

      http://eike-klima-energie.eu/wcmsshow.php?filepath=wcmsmimef…

      http://eike-klima-energie.eu/?WCMSGroup_4_3=6&WCMSGroup_6_3=…



      Und Deutschland macht bei dem CO2 Deppenspiel an vorderster Front mit!
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.07.08 19:43:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach david evens schon weider einer, der auspackt:


      http://www.politplatschquatsch.com/2008/07/widerruf-im-somme…
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 13:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.722 von ArmerMilliardaer am 29.07.08 19:12:39...ist war etwas mühsam zu lesen aber bestätigt meine seit Jahren gehegte Vermutung, dass hier ein geplanter Betrug der Öffentlichkeit vorliegt.

      Wer das nicht glauben mag, sei an vergleichbare Prozesse im Zusammenhang mit dem angeblichen Waldsterben, mit BSE und der Vogelgrippe erinnert.

      kd
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 13:45:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann habt ihr das letzte mal etwas vom "Ozonloch" oder "Feinstaub" gehört oder gelesen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.08 23:59:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.608.722 von ArmerMilliardaer am 29.07.08 19:12:39Ich muß gestehen, daß mich das nicht im geringsten überrascht.
      Im Gegenteil, etwas anderes hätte mich sehr gewundert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 00:35:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.619.452 von CaptainFutures am 30.07.08 23:59:26Überrascht bin ich darüber auch nicht.
      Lediglich die überaus große Anzahl der Leute, die sich von den Klimaschwindlern an der Nase herumführen ließen und zum Teil immer noch lassen, überrascht mich und erfüllt mich zugleich mit Entsetzen.

      @BlueMax bezgl. #4
      das Thema Ozonloch scheint mir, obgleich es tatsächlich in den Medien im Moment nur eine untergeordnete Rolle spielt, meiner Ansicht nach nicht geeignet, als Vergleich für die völlig irrationale Co2-Hysterie als Beispiel herangezogen zu werden, da der Zusammenhang zwischen FCKW und dem Ozonloch zweifelsfrei bewiesen werden konnte, ganz im Gegensatz zur angeblichen messbaren Auswirkung der CO2-Emissionen auf das sowieso stets natürlichen Schwankungen unterliegende Klima.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 00:40:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin auch nicht überrascht, bei den politikern gilt für mich nach wie vor: sie lügen, wenn sie den mund öffnen und sie haben gelogen, wenn er geschlossen ist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 10:57:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.619.553 von alfredogonzales am 31.07.08 00:35:37#6

      Jedenfalls wird über das Thema "Ozonloch" so gut die gar nicht mehr in den Medien berichtet, da man ja mit dem Thema "CO2" ein neues Katastrophenhysterie-Thema gefunden hat, mit dem man aktuell Auflage bzw Quote machen kann.

      In 5 Jahren ist es wieder ein ganz anderes Thema, dass zum Umwelt-Aufreger hochgekocht wird, und das Thema "CO2" ist dann bereits vergessen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.08 11:59:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.621.423 von Blue Max am 31.07.08 10:57:525 Jahre ... und das Thema "CO2" ist dann bereits vergessen...

      Leider nicht völlig, die ganze CO²-basierte Steuerabzocke wird uns in voller Wucht erhaltenbleiben. Das wird z.B. bei den Airlines so richtig schön knallen bzw. in unserer Geldbörse. Auch Angies, mit vollen Händen für das Thema herausgeworfenes Geld, kommt nicht zurück.

      Die heiße Luft der Klimafaschisten kostet uns also langfristig Milliarden. Wobei mit uns natürlich nicht die durch den Staat, von unserem Geld bezahlten Rentner, Harzer, öff.Bediensteten oder Kulturbereicherer gemeint sind, sondern die Leute die noch arbeiten und Geld verdienen (müssen), also der Facharbeiter, Meister und Ingenieur.
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 19:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.622.006 von AlterMann am 31.07.08 11:59:07Es wird Zeit mal in dem ganzen Firmengeflecht der Erneuerbaren zu stochen. Das wird zwar wie grieskorngroßes Perlenauffädeln, ist aber vermutlich lohnend. Mal sehen, wer wessen Kindchen ist.
      Wird das dann ein staatsmonopolistischer Öko-Kapitalismus?
      Wird dann in 20 Jahren gegen die EE-Konzerne demonstriert?
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:34:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hintergrund: Dem Klima-Märchen auf die Schliche gekommen

      Immer dann, wenn jemand gegen den Strom schwimmt, der nach offizieller, gewissermaßen regierungsamtlicher Lesart die Geschicke von uns Menschen bestimmt, wird deutlich: Nicht sein kann, was nicht sein darf. Nur eine einzige Sicht der Dinge gilt, die offizielle. Political Correctness à la carte. Auch bei der Klimadebatte. Das wird, das muss anders werden.

      Von vornherein zu erwarten war, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die hysterische Klimadebatte, in Deutschland noch immer mit besonderer Hingabe geführt, von Wahrheiten ausgebremst wird, die bisher bewusst unter Verschluss gehalten wurden. Jetzt aber drängen sie nach vorn. Auch wenn der Klimabericht des IPCC – der Menschheit Schlimmes prophezeiend, falls sie dem CO2-Ausstoß nicht Einhalt gebietet – noch immer als neues weltumspannendes Glaubensbekenntnis gehandelt wird.

      Wer sich ihm nicht bedingungslos hingibt, kommt auf die schwarze Liste. Und es ist ja ein Leichtes, aufmüpfige Bedenkenträger eine Zeit lang von der medialen Bühne fernzuhalten. Man lädt sie zum öffentlichen Diskurs einfach nicht ein. Zu Wort kommt, wer brav nachbetet, was zur Staatsreligion erhoben wurde. Der allumfassende Kampf gegen den Klimawandel ist beschlossene Sache. Hinterfragt wird da nichts. Dabei gäbe es so viel zu hinterfragen!

      Jetzt aber scheint die Auseinandersetzung mit der angeheizten Klimadebatte, inzwischen regelrecht nervend, in eine neue Phase einzutreten. Weil ruchbar wird, was wirklich Sache ist. Man könnte es so formulieren: Die Sonne bringt es an den Tag. Die Sonne! Sie nämlich sei es, die unser Klima bestimme. Wohl auch die Meeresströmung. Niemals aber vom Menschen freigesetztes CO2, Kohlendioxid. Solcher Überzeugung sei etwa die 50 000 Mitglieder zählende American Physical Society, heißt es. Auch in Deutschland bekommt die CO2-Hypothese offensichtlich immer mehr wissenschaftlichen Gegenwind. Schlussfolgern lassen das die Mitteilungen des kritischen Europäischen Instituts für Klima und Energie (EIKE).

      Empört meldete sich jetzt gar ein namhafter IPCC-Experte, Gutachter des IPCC-Klimaberichts, der neuseeländische Klimaforscher Dr. Vincent Gray, zu Wort. Er warf dem IPCC vor, korrupt zu sein und forderte dessen umgehende Auflösung. Die Verfahren des IPCC seien fragwürdig. Sich daraus ergebende Fragen, Kommentare zu den IPCC-Entwürfen seien stets ohne Erklärung zurückgewiesen und Versuche, der einen oder anderen Frage nachzugehen, abgewürgt worden, klagt Gray.

      Das IPCC, das International Panel for Climate Change, der sogenannte Weltklimarat, bestehend aus Verwaltungsbeamten und Politikern und einer relativ kleinen Gruppe von Klimaexperten, sei 1988 von interessierten Kreisen speziell dazu gegründet worden, einen „menschengemachten Klimawandel“ nachzuweisen, wagt sich der Klimaforscher vor. Nie sei es Aufgabe des IPCC gewesen, die Klimaentwicklung neutral und sachlich zu untersuchen, sondern allein die anthropogenen Einflüsse zu propagieren, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung des Europäischen Instituts für Klima und Energie.

      Bis heute sei Theorie vom „Klimakiller CO2“ nicht experimentell nachgewiesen worden. Seit zehn Jahren würden die globalen Temperaturen trotz ständig zunehmender CO2-Emissionen nicht weiter steigen. Zunächst seien sie konstant unter dem Niveau von 1998 geblieben. Seit mehr als drei Jahren nähmen sie deutlich ab.

      Natürlich werde das Märchen vom menschengemachten Klimawandel weitererzählt, ist das EIKE-Resümee. Schließlich sei die Mär zur Staatsreligion erhoben worden, um vom Bürger zusätzlich verlangte Steuern und Abgaben zu rechtfertigen, mit denen der Kampf gegen den Klimawandel aufgenommen werde. Angeblich.

      Erst wenn das Klima weiterhin nicht macht, was man von ihm befürchtet, und die globalen Temperaturen auf die prophezeite Erderwärmung verzichten, wird das Märchen vermutlich einfach wieder ganz zu dem, was es von Anfang an war. Aber erzählen darf man Märchen doch wohl mal. Erst recht ein schauriges, das einsichtig macht und diszipliniert.

      http://motorzeitung.de/6591/news/hintergrund-dem-klima-maerc…
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:59:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.106 von CaptainFutures am 06.08.08 12:34:11dem kann ich nur zustimmen...
      (unter dem deckmantel der klimaveränderungen heimlich eine bürokratischdemokratischeökodiktatur einzuführen)

      was ist eigentlich aus dem OZON loch geworden ?
      haben wir das mit CO2 gefüllt ?????
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 13:41:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja, es handelt sich um ein großangelegtes Täuschungsmanöver. Es instrumentalisiert das vertrauen der Öffentlichkeit in die Naturwissenschaft und greift dabei auf Naturwissenschaftler zurück, die bestenfalls nicht mehr frei in ihren Äußerungen sind, weil ihre Existenz, oder die ihrer Forschungsinstitute von Stzeuergeldern abhängig sind.

      Es gibt Institute, die zu nichts anderem gegründet wurden, um an Steuermittel zu kommen.

      Was in dem Artikel zu kurz kommen muß ist die Aufzählung der Macher, die hinter diesem Instrument zur Weltenlenkung stehen.

      Da wäre dieser für die UNO tätig gewordene Maurice Strong, der die Vorbereitungskonferenzen ausrichtete, und beispielsweise Kyoto leitete. Ein Öl- Milliardär, der sich selber als Sozialisten bezeichnet, die Weltwirtschaft an die Kette legen will, ein Bewunderer von Ron Hubbard und Entbieter von Grußbotschaften an Scientology.

      Da wäre aber auch Klaus Töpfer, der noch rechtzeitig genug seinen Job als Umweltminister unter Kohl an den Nagel hängte, um in Nairobi einen Posten als direktor dieses Weltklimarates anzunehmen.

      Seine Nachfolgerin auf dem Posten des Umweltministeriums wurde Angela Merkel.

      leider, leider iste s nicht so, daß wir diesen Quatsch nun einfach beerdigen und zur Tagesordnung zurückkehren können.

      Die bereits in Gang gesetzten Änderungen in der deutschen Automobil- Industrie, und damit in jener Premium- Klasse, von der vor allem wir Deutsche leben, die sind irreversibel und werden ihre Folgen noch zeigen.

      Wir haben nicht nur unsere Wirtschaft schwer geschädigt, wir haben auch dazu beigetragen, die ganze Welt anzuzünden. Indem unsere Angela Merkel, siehe oben, den Al Gores auf ihrem PR-Fischzug - mit Oskar, Friedensnobelpreis etc - aufd er politischen Bühne entgegeneilte und so mitwirkte, die USA mit diesem Klima- Blödsinn zu infizieren.

      Die USA jedoch ist für uns als Export-Nation notwendig, weil wir in den vergangenen Jahren nicht in der Lage waren, unsere Binnenkonjunktur hochzufahren.

      Fazit: wir lassen uns keine Möglichkeit entgehen, uns kräftig ins Knie zu schießen und schrecken selbst davor nicht zurück, dazu sogar die ganze Welt zu schädigen.

      Kein Zweifel: wirtschaftliches Wachstum ist notwendig, um beispielsweise Hunger einzudämmen.

