checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4946)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 10.713.195
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    1.964,56
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 31.07.23 Deutsche Bank

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,9495+22,52
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4946
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.19 09:23:13
      Beitrag Nr. 48.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.335.292 von Tobikk04 am 24.08.19 19:51:00
      Zitat von Tobikk04: Kennt jemand einen Link, wo man die Weekend-Taxierung von Gold und Silber einsehen kann?


      Übers We wird Gold nirgendwo börsenmäßig gehandelt und getaxt. Heute Nacht geht es in China, Australien usw weiter...
      Gold | 1.526,75 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 22:21:04
      Beitrag Nr. 48.533 ()
      habe das hier :
      bin mir aber nicht sicher ..ob das auch am Wochenende geht



      https://www.kitco.com/charts/livegold.html
      Gold | 1.526,75 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 19:51:00
      Beitrag Nr. 48.532 ()
      Kennt jemand einen Link, wo man die Weekend-Taxierung von Gold und Silber einsehen kann?
      Gold | 1.526,75 $
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 19:33:49
      Beitrag Nr. 48.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.335.031 von Suedseetrader am 24.08.19 18:08:21
      Zitat von Suedseetrader: Shorten gab es früher nicht und wenn es das heute nicht geben würde wäre der Handel ehrlicher.
      Tut mir leid, aber das ist die unqualifizierteste Aussage die ich je zum Thema Forex-Handel gehört habe.
      Wann war die Finanzindustrie ein Hort der Ehrlichkeit ??? 🤔🤔🤔

      Ich bin mir sicher mit Deiner Aussage beziehst Du Dich auf dem Hochfrequenzhandel (HFT).
      Computerisierter Handel professioneller Marktteilnehmer ohne einen Trader.
      Gold | 1.526,75 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 18:46:35
      Beitrag Nr. 48.530 ()
      also wenn schon die Bankster für Gold sprechen :eek: ,läuft was richtig schief ...:eek::eek::eek:
      im System !!!

      Gold ist doch der natürliche Feind der Fiat Bankster und Papiergeld Heinis

      JP Morgan empfiehlt von 0 % Gold nun auf 5 % aufzustocken :p

      https://mobile.twitter.com/JanGold_/status/11651467072456376…

      https://privatebank.jpmorgan.com/gl/en/insights/investing/is…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://privatebank.jpmorgan.com/gl/en/insights/investing/is…




      PS : sagt das mal Euere Goldbasher hier :laugh::laugh::laugh: das die Strategie geändert wurde 😋
      Gold | 1.526,75 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 18:08:21
      Beitrag Nr. 48.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.334.830 von JanBehrend am 24.08.19 16:38:46Shorten gab es früher nicht und wenn es das heute nicht geben würde wäre der Handel ehrlicher.
      Damit ist klar Shorter mag ich nicht und ich freue mich wenn sie sich die Finger an diesem Handel verbrennen!
      Gold | 1.526,75 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 17:01:17
      Beitrag Nr. 48.528 ()
      Gratulation - endlich mal ein ehrlicher, selbstreflektierender Beitrag .. statt all der Jungspund, die hier anonym ihre angeblichen Wahnsinnsgewinne feiern und w/o als Egobühne missbrauchen ... ;--)))
      Gold | 1.526,75 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 16:38:46
      Beitrag Nr. 48.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.331.947 von Ervonhier am 23.08.19 23:06:40An: Ervonhier

      Das ist richtig. Nur CFD.

      und zu Frage Nummer 2.

      Hab mit 2000 Euro angefangen und dann war es voll easy. Die Trades immer im Plus schließen.
      Du informierst Dich. Beobachtest die Marktlage. Du Analysierst die Charts.
      Du hörst Dir die Analystenmeinungen an. Und natürlich läßt Du Dich von Deiner
      Hausbank beraten. Die haben es voll drauf !

      Dann kaufst Du 1 Lot bei 1,06 Euro und verkaufst es 6 Monate später für 1,15 und hast
      9000 Euro verdient. Also noch einfacher gehts doch nicht.
      Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich war mal mit Heidi Klum verheiratet, in den 90´ern
      war ich Sharon Stones persönlicher Lustknabe und Brad Pitt der Sack, säuft mir
      jedesmal den Bierkasten leer, wenn Er bei mir abhängt und wieder mal wegen
      seiner Ex rumflemmt. 😋😋😋😂😂😂

      Sry, aber die Nummer mußte ich jetzt bringen. Ich hoffe Ihr lacht mit.😜😆😂😋

      Leider ist das vorraussagen der Zukunft ein hartes Geschäft. Und auch wenn es nicht alle
      glauben, man kann auch falsch liegen. Danach kommt es nur darauf an, wie stark Du in
      Deine Vision der Zukunft investiert hast.

      Gewinne zu machen ist einfach nur Super aber in Erinnerung geblieben sind mir die
      Big-Fails die ich hatte.

