checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 8921)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.713.322
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+28,95
    1,3200+17,86
    1,0100+13,48
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    WertpapierKursPerf. %
    0,7100-7,79
    3,3200-9,78
    3,9600-15,74
    12,000-25,00
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8921
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 18:21:14
      Beitrag Nr. 8.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.852.998 von Punicamelon am 22.11.12 17:44:20Mein Lieber Punicamelon,
      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich melde mich mal morgen,da ich deine Zeilen und Gedanken richtig lesen
      und verstehen muß.Wir haben möglicherweise einen anderen Blickwinkel;
      ich sprach von Gewalttätigkeit des Menschen zu Menschen.
      Gewalt seit Jahrtausenden...es geht nicht nur um Israel oder Palestina...
      es könnte sich auch um Urvölker der Latinos(Maja usw.)handeln,die sich
      untereinander verschleppt und gemordet haben(Stichwort:Opfergaben um
      die Götter zu beschwichtigen).
      Es geht mir um den Kern von menschlichen Schicksalen.Beim Godlpreis sind wir uns sowieso einig;);););););)

      BF
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 17:44:20
      Beitrag Nr. 8.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.852.264 von Bergfreund am 22.11.12 15:15:45Hallo Bergfreund,

      Dein Beitrag Nr.8781 am 22.11.2012 teilt sich in 2Hauptthemen, zu einem die Erklärung und die Analyse von Sozialen Gesellschaftlichen Entwicklungen und deren Ursache und Schuld und zum Anderen Fragen, Aspekte und Anregungen über den Konflikt Islam/Juden und Meinungen über verschiedenartige fanatische Glaubensformen. Ich möchte versuchen, beide Hauptthemen kurz zu beantworten, fange aber mit dem Zweiten Thema an, weil dieses weitaus wichtiger ist und die Konsequenzen des Thema grundsätzlich besser und transparenter beleuchtet.

      Ich bin ein Gottesgläubiger Mensch geworden aus dem Grunde, dass ich lange Evolutionistische Zeiträume Geologisch, Archäologisch und Physikalisch völlig ausschliessen kann und ich mit Bestem Wissen und Gewissen sagen, kann, vor wenigen Tausenden Jahren gab es eine weltweite Flut, die die GESAMTE Erde mit Wasser überdeckte, ALLE Lebewesen auf dem Land völlig ausgetilgt wurden und daraufhin die Gesamte Erdkugel völlig neu besiedelt wurde. Welche Argumente zwingend für diese, für mich Geschichtliche Tatsache sprechen, habe ich mit aller Deutlichkeit in meinem Thread "Die Erde ist jung, nicht alt, Evolutionistische Zeiträume sind purer Blödsinn" mehr als anschaulich dargelegt. In Folge dieses besagten Threads hat sich meine Meinung sogar nochmals gefestigt, weil Gegenmeinungen schlichtweg nicht vorhanden waren, die meine Argumente klar wiederlegen. Die Flut müsste nach meinen Berechnungen ungefähr im Jahre 2456Jahre vor unserer Zeitrechnung erfolgt sein, also bis Noah aus der Arche ausgestiegen ist und mit ihm die heutigen Nachkommen aller Tiere unserer Erde. Meine Zeitrechnung ist wie folgt: Vorsintflutliche Welt gemäß dem Geschlechtsregister Adam und Evas 1656Jahre, Ende der Flut bis Jakob (Israel) nach Ägypten zog 580Jahre, Ägypten 430Jahre (bis zum Auszug, es müsste Unter die Regierungszeit Pharaohs Tutmosis III fallen, ca 1450 v Chr), 40Jahre Wüstenwanderung, ca 400Jahre Richterzeit ,der Erste König Israels knapp im 11Jahrhundert vor Christus und dann die gut dokumentierte Omridenzeit in Samaria, die auch von den Evolutionistischen Wissenschaftlern klar ins 9.Jahrhundert taxiert wird, eh dann im 8.Jahrhundert jahrgenaue Archäologische Aufzeichnungen aus der Assyrerzeit vorhanden sind und dann allseits keine Zweifel mehr an der Zeitlichen Politischen Entwicklungszeit vorhanden sind. Die Zeitliche Taxierung der Lehrmeinungen, dass die Nullte und Erste Dynastie Ägyptens bis knapp ins 4.Jahrtausend hineinreicht, muss klipp und klar falsch sein. Diese Zeiträume gab es nicht, weil die Flut ungefähr im Jahr 2456 V Chr erfolgte und die Nachkommen aus Noahs Söhnen (Sem, Ham und Japhet) erst nach der Flut erfolgte. Die anerkannte Geologie und Archäologie lügt das völlig weg und das ärgert mich maaßlos, weil ich auf den Quatsch auch lange reingefallen bin. Adam und Eva sind ungefähr 6129Jahre her. Es kann sein, dass 50 oder 100Jahre verschluckt sind, das kann ich nicht ausschliessen, weil die Alttestamentlichen Berichte nur sagen, zb im 356sten Jahr von XY gebar XY einen Sohn mit dem Namen XY. Es können also bei jeder Generation theoretisch 1 Monat oder 11Monate verschluckt worden sein. Bis Moses existieren also etwa 20Jahre Ungewissheit, für mich nicht schlimm.

      Nun zum Islam. Der Konflikt Islam gegen Israel und Islam gegen den Rest der Welt (vor allen Dingen Christentum), ist nur entstanden, weil Abraham, der etwa 2000 v Chr gelebt hat (ca 450Jahre nach der Flut), eine aussereheliche und damit unrechtsmäßige Frau gevögelt hat und daraus Ismael hervorgegangen hat. Ismael ist der uneheliche Sohn von Hagar, die Abraham unrechtsmäßig, ausserehelich gevögelt hat, der wiederum nun Anspruch auf das Erbe erhebt, was ihm schlichtweg aus der Sachlage nicht zusteht, Punkt. Die Saudi Araber gelten als Nachkommen der Ismaeliten, genauso wie Mohammed im Islam, was selbst vom Islam nicht geleugnet wird und sogar deutlich betont wird. Die Islamisten bezeichnen sich als Nachkommen Ismaels. Die Kaaba (Würfel) in Mekka war vor der Offenbarung des Korans ein Heidnischer Tempel, an dem zu Hunderten Göttern der Sonne/Mond und den Sternen gebetet wurde, genauso wie Geschichtlich durchgängig in Ägypten. Der Hauptgott der Kaaba war der Mondgott All-I-lah, der erst später zu Allah gekürzt worden ist, jedoch die VIELEN Heidnischen Götzenanbetungsritualien weiter angewandt wurden, zwei gute Videos, die das belegen, wären diese:

      ALLAH, DER MONDGOTT ,Teil 1
      http://www.youtube.com/watch?v=dkfqIGP01sA&feature=relmfu

      ALLAH, DER MONDGOTT ,Teil 2
      http://www.youtube.com/watch?v=_GMRxhpYto8&feature=relmfu

      Der Islam hat absolut nichts mit der Abrahamitischen und Israelitischen Religion und dessen Erlösungsweg zu tun. Jegliche Behauptungen, die Nachfolger Isaaks (dem Rechtlich korrekten Sohn Abrahams, den er mit seiner rechtmäßigen Frau Sarah) gebar, sind schlichtweg falsch, ausserdem gibt es nicht den Allerkleinsten Hinweis, dass jemals Abraham in Mekka war und die Kaaba angebetet hat. Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Weg Abraham/Isaak/Jakob geht ganz klar nach Ägypten, danach der Auszug aus Ägypten als die Plagen den Pharaoh trafen und danach die Landnahme Kanaans, sowie die Errichtung zweier eigenen Tempel für Jahwe und keinesfalls All-i-lah oder Allah und schon gar nicht die vielen Ritualien wie 5x Beten pro Tag nach Mekka, Hatsch, Fastenmonat bei Tageslicht oder sonstwas. Das sind Heidnische Rituale, an denen Götzen, nämlich Sonne/ Mond und Sterne angebetet haben. Der Islam ist nach Christlicher Meinung eine falsche Religion und Christen gehen davon aus, dass Satan sich als Erzengel Gabriel ausgegeben hat und Mohammed den Koran eingezimmert hat, dieser Meinung schliesse ich mich an. Ein echter Prophet hat 10Kennzeichen, die in den Moses Büchern klar deffiniert werden, bei Interesse, kann ich diese gerne anschaulich präsentieren. Mohamed erfüllte KEINES dieser klaren Erkennungszeichen eines echten Propheten und ist demnach falsch.
      Für mich ist das kein Wunder, dass aus diesen Lügen der Konflikt Islam gegen Christentum entstand. Dort treffen die Meinungen von mehreren Milliarden Menschen aufeinander und diese werden nicht gelöst, so lange man an den Lügen festhält.
      Es gibt Tausende Menschen, die bezeugen, dass Jesus auferstanden ist, sein Grab war leer, er ist daraufhin vielen persönlich erschienen und hat die Kraft für Wunderheilungen vergeben. Wenn das Grab leer war, dann ist er auferstanden, das kann man dann doch wirklich langsam so klip und klar sagen. Der Islam stuft Jesus vom Sohn Gottes, auf einen normalen Menschen (jedoch Prophet) runter, sagt klip und klar, er wäre nicht Erlöser, wäre nicht unschuldig gekreuzigt, wäre nicht von den Toten auferweckt worden und damit steht die Aussage von Tausenden Augenzeugen, gegen einen Einzigen Menschen (Mohammed), der mehr als 5Jahrhunderte später gelebt hat, keinerlei Beweise auf den Tisch legt und nicht die Kennzeichen eines Propheten vorzuweisen hat. Für mich ein klarer Fall von Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

      Jetzt zum Zweiten Thema, soziale Aspekte. Die SPD rühmt sich als Grosser Revolutionist sozialer Errungenschaften und Gesellschaftsneuordnungen. Unter Bismarker Regierung wurden zahlreiche Soziale Errungenschaften aufgestellt, deren Konsequenzen selbst bis heute nicht annähernd absehbar sind. Was wurde historisch getan? Man hat die Verantwortung und Verpflichtung für den Unterhalt der Altersversorgung weg von der Familie, hin zur Gemeinschaft übertragen. Jahrtausende wurde die Altersversorgung immer von der Familie getragen, die Eigenbesitz und auch Eigenanbau hatte und im Naturalienhandel Selbstversorger war und ursprünglich gar keine Steuern zahlen musste. Abgaben oder Frohendienste kamen immer nur bei fremden Kriegerischen Eroberungen, daher waren Kolonien im Antiken Zeitalter immer mit Festungen gesichert, die oft durch Belagerung und Aushungern erobert wurden. Frohndienste sind und waren immer unrechtsmäßig erzwungen. Diese Aushebelung richtiger und bewährter Familienstrukturen wurde insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg enorm beschleunigt, als eine Alternde Gesellschaft mit einer langfristig nicht funktionierenden, kathastrophalen Fertilität und deren steigende Altersversorgung und steigende Lebenserwartung einfach auf die Gemeinschaft abgewälzt wurde und nun zu steigender Staatlicher Besteuerung führt.
      Die Nutzniesser sind Diejenigen gewesen, die keine Kinder in die Welt gesetzt haben und ihr Geld für Reisen, Luxus und Autos ausgegeben haben. 80% der Rentner hat doch kaum Besitz um auch nur eine kleine Zeitspanne zu überleben. Auch dieses Altersversorgungssystem, welches sich Generationenvertrag nennt, ist völlig unrechtsmäßig. Ich habe Nichts dagegen, wenn Einige Leute völlig entgegen einer angemessenen und vernünftig kalkulierten Lebenserwartung, statt 85Jahren im Durchschnitt ,doch 112Jahre alt werden und finanziert werden müssen. Solche extreme Ausnahmen müssen von der Allgemeinheit finanziert werden, ich bin der Allerletzte, der die Zustimmung zur Versorgung solcher extremer Einzelfälle verweigert. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass Leute ihr Geld für Autos/Reisen und Luxus ausgeben, keine Vermögenserhaltenen Anlagen anstreben, im Alter nichts besitzen und dann auf Steuerzahlerkosten ihre Rente ausbezahlt bekommen, das geht so nicht, denn die umkippende Alterspyramide steht erst noch bevor und selbst ich möchte nicht annähernd taxieren, welche Kathastrophalen Verhältnisse dies bescheren wird.

      Zum Schluss eine letzte Beleuchtung auf die Geschichte. Die 12Stämme Israels müssen im Laufe der Jahrhunderte bis zur Zerstörung des Ersten Tempels im 6.Jahrhundert und der Verschleppung nach Babylon mehrere Millionen Menschen gross gewesen sein, die daraufhin so gut wie vollständig nach Assyrien und Babylonien verschleppt worden sind. In diesem Zusammenhang ist es sehr sehr wichtig zu wissen; und das wissen die Wenigsten Geschichtskenntnisshabenen; dass, nach dem Aufenthalt in Babylon, nur knapp 50.000Menschen zurück nach Israel gezogen sind, plus Esel, Maultiere, Kamele und Pferde, um dort erneut sesshaft zu werden und den Zweiten Tempel zu errichten. Dies ist eine Kleine, aber extrem wichtige Information und das steht in Esra und Nehemia mehr als deutlich drin. Der Rest dieser Riesigen Volksmenge ist Östlich des Jordans geblieben, davon berichtet auch Flavius Josephus (Israelischer Geschichtsschreiber) viele Jahrhunderte später. Die 12Stämme Israels sind dann nach Europa gezogen, von dort nach Amerika und bauen dort ihre eigene Weltregierung auf, die selbstverständlich genauso abtrünnig ist, wie sie damals sich geweigert haben, in ihr gelobtes Land zurück zu gehen und sich den fairen, bewährten und angemessenen Gesetzen unterzuordnen. So ist die Geschichte richtig formuliert, nicht Anders, und das sage ich mit aller Konsequenz und Deutlichkeit.

      Was das Alles thematisch mit dem Thread zu tun hat? Ganz einfach, Gold ist ein nicht inflationierbares Element, welches historisch nicht besteuerbar ist. Die Geschichte zeigt mehr als deutlich, dass der Goldpreis mit aller Kraft explodieren muss und das auch dieses Allerletzte Privileg wiedereinmal verboten werden wird, für mich gibt es da keine Andere Möglichkeit. Die Politischen, Wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Entwicklungen zwingen den Goldpreis zu solch einer Entwicklung. Der faire Goldpreis müsste bei etwa 17.000Dollar sein, ich denke, er wird irgendwo bei 5000-8000USD abgewürgt werden, zwangsläufig und leider,

      MfG Punicamelon
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 17:34:54
      Beitrag Nr. 8.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.852.264 von Bergfreund am 22.11.12 15:15:45Noch ein akt. Ereignis von staatlich geförderter Gewalt.

      BRD Vertreter stimmen akt.darüber ab,das die Beschneidung von Säuglingen
      und Kleinkindern jüdischer und moslemischer Gesellschaften im Sinne
      sowohl des Kindeswohl als auch des Elternrechts sei.
      Na bravo;nicht nur das Juden und Moslems sich tagtäglich tödliche
      Waffen schicken und sich gegenseitig umbringen.
      Beide Volksstämme proglamieren für sich,das die Beschneidung ihrer
      Jungen die Aufnahme der Kinder in die göttliche Religionsgemeinschaft
      bedingen.Das ist also deren Glauben,Ideeologie und Verknüpfung von
      Menschen-und Kindesrecht.
      Man schaue sich nur einmal dieses Beispiel unter der Lupe an!

      Das Geqatsche der Volksvertreter dieser "Firma"geht davonaus,das das
      Kindeswohl 8wöchiger Säuglinge in deren Religion erst durch dieses
      Beschneidungsritual gewährleistet sei.Ein nicht beschnittener Junge
      würde also weder richtig in deren Stammesgemeinschaft aufgenommen werden,
      noch deren Gottesschutz genießen(so die Juden).

      Die Moslems in Palestina feiern jedes Attentat in Israel als eigenen Sieg,
      als gerechtes Ereignis,Juden,Christen und sowieso zu töten was gegen Hamas
      und ALA ist.

      Beide Volksstämme tun ihren Kleinkindern bishin zu 8wöchigen Säuglingen
      Gewalt an.