DAX+0,04 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,58 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4072)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.131.805 von senna7 am 03.11.18 19:22:48
Zitat von senna7: was wollt IHR immer mit den Dollar Vergleich , vergesst es ....
das ist ein minimaler Faktor bei Goldpreis


stimmt, wenn es zwischen der EU und Italien in den kommenden Tagen einen Eklat gibt, weil Salvini bereits gesagt hat,dass sie an ihrem 2,4% Entwurf nichts mehr ändern werden, und der Euro nach unten abrauscht wird es ganz klar eine Entkoppelung vom Goldpreis geben und Gold auf Eurobasis massiv anziehen.
2,4% ist weit unter den 3% die jedem erlaubt sind... so what ?

Da wird doch aus ner Mücke nen Elefant gemacht...

Wenn interessieren schon Schulden solang die EZB alles kauft ?
..interessiert die Edelmetalle nicht die Bohne. Die Notenbanken werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Gold auch nur in die Nähe der Höchststände von 2011 kommt. Was aber nicht heißt, dass Gold ab und zu mal ein wenig von der Leine gelassen wird.
Nur damit der Preis des gelben Abraums steigt sehnen sich die Goldhamster den Untergang des Abendlandes
ausgehend von Italien herbei :eek:
Stattdessen sollten sie den Glitzer SchiSchi verkaufen solange es noch was dafür gibt.
Noch einmal den Bestand an Goldcorps halbiert 05.11.2018 15:02:55 8,4200 800
Keinen Stress und einen niedrigen Goldpreis wünsche ich allen :p
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.139.969 von NickelChrome am 05.11.18 15:10:08Verwirrung im Kopf? Wir glauben daran das die passieren wird und sichern uns so ab, und wer das tut der interessiert sich auch nicht für den Preis welcher heute in Dollar dasteht...aber nicht alle können die Ausführungen hier folgen
Macht Euch ja nur keinen Stress - zu viele Emotionen und ihr schreibt unverständlichen Schrott :rolleyes:
Ist doch klar wenn die US Wahlen vorbei sind bricht die komplette Hysterie in sich zusammen.
Die einzige, die hier emotional unterwegs ist ist Fräulein Nickelchen.
Da wird ihr Musterdepot ja fast täglich zerbombt, es bringt jede Menge Erheiterung hier im Forum. Mal schauen welchen Wert sie morgen wieder zum Ausbuchen findet. Eine Klasse Frau🤣
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.141.256 von NickelChrome am 05.11.18 17:21:28Da du das meinst dürfte sie dann erst richtig losgehen —> merke das GEGENTEIL VON NICKELS MEINUNG WORD tatsache!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.142.195 von medigene101 am 05.11.18 19:20:48Morgen hat er heute wieder was gekauft was gestern total gut lief, damit kann er damm wieder kommen und hier Scheinerfolge feiern 🎉 😂😂
erstens: Nickel ist eine "Sie"
zweitens: auch mit Musterdepots lassen sich hervorragend zerschießen
drittens: in jedem Forum hier gibt es Damen, die für jede Menge Erheiterung sorgen :-)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben