checkAd

    Buschtrommel - ein Signalgeber der Banken ????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.08 23:09:53 von
    neuester Beitrag 15.10.08 10:00:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.145.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.08 23:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich weiss nicht aber es gibt Leute die Busch (Ntv) nicht USA :) im gleichen Atemzug mit Lafontaine nennen, wenn es um seine populistischen Äusserungen geht.

      Nur drei Beispielw
      Kurz vor dem Fall der Inbestmentbanken : " Ich tue mir schwer zu glauben dass die Investmenrbankem verschwinden...

      -zur Börse auch wenn lehmann in Konkurs geht
      (Sinngemäss)
      die Bankene haben Geld es wird nur zurückgehalten ist abe bereit sofort wieder angelegt zu werden,. Also es gibt da keine Liquiditätsprobleme

      - heute
      Trotz des Angebotzs der Regierung ist noch keine Bank zur Regierugn geganegn und hat dei Hand aufgehalten und Unterstützung
      gebeten. Und weiter - warum auch, wissen doch die Banken wenn sie es tun, tann berschwindet das Vertrauen in sie ... und die großen Banken - sie werden schon sich lieber selber helfen (koennen) als staatliche Kontrollen ueber sich ergehen zu lassen

      -- PS udn was wurde heute zur Schlussglocke aus den USA bekannt.
      Kaum lag das Angebot der Regeriugn auf dem Tisch , hatten dei Banken keine Skrupel oder socleh Gedaneknspiuel wie Busch - und egal ob es grosse oder kleien Banken waren - sie kamen und hielten die Hände auf
      :D:D:D(Citibank etc)


      kamen die Ban
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 00:51:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weiß, worauf Du hinaus willst, obwohl mir Deine Orthographie (sicher nicht intellektuell bedingt) erhebliche Schwierigkeiten bereitet.;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 07:33:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.08 10:00:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... tut mir auch leid und ich ärgere mich auch
      aber wenn man immer mehr als eine Seite aufhat :eek:
      Das soll keine Entschuldigung sein :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Buschtrommel - ein Signalgeber der Banken ?????