checkAd

    BYD CO LTD - mit Zukunft ? (Seite 1733)

    eröffnet am 30.09.08 10:04:42 von
    neuester Beitrag 11.05.24 09:18:22 von
    Beiträge: 30.742
    ID: 1.144.634
    Aufrufe heute: 161
    Gesamt: 3.579.630
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    2,5800+118,64
    3,7000+25,85
    488,30+16,08
    167,45+13,33
    10,740+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,2000-10,68
    3,2200-10,80
    2,3700-12,55
    7,9000-12,71
    4,9575-17,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1733
    • 3075

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 21:05:17
      Beitrag Nr. 13.422 ()
      Vielen Dank für die Arbeit, nur die Frage ist was die mit den letzten satz meinen Hongkong Dollar 300 =31,7€ oder 293 RMB=37..€
      BYD | 27,88 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 20:18:20
      Beitrag Nr. 13.421 ()
      Übersetzung :

      12. Januar 2021 BYD veröffentlichte hervorragende Daten zum Autoverkauf im Dezember. Der Absatz von Neufahrzeugen erreichte 29.000, davon das Flaggschiff Das Modellversandvolumen überstieg 12.000. Im Jahr 2020 betrug der Absatz von Neufahrzeugen 44%. Ich freue mich auf 2021, Wir können immer noch mehrere Erinnerungen sehen, um die Geschäftsentwicklung von BYD zu stimulieren

      Der Absatz von Pkw mit neuer Energie beschleunigte sich im Dezember. BYD veröffentlichte eine Verkaufsankündigung für Dezember 2020. Auto Das Verkaufsvolumen betrug 56.000 Einheiten, was + 30% gegenüber dem Vorjahr / + 4% gegenüber dem Vormonat entspricht. Neue Energiefahrzeuge erreichten im Dezember 29.000 gegenüber dem Vorjahr Eine Steigerung von 120% (einschließlich 28.000 Personenkraftwagen, + 157% gegenüber dem Vorjahr, 1.247 Nutzfahrzeuge, - 48%). Die Han-Verkäufe stiegen weiter. Im Dezember wurden insgesamt 12.000 ausgeliefert, was einer Steigerung von 19,6% gegenüber dem Vormonat entspricht. Das ganze Jahr über müde Das Gesamtumsatzvolumen betrug 427 Tausend, -7% gegenüber dem Vorjahr, was in etwa unseren Erwartungen entsprach.  Chinas Verkauf neuer Energiefahrzeuge wird sich 2021 beschleunigen. Mit Blick auf das Jahr 2021 beurteilen wir Chinas neue Energie Der Automobilabsatz wird weiter steigen. Aufgrund von 1) der Einführung neuer Energiemodelle von OEMs, 2) C-Endverbrauchern Das Bewusstsein der Verbraucher hat zugenommen, 3) die erste Runde der Aktualisierungen des Online-Auto-Hagels auf der B-Seite steht vor der Tür und 4) Lithium-Eisenphosphat-Modelle werden schrittweise eingeführt Wir gehen davon aus, dass die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge die bisherigen Erwartungen übertreffen wird. Insbesondere erwarten wir Im Jahr 2021 wird die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge voraussichtlich 7% erreichen, was einem Verkaufsvolumen von 1,92 Millionen Fahrzeugen entspricht, was einer Steigerung von 57% gegenüber dem Vorjahr entspricht (1,66 Millionen neue Energie-Personenkraftwagen und 260.000 neue Energie-Nutzfahrzeuge).

      Chinas Verkauf neuer Energiefahrzeuge wird sich 2021 beschleunigen. Mit Blick auf das Jahr 2021 beurteilen wir Chinas neue Energie Der Automobilabsatz wird weiter steigen. Aufgrund von 1) der Einführung neuer Energiemodelle von OEMs, 2) C-Endverbrauchern Das Bewusstsein der Verbraucher hat zugenommen, 3) die erste Runde der Aktualisierungen des Online-Auto-Hagels auf der B-Seite steht vor der Tür und 4) Lithium-Eisenphosphat-Modelle werden schrittweise eingeführt Wir gehen davon aus, dass die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge die bisherigen Erwartungen übertreffen wird. Insbesondere erwarten wir Im Jahr 2021 wird die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge voraussichtlich 7% erreichen, was einem Verkaufsvolumen von 1,92 Millionen Fahrzeugen entspricht, was einer Steigerung von 57% gegenüber dem Vorjahr entspricht (Neue Energie-Personenkraftwagen 1,66 Millionen, neue Energie-Nutzfahrzeuge 260.000