      1. Ende 2015
      EZB-Sitzung mit Bekanngabe der Ausweitug des QE-Programms.
      Noch mehr Geld für wertlose Staatsanleihen der Südeuropäer.
      Der Trend unterwegs Richtung Parität. Ist doch klar, eine so gewaltige Geldmenge
      kann den Euro nur weiter entwerten.
      Ich war ordentlich mit Shorts versorgt.

      Es hat mir nicht gut bekommen, der Markt hat gedreht und ich mußte den Notausgang
      nehmen. Und alle Analysten die die Parität vorraussagten änderten plötzlich Ihre
      Meinung. (Es war ja bereits alles vom Markt eingepreist worden)
      Der Witz ging auf meine Kosten.

      2. November 2016
      US-Präsidentschaftswahl. Hillary Clinton oder Donald Trump.
      Ist doch klar Hilary gewinnt, die Zukunft ist aus rosa Watte und Wir alle
      singen Kumbaya. Niemand wählt einen ferkel wie Trump der den Frauen in den Schritt fasst.

      Ordentlich Long in den Markt rein. Tja gewählt wurde Donald Trump.
      Auch der Witz ging auch auf meine Kosten.

      3. Mai 2017
      Frankreich-Wahl. Emmanuel Macron oder Marine Le Pen
      Nach der Flüchtlingskrise 2015-2016 war ich mir ziemlich sicher, die Franzosen holen
      Le Pen und machen Ordnung. Und Le Pen wollte den Euro loswerden.
      Also am Freitag vor der Wahl in Shorts rein und Sonntag 23.00 h von den riesigen
      GAP in Euro profitieren. Das war ein echt guter Plan.

      Ein GAP gab es. Nur in die andere Richtung. Direkt bei der Markteröffnung wurden
      alle meine SL ausgelöst. Da hat es mir auch nicht mehr geholfen das wir bis 05.00 h
      noch mal um 150 Pips zurückgekommen sind.



      Bester Trade. Juni 2016. Brexit.
      Flüchtlingskrise 2015-2016 bin davon ausgegangen, das die Briten so ein Europa nicht
      wollen. Shortpositionen in Euro. Und dann noch in den fallenden Kurs weiter hinein geshortet.
      So eine Fette Grüne Kontostandsanzeige habe ich nie wieder gesehen.🤑🤑🤑
      Letztendlich hat der Tag aber nur meine vorherigen Fehlentscheidungen saniert ( nur die
      bis Juni 2016 natürlich). So das nur ein sehr kleiner Gewinn auf das seit 2015 eingesetzte
      Kapital übrig blieb.

      Gute Gewinne habe ich tatsächlich mit vielen kleinen Trades zwischen 100 - 200 Euro / Tag
      gemacht.(Und die natürlich nicht an jedem Arbeitstag, ich habe schließlich einen Job.)
      2018 war prima. Mit vielen guten Shorts auf Euro und Dax. Ich hoffe doch, Ihr alle hilft mir
      ein 6 Stelliges Guthaben zu erarbeiten ! (noch 20 Jahre im Job, halte ich es echt nicht mehr aus)

      Ihr habt sicher herausgehört das ich Short´s bevorzuge. Es ist nun mal so das man eine
      Shortposition liegen lassen kann wenn der Markt gegen einen läuft (EUR/USD).
      Bei Longpositionen müssen die SWAP-Kosten mitverdient weden und da kann ordentlich
      was zusammen kommen.

      Aber Ich denke, ich erzähle Euch hier nichts, was Ihr alle nicht schon in der einen oder anderen Weise mitgemacht habt. Und um Deine Frage abschließend zu beantworten; Start Mai 2015.
      Startbetrag 3X X00. (Ich weiß ja nicht, wer sich hier als Staatsbediensteter geoutet hat.)

      Ich denke Unsere höchsten Gewinne haben Wir alle auf dem: Erfahrungs-Konto.
      Und das schlimmste was einen Trader passieren kann, ist, eine Emmotionsgeleitete
      Entscheidung zu treffen. Leute mit Gefühlen, sollte Ihr Geld zu Sparkasse bringen.

      Jetzt aber ENDE
      Gold | 1.526,75 $
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 16:06:02
      Beitrag Nr. 48.526 ()
      falls noch nicht gepostet:;)

      Frank Giustra - Billionaire Investor says "Biggest Gold Bull Market of All Time Starting Now"

      by Palisade Research
      Thu, 08/22/2019 - 15:25
      https://www.zerohedge.com/news/2019-08-22/frank-giustra-bill…
      Gold | 1.526,75 $
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 15:36:11
      Beitrag Nr. 48.525 ()
      Ich wäre trotzdem nicht so euphorisch, 2008 hatten auch alle Sky is the Limit beim Goldpreis auf den Schirm, ging aber erstmal abwärts. Würde mich nicht wundern wenn gerade jetzt das Gegenteil passiert.
      Gold | 1.526,75 $
      • 1
      • 4946
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,86
      +0,67
      +13,25
      +3,48
      +1,56
      +0,75
      +0,52
      +0,44
      +0,07
      +1,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...