checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5713)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.713.321
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,5700-8,06
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5713
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:37:34
      Beitrag Nr. 40.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.191.741 von Yoga_Maus am 11.11.18 22:40:27
      Zitat von Yoga_Maus: Es ist nichts gut an Gold! So sad!



      Mojens Yoga Maus.

      Haben sie sich die Sachen nun schon angeschaut? Also unten in der Ecke von der Schuldenuhr?

      Da steht:

      "The number of 'paper' Silver/ Gold ounzes traded on the major world Silver/ Gold exchanges Divided by the actuel world pruduction of Silver/ Gold (in Ounzes)"

      Und dann eben der Wert der Ratio.

      Es ist also gar kein glitzer Chi Chi wie NickelChrome immer so schön behauptet. Es ist Papier, wenn sie so wollen Silberpapier oder Goldpapier sowas wie Lametta. Das Zeug was immer in der Weihnachtsbäumen hängt. Die Leute schmeißen es meist mit dem Baum zusammen am Jahresanfang einfach auf die Straße. Kann man ja auch, schließlich haben sie ja auch nur wertloses grünes Papier, also ihre Dollars, dafür ausgegeben. Es ist nichts Wert, paar Joule an Heizwert vielleicht.

      Ist es nicht seltsam, dass es überhaupt erlaubt ist mit Sachen handel zu treiben die es überhaupt nicht gibt? Es sollte doch zumindest mit realen Werten hinterlegt sein nicht wahr? Wenn also die Leute irgendwann auf die Lieferung bestehen, also echtes Gold erhalten wollen für das was auf ihren Zetteln steht, was wird dann wohl passieren? Gibt es da ne Ahnung ihrerseits? :laugh:

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:28:50
      Beitrag Nr. 40.863 ()
      Bedeutet das der Goldpreis auf Dollar Basis steigt?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:27:37
      Beitrag Nr. 40.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.133 von Trayder2018 am 12.11.18 09:07:59
      Zitat von Trayder2018: USD Index ist nach oben ausgebrochen, damit ist die 1200 beim Gold bald Geschichte.


      Auf Eurobasis beim Goldpreis, alles relativ.
      Bei den gehebelten Minen sieht das natürlich anders aus.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:23:12
      Beitrag Nr. 40.861 ()
      Guten Morgen an alle, bin hier neu im Forum und wollte mal fragen
      was das für Gold bedeuten soll, das der USD Index ausgebrochen ist?
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:07:59
      Beitrag Nr. 40.860 ()
      USD Index ist nach oben ausgebrochen, damit ist die 1200 beim Gold bald Geschichte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 07:33:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 07:25:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 07:19:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 07:18:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 23:56:53
      Beitrag Nr. 40.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.191.741 von Yoga_Maus am 11.11.18 22:40:27
      Zitat von Yoga_Maus:


      Schau mal hier kleines Yoga Mäuschen. Die Schuldenuhr und noch vieles mehr. Mit der Maus mal über die kleinen Feldchen fahren, dann wird dir erklärt wie das berechnet wird. Die Ecke rechts unten find ich schon sehr interessant.

      http://www.usdebtclock.org/#

      Bleibt mal schön bei euren Dollars und Amazons. Wenns soweit ist mach ich vielleicht ne Suppenküche für Leute wie euch auf.

      Und falls du nicht auf uns dumme böse Jungs hören willst, dann hör dir eben einen Experten an. Hatte ich zwar heut morgen schon reingestellt, aber du scheinst ihn nicht angeschaut zu haben. Man muss schon gut zuhören und es auch versuchen zu verstehen.

      https://www.youtube.com/watch?v=fjhLp8AHAYc

      Sieht so aus als ob sich China und Russland abgesprochen haben, paar weitere machen auch mit und horten Gold. Dann wollen die sich auch noch vom Dollar befreien und Rohstoffe in anderen Werten/ Sorten handeln. Schlimm! Warum auch sonnst der Handelskrieg und immer dieser böse Putin ;)

      N8i:laugh:
      • 1
      • 5713
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +2,54
      -3,29
      -1,06
      -0,01
      -0,16
      +0,48
      +3,93
      +15,10
      +1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...