      Mit bürokratischem Gigantismus zur Eindämmung eines gefakten andropogenen Klimawandels werden wir kein wirtschaftliches Wachstum haben. Weder in Deutschland. Noch in der Welt.

      Die Chinesen , die Inder haben dies kapiert und werden bei diesem CO2- Quatsch nicht mitmachen.

      Also dann, Germanen: rettet das Klima dann eben ohne Chinesen und Inder.

      Heil Klima, Frau Merkel.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 15:56:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      IPCC Korrupt?

      Der international hoch geachtete Klimaforscher Dr.Vincent Gray aus Neuseeland - als IPCC Gutachter Insider dieses Gremiums und schon seit 1990 dabei- scheint dies zu glauben. Er erhebt schwerste Vorwürde (“… the IPCC is fundamentally corrupt. The only “reform” I could envisage, would be its abolition.”) gegen das IPCC und fordert dessen sofortige Auflösung.

      Er belegt diese Vorwürfe umfassend in seiner gerade erschienenen Kritik “THE INTERGOVERNMENTAL PANEL ON CLIMATE CHANGE: SPINNING THE CLIMATE(1)” zu deutsch etwa: “DAS IPCC DREHT SICH DAS KLIMA ZURECHT!” Darin beschreibt er detailliert seine langen Erfahrungen, wie die führenden Leute innerhalb des redaktionellen Kreises des IPCC mit der Wahrheit, der wissenschaftlichen Erkenntnis, erforderlichen Korrekturen, nicht genehmen Ergebnissen und unerwünschten Gutachtern umgehen. Seine bittere und niederschmetternde Zusammenfassung liest sich so:

      “Ich war vom ersten Anfang an einer der „Expertengutachter“ des IPCC und habe eine recht große Anzahl von Kommentaren zu den Entwürfen beigesteuert. Kürzlich wurde mitgeteilt, dass ich 1.878 Kommentare zum letzten Entwurf des gegenwärtigen 4. IPCC-Berichts eingereicht hätte. Über den gesamten Zeitraum habe ich intensiv die Daten und Verfahren derjenigen untersucht, die an den IPCC Studien in ihrer ganzen Bandbreite mitgewirkt haben. Ich habe eine große Bibliothek an Nachdrucken, Büchern und Kommentaren. Viele meiner Kommentare liegen in gedruckten Aufsätzen, in einem Buch, und in gelegentlichen Rundschreiben öffentlich vor. Ihre Zahl beläuft sich zur Zeit auf insgesamt 157.
      Ich begann die Arbeit im Vertrauen auf die wissenschaftliche Ethik, nämlich dass Wissenschaftler Fragen ehrlich beantworten und ihre wissenschaftlichen Argumente ausschließlich auf Tatsachen, Logik und gültige wissenschaftlichen und mathematische Prinzipien gründen. Gleich von Anfang an bereiteten mir die Verfahren des IPCC Schwierigkeit. Eindringliche Fragen blieben oft ohne jede Antwort. Kommentare zu den IPCC-Entwürfen wurden ohne Erklärung zurückgewiesen, und Versuche, den Fragen nachzugehen, wurden uneingeschränkt abgewürgt.
      Im Lauf der Jahre habe ich mehr über die Daten und Verfahren des IPCC gelernt, ich bin zunehmend auf Widerstand gestoßen, wenn ich Erklärungen anbieten wollte, bis ich schließlich zu dem Schluss gezwungen war, dass die Datenerfassung und wissenschaftlichen Methoden, die der IPCC in beträchtlichen Teilen seiner Arbeit anwandte, unzuverlässig sind. Der Widerstand gegen alle Bemühungen, diese Probleme zu untersuchen und zu diskutieren oder zu korrigieren, hat mich davon überzeugt, dass normale, wissenschaftliche Verfahren nicht nur vom IPCC abgewiesen werden, sondern auch davon, dass diese Praktiken endemisch und vom ersten Anfang an Teil dieser Organisation waren. Ich gehe daher davon aus, dass der IPCC von Grund auf korrumpiert ist. Die einzige „Reform”, die ich mir vorstellen könnte, wäre seine Abschaffung.”


      http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/441443


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwere Vorwürfe: "Welt"Klimarat IPCC korrupt!