      Im Jahr 2021 wird erwartet, dass der Absatz neuer Energiefahrzeuge des Unternehmens gegenüber dem Vorjahr um 99% steigen wird. BYDs Epidemie und Neuwagen im Jahr 2020 Infolge der späten Veröffentlichung sank die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge auf 15%. Seit 2021 ist das Unternehmen Das neue Auto wird umbenannt und Qin Plus (basierend auf der neuesten Super-Hybrid-DM-i-Plattform) Song Pro wird auf den Markt gebracht DM und andere neue Modelle werden den Absatz neuer Energiefahrzeuge steigern und weiterhin stark bleiben Die Situation erholt sich. Am Ende von B erwarten wir BYDs Kooperationsmodell D1 mit Didi Wir gehen davon aus, dass Didi im Jahr 2021 60.000 Fahrzeuge erreichen wird. Wegen seiner neuen Energiefahrzeuge werden weiterhin einen starken Erholungstrend beibehalten. Wir gehen davon aus, dass BYD auf dem Markt für neue Energie-Pkw vertreten sein wird. Der Marktanteil wird voraussichtlich weiter auf 20% steigen, was 364.000 Verkäufen entspricht, was einer Steigerung von 99% gegenüber dem Vorjahr entspricht. wir Es wird davon ausgegangen, dass BYD seinen Geschäftsschwerpunkt schrittweise auf neue Energiefahrzeuge verlagern wird, so dass die Wachstumsrate von Kraftstofffahrzeugen im Jahr 2021 zunimmt Wird konservativer sein und voraussichtlich 244.000 Fahrzeuge verkaufen, was einer Steigerung von 3% gegenüber dem Vorjahr entspricht


      Der Gewinn im Jahr 2020 wird 5,3 Mrd. RMB erreichen. Basierend auf dem Autoverkauf und dem Verkaufsmix des Unternehmens haben wir Die Gewinnschätzung des Unternehmens für das Gesamtjahr 2020 wird um 1% auf 5,3 Mrd. RMB angehoben. Gleichzeitig sind wir Die Absatzprognose für neue Personenkraftwagen wurde von 300.000 auf 364.000 revidiert. Aufgrund der obigen Anpassung des Ausblicks habe ich Wir haben unsere Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2021 um 11% auf 7,7 Mrd. RMB angehoben. Finanzinformation (Stand 31. Dezember) GJ 18A GJ 19A GJ 20E GJ 21E GJ 22E Umsatz (in Mio. RMB) 130.055 127.739 157.047 215.856 273.037 Wachstum gegenüber dem Vorjahr (%) 22,79% -1,78% 22,94% 37,45% 26,49% Nettogewinn (in Mio. RMB) 2.780 1.614 5.256 7.659 10.719 Ergebnis je Aktie (RMB) 0,93 0,50 1,83 2,71 3,83 Veränderung des Ergebnisses je Aktie (%) -34% -47% 268% 48% 41% Markt-EPS-Prognose (RMB) N / A N / A 1,61 1,97 2,56 P / E-Verhältnis (x) 226,21 423,83 115,16 77,75 54,99 P / B-Verhältnis (x) 10,42 10,13 9,18 8,09 6,94 Dividendenrendite (%) 0,10% 0,03% 0,09% 0,13% 0,19% Eigenkapitalrendite (%) 5,05% 2,88% 8,80% 11,46% 13,93% Zahnradverhältnis (x) 64% 79% 86% 79% 72%


      Die starke Nachfrage nach Lithium-Eisenphosphat-Batterien wird die Bewertung des Batteriegeschäfts in die Höhe treiben. Power Batterie. Wir beobachten Der Anteil der installierten Kapazität von Lithiumeisenphosphat hat allmählich zugenommen. Die Hauptgründe liegen in zwei Aspekten: 1) Teslas Preissenkung Industrienachfrage nach Kostensenkung durch. Aufgrund des Kostensenkungseffekts der Lokalisierung von Tesla sind inländische Hersteller damit konfrontiert Angesichts des anhaltenden Drucks, die Kosten zu senken, wird erwartet, dass die künftig installierte Kapazität von Lithiumeisenphosphat weiterhin mit hoher Geschwindigkeit wächst. Zur gleichen Zeit traditionelle Phosphorsäure Im Vergleich zu ternären Batterien weisen Eisen-Lithium-Batterien immer noch Mängel in Bezug auf die Kilometerleistung auf. Die Auslastung der Blade-Batterien ist hoch Die Vorteile der Schüttdichte können die Mängel ausgleichen und gleichzeitig die Kosten bis zu einem gewissen Grad senken, so dass erwartet wird, dass sie zu Phosphorsäure wird Die erste Wahl in der Eisen-Lithium-Unterteilung. Derzeit befindet sich die BYD-Blade-Batterie noch in einer Hochlaufphase. Wir glauben, dass dies der Fall ist Die Nachfragelogik wird das Sendungswachstum nach der Expansion unterstützen. Aus diesem Grund haben wir das Problem der Power Battery Panels von BYD angesprochen Blockieren Sie das Bewertungsvielfache, um optimistischere Versanderwartungen widerzuspiegeln. Wir verwenden 2025E 35x PE (im Vergleich zu Vor 2025E (25x PE) betrug das entsprechende Bewertungsniveau für den Batteriesektor 189,3 Mrd. RMB



      Das Halbleitergeschäft wird ausgegliedert und 2021 gelistet. Am 31. Dezember 2020 gab BYD eine Ankündigung heraus, die dies besagt Die Ausgliederung und Notierung der Holding-Tochter BYD Semiconductor ist geplant. Die Hauptprodukte von BYD Semiconductor sind IGBT-Module Block- und Halbleiterprodukte der dritten Generation (SiC). BYD plant derzeit den Bau einer eigenen SiC-Produktionslinie und wird dies voraussichtlich tun Es wird im Jahr 2021 abgeschlossen sein. Darüber hinaus wird BYD SiC IGBT im Jahr 2023 vollständig ersetzen, um die Batterielebensdauer des Fahrzeugs zu verbessern Der Kilometerstand beträgt ca. 10%. Wir sind optimistisch hinsichtlich der Akkumulation von BYD-Technologie im Bereich Halbleiter in Automobilqualität. Dritte Generation und eine halbe Leiter (Galliumnitrid und Siliciumcarbid) weisen Eigenschaften mit breiter Bandlücke auf, die für Hochspannungsanwendungen sehr gut geeignet sind. darunter Galliumnitrid-Elektronen haben eine hohe Sättigungsgeschwindigkeit, die für Mikrowellengeräte geeignet ist und in HF-Front-End-Verstärkern von Mobiltelefonen (5G) verwendet wird Basisstation und Mikrowellenradar. Die Hauptanwendungsbereiche von BYD im SiC-Bereich sind nach wie vor neue Energiefahrzeuge. Kontroll- und Ladestapel. Gleichzeitig, wenn der Bau von 5G-Basisstationen in den Beschleuniger eintritt, werden kleine Basisstationen (Mikro-Basisstationen) benötigt Nach und nach loslassen. Ausrüstungslieferanten werden künftig Siliziumkarbidsubstrate auf GaN-auf-SiC-Basis verwenden. Als Stromversorgungsmodul konzipiert, kann es eine höhere Leistungsdichte erzielen (vermeiden Sie die große Menge an LDMOS, die erforderlich ist Wärmemanagement-Hardware, wodurch die Größe der Basisstation verringert wird, um den Hochfrequenz- und Leistungsanforderungen ihrer Basisstation gerecht zu werden. Wir glauben, dass nach der Abspaltung von BYD ein weiterer unabhängiger Betrieb erwartet wird, wodurch die Produktmatrix entsprechend erweitert wird Passen Sie verschiedene nachgelagerte Anforderungen an, um Bewertungsraum zu erschließen.


       Planen Sie die Ausgabe zusätzlicher H-Aktien. BYD beantragte bei der China Securities Regulatory Commission die Ausgabe zusätzlicher H-Aktien Anfang Dezember 2020. Wurzel Nach den Marktregeln der beiden Orte sind wir der Ansicht, dass die Aktualität der Ausgabe von H-Aktien relativ hoch ist. Unter der derzeit relativ hohen Marktstimmung Die Aktienkurse der beiden Orte konvergieren. Wir gehen davon aus, dass die Auswirkungen des zusätzlichen Emissionsabschlags und der Gewinnverdünnung der H-Aktie relativ gering sein werden. Gleichzeitig hilft eine effiziente Mittelbeschaffung der Expansion und Beschleunigung der Leistungsbatterien des Unternehmens, um der derzeit raschen Expansion des Marktes gerecht zu werden. Die Nachfrage nach Batterien wird die Verwirklichung der Logik der externen Versorgung mit Leistungsbatterien weiter festigen, die voraussichtlich die Sektorbewertung freigeben wird.  Die Bewertung wird nach oben korrigiert und das Kaufrating beibehalten. Nach unserem Bewertungsmodell entspricht der aktuelle Marktwert von BYD ungefähr 6,6 Markt-Umsatz-Verhältnis für neue Energiefahrzeuge, 30-faches des prognostizierten Preis-Leistungs-Verhältnisses des Strombatteriesektors 2025E, das Ziel des Unternehmens Das Bewertungsniveau der ersten beiden Sektoren ist viel niedriger als das der neuen Energie- und Elektrofahrzeugkollegen. Nach Anpassung nach uns Die Absatzprognosen für neue Energiefahrzeuge und die Durchdringungsrate neuer Energiefahrzeuge halten die langfristigen, schnell steigenden Erwartungen aufrecht Die Bewertung des Markt-Verkaufs-Verhältnisses von Neufahrzeugen wurde bis zu neunmal revidiert, und das prognostizierte Preis-Gewinn-Verhältnis des Strombatteriesektors im Jahr 2025 wurde revidiert Bis 35 mal. Auf dieser Grundlage bewerten wir jeweils den Automobilsektor, das Leistungsbatterie- und das Halbleitergeschäft als 656,7 Mrd. RMB / 189,3 Mrd. RMB / 16 Mrd. RMB. Basierend auf einem Bewertungsabschlag von 15% für Holdinggesellschaften leiten wir ab Die Gesamtbewertung des Unternehmens beträgt 800 Milliarden, was einem Aktienkurs in Hongkong von 300 Hongkong-Dollar entspricht


      🥳
      BYD | 27,88 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 20:17:20
      Beitrag Nr. 13.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.404.486 von Keno2011 am 12.01.21 17:44:58die ersten 2 seiten aus google translate

      BYD veröffentlichte hervorragende Daten zum Autoverkauf im Dezember. Das Verkaufsvolumen neuer Energiefahrzeuge erreichte 29.000, wovon das Flaggschiff der Han-Modelle 12.000 überstieg. Im Jahr 2020 betrug der Absatz von Neufahrzeugen 44%. Mit Blick auf das Jahr 2021 sehen wir noch eine Reihe von Katalysatoren, die die Geschäftsentwicklung von BYD stimulieren werden, darunter 1) die Einführung neuer DM-Passagiermodelle wird den Fahrzeugabsatz weiter ankurbeln; 2) die Einführung von Modellen, die mit Didi zusammenarbeiten, wird die Erneuerung von E-Mail-Fahrzeugen vorantreiben Zyklus: 3) Die Erweiterung der Batteriekapazität wird mehr Verkäufe von Elektrofahrzeugen unterstützen. Und 4) Die Abspaltung und Notierung des Halbleitergeschäfts wird den Geschäftswert freisetzen. Wir haben das Kursziel von BYD um 31% auf 293,2 RMB angehoben. KAUFEN Sie das Rating erneut.

      Chinas Verkauf neuer Energiefahrzeuge wird sich 2021 beschleunigen. Mit Blick auf das Jahr 2021 glauben wir, dass Chinas Absatz von neuen Energiefahrzeugen weiter steigen wird. Aufgrund von 1) hat die Einführung neuer Energiemodelle von OEMs zugenommen, 2) das Bewusstsein der Verbraucher auf der C-Seite hat zugenommen, 3) die erste Runde der neuen Welle des Online-Hagels auf der B-Seite kommt und 4) die schrittweise Einführung von Lithiumeisenphosphat-Modellen, erwarten wir Die Penetrationsrate des Autos wird voraussichtlich die bisherigen Erwartungen übertreffen. Insbesondere erwarten wir, dass die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge im Jahr 2021 7% erreichen wird, was einem Absatz von 1,92 Millionen Einheiten entspricht, was einer Steigerung von 57% gegenüber dem Vorjahr entspricht (1,66 Millionen neue Energie-Personenkraftwagen und 260.000 neue Energie-Nutzfahrzeuge).

      Im Jahr 2021 soll der Absatz neuer Energiefahrzeuge des Unternehmens gegenüber dem Vorjahr um 99% steigen. Im Jahr 2020 war BYD von der Epidemie und dem späten Start neuer Autos betroffen, und die Penetrationsrate neuer Energiefahrzeuge sank auf 15%. Ab 2021 wird das Unternehmen eine Änderung des Gebots für Neuwagen starten und Qin Plus (basierend auf der neuesten Super-Hybrid-DM-i-Plattform), Song Pro DM und andere neue Modelle einführen, die den Absatz neuer Energiefahrzeuge steigern und weiterhin neue Energiefahrzeuge fahren werden. Behalten Sie einen starken Erholungstrend bei. Am Ende von B erwarten wir, dass das BYD-Kooperationsmodell D1 mit Didi die Führung im Online-Trade-In-Zyklus für Hagelfahrzeuge übernehmen wird. Wir erwarten, dass Didi im Jahr 2021 60.000 Einheiten erreichen wird. Wir gehen davon aus, dass der Marktanteil von BYD bei Pkw mit neuer Energie weiter auf 20% steigen wird, was 364.000 Verkäufen entspricht, was einer Steigerung von 99% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Wir glauben, dass BYD seinen Geschäftsfokus schrittweise auf neue Energiefahrzeuge verlagern wird. Daher wird die Wachstumsrate von Kraftstofffahrzeugen im Jahr 2021 konservativ sein. Der Absatz wird voraussichtlich 244.000 Fahrzeuge erreichen, was einer Steigerung von 3% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

      Der Gewinn im Jahr 2020 wird 5,3 Mrd. RMB erreichen. Basierend auf dem Fahrzeugverkauf und dem Verkaufsmix des Unternehmens haben wir die Gewinnschätzung für das Gesamtjahr 2020 des Unternehmens um 1% auf 5,3 Mrd. RMB angehoben. Gleichzeitig haben wir unsere Prognose für den Verkauf von Pkw mit neuer Energie im Jahr 2021 von 300.000 auf 364.000 erhöht. Aufgrund der oben genannten Anpassungen des Ausblicks haben wir unsere Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2021 um 11% auf 7,7 Mrd. RMB angehoben.

      Die starke Nachfrage nach Lithium-Eisenphosphat-Batterien wird die Bewertung des Batteriegeschäfts in die Höhe treiben. Power Batterie. Wir sehen einen allmählichen Anstieg des Anteils der installierten Kapazität von Lithiumeisenphosphat. Die Hauptgründe ergeben sich aus zwei Aspekten: 1) Die branchenspezifische Kostensenkungsnachfrage, die durch die Preissenkungen von Tesla verursacht wird. Aufgrund der durch die Lokalisierung von Tesla verursachten Kostensenkung stehen die einheimischen Hersteller unter ständigem Druck, die Kosten zu senken. In Zukunft wird erwartet, dass die installierte Kapazität von Lithiumeisenphosphat weiterhin mit hoher Geschwindigkeit wächst. Gleichzeitig weisen herkömmliche Lithiumeisenphosphatbatterien im Vergleich zu ternären Batterien immer noch Mängel in Bezug auf die Reichweite auf. Die Blade-Batterie nutzt die Vorteile einer hohen Volumendichte, um die Kosten zu senken und die Mängel bis zu einem gewissen Grad auszugleichen. Daher wird erwartet, dass sie die erste Wahl bei der Segmentierung von Lithiumeisenphosphat wird. Derzeit befindet sich die BYD-Blade-Batterie noch in einer Hochlaufphase. Wir glauben, dass die oben genannte Nachfragelogik das Versandwachstum nach der Erweiterung unterstützen wird. Wir haben daher das Bewertungsmultiplikator für den Leistungsbatteriesektor von BYD angehoben, um optimistischere Versanderwartungen widerzuspiegeln. Wir verwenden 2025E 35x PE (im Vergleich zum vorherigen 2025E 25x PE), was einem Bewertungsniveau von 189,3 Mrd. RMB für den Batteriesektor entspricht.

      Das Halbleitergeschäft wird ausgegliedert und 2021 gelistet. Am 31. Dezember 2020 gab BYD eine Ankündigung bekannt, dass es plant, seine Holding-Tochter BYD Semiconductor zur Notierung auszulagern. Die Hauptprodukte von BYD Semiconductor sind IGBT-Module und Halbleiterprodukte der dritten Generation (SiC). BYD plant derzeit den Bau einer eigenen SiC-Produktionslinie, die voraussichtlich 2021 fertiggestellt sein wird. Darüber hinaus wird BYD SiC IGBT im Jahr 2023 vollständig ersetzen, um die Fahrzeugkilometerzahl um etwa 10% zu erhöhen. Wir sind optimistisch hinsichtlich der Akkumulation von BYD-Technologie im Bereich Halbleiter in Automobilqualität. Die Halbleiter der dritten Generation (Galliumnitrid und Siliciumcarbid) weisen eine breite Bandlücke auf, die sich sehr gut für Hochspannungsanwendungen eignet. Unter diesen hat Galliumnitrid eine hohe Sättigungsgeschwindigkeit und ist für Mikrowellengeräte geeignet, die in HF-Front-End-Verstärkern von Mobiltelefonen, 5G-Basisstationen und Mikrowellenradargeräten verwendet werden. Die Hauptanwendungsbereiche von BYDs Fokus auf SiC liegen nach wie vor im Bereich der elektronischen Steuerung und Ladestapel für neue Energiefahrzeuge. Gleichzeitig, wenn der Bau von 5G-Basisstationen in den Beschleuniger eintritt, wird die Nachfrage nach kleinen Basisstationen (Mikro-Basisstationen) allmählich gelöst. Ausrüstungslieferanten werden künftig GaN-on-SiC auf Basis von Siliziumkarbid-Substraten als Stromversorgungsmodule verwenden, um eine höhere Leistungsdichte zu erzielen (vermeiden Sie die große Menge an Wärmemanagement-Hardware, die von LDMOS benötigt wird, und reduzieren Sie dadurch die Basisstationen Größe), um den Hochfrequenz- und Leistungsanforderungen seiner Basisstationen gerecht zu werden. Wir glauben, dass nach der Abspaltung von BYD ein weiterer unabhängiger Betrieb erwartet wird, wodurch die Produktmatrix erweitert wird, um unterschiedlichen nachgelagerten Anforderungen gerecht zu werden, und Bewertungsraum eröffnet wird.

      Planen Sie die Ausgabe zusätzlicher H-Aktien. BYD beantragte bei der China Securities Regulatory Commission die Ausgabe zusätzlicher H-Aktien Anfang Dezember 2020. Nach den Marktregeln der beiden Orte halten wir die Frist für die Ausgabe von H-Aktien für relativ hoch. Unter der derzeit relativ hohen Marktstimmung konvergieren die Aktienkurse der beiden Orte. Wir gehen davon aus, dass die Auswirkungen der zusätzlichen Ausgabe von H-Aktien und der Gewinnverdünnung relativ begrenzt sein werden. Gleichzeitig wird eine effiziente Mittelbeschaffung dazu beitragen, dass die Energiebatterie des Unternehmens expandiert und sich beschleunigt, um der derzeit raschen Expansion des Marktes gerecht zu werden Die Nachfrage, um die Verwirklichung der Logik der externen Versorgung mit Strombatterien weiter zu festigen, dürfte die Sektorbewertung freigeben.

      Die Bewertung wird nach oben korrigiert und das Kaufrating beibehalten. Nach unserem Bewertungsmodell entspricht der aktuelle Marktwert von BYD etwa dem 6,6-fachen des Markt-Umsatz-Verhältnisses von Neufahrzeugen und dem 30-fachen des prognostizierten Preis-Leistungs-Verhältnisses des Strombatteriesektors 2025E. Das aktuelle Bewertungsniveau des Unternehmens in beiden Sektoren ist viel niedriger als das von Neufahrzeugen und Elektrofahrzeugen. Gleichaltrigen. Basierend auf unserer angepassten Absatzprognose für neue Energiefahrzeuge und dem langfristig raschen Anstieg der Durchdringungsrate neuer Energiefahrzeuge haben wir das Marktumsatzverhältnis für neue Energiefahrzeuge auf das Neunfache und das für 2025 prognostizierte Preis-Gewinn-Verhältnis des Strombatteriesektors auf 35 revidiert . Zusammenfassend haben wir das Automobilsektor-, Leistungsbatterie- und Halbleitergeschäft mit 656,7 Mrd. RMB, 189,3 Mrd. RMB bzw. 16 Mrd. RMB bewertet. Basierend auf einem Bewertungsabschlag von 15% für Holdinggesellschaften schließen wir, dass die Gesamtbewertung des Unternehmens 800 Milliarden beträgt, was einem Aktienkurs von 300 Hongkong-Dollar in Hongkong entspricht (ein Aktienkurs beträgt 293,2 RMB). Behalten Sie die Kaufempfehlung bei.
      BYD | 27,88 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:42:59
      Beitrag Nr. 13.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.405.875 von Keno2011 am 12.01.21 18:40:14
      Zitat von Keno2011: Normalerweise übersetzt mein altes Samsung S9 die Seiten automatisch, mit Google Browser nur nicht in PDF Dokument. Ich hab es grob übersetzt mit meinen anderen Iphone8 mit der Übersetzungsapp von Google, leider muss man immer ein Foto davon machen und man kann nicht rein zoomen. Zudem hab ich mich vertan waren nur 18.000 Leser, bin in der zeile verutscht. Vielleicht finde ich ihn auf einer anderen seite bis morgen und dann übersetzt.
      Gruß


      Sehr nett von dir! Ich versuche es gleich mal auszudrucken und das Dokument dann, via Foto translate zu übersetzen.
      BYD | 27,92 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:40:14
      Beitrag Nr. 13.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.405.092 von Joshdan87 am 12.01.21 18:08:07Normalerweise übersetzt mein altes Samsung S9 die Seiten automatisch, mit Google Browser nur nicht in PDF Dokument. Ich hab es grob übersetzt mit meinen anderen Iphone8 mit der Übersetzungsapp von Google, leider muss man immer ein Foto davon machen und man kann nicht rein zoomen. Zudem hab ich mich vertan waren nur 18.000 Leser, bin in der zeile verutscht. Vielleicht finde ich ihn auf einer anderen seite bis morgen und dann übersetzt.
      Gruß
      BYD | 27,92 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:10:13
      Beitrag Nr. 13.417 ()
      Was deutlich zu erlesen ist...die Chinesen sind unglaublich positiv gestimmt und glauben an ein Verdreifachung bis Ende 2021 🥳
      BYD | 27,83 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:08:07
      Beitrag Nr. 13.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.404.486 von Keno2011 am 12.01.21 17:44:58
      Zitat von Keno2011: Vielleicht wegen einen Forschungsbericht, schon über 12 Mio Haben den schon gesehen? Ist leider auf Chinesischen und es geht über die vorteile von
      Lithiumeisenphosphat.

      https://wap.eastmoney.com/report/AP202101121449937974.html


      Kannst du uns das Formular übersetzen?
      Ich bekomme das PDF mit meinem Phone nicht herraus kopiert, um es bei Google zu übersetzen.

      Danke 🤗
      BYD | 27,83 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:00:02
      Beitrag Nr. 13.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.404.486 von Keno2011 am 12.01.21 17:44:58
      Ni hao,

      Sehr interessanter Bericht
      auch nicht mit zu viel Chemie
      BYD | 27,90 €
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 17:44:58
      Beitrag Nr. 13.414 ()
      Vielleicht wegen einen Forschungsbericht, schon über 12 Mio Haben den schon gesehen? Ist leider auf Chinesischen und es geht über die vorteile von
      Lithiumeisenphosphat.

      https://wap.eastmoney.com/report/AP202101121449937974.html
      BYD | 27,77 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 17:09:40
      Beitrag Nr. 13.413 ()
      der Kurs läuft heute ziemlich stark voraus.
      News?
      BYD | 27,76 €
      • 1
      • 1733
      • 3075
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,55
      -0,72
      +0,77
      +1,14
      +3,30
      -2,31
      -7,54
      +0,68
      +0,27
      -0,63

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      62
      46
      36
      18
      16
      16
      15
      13
      11
      10
      BYD CO LTD - mit Zukunft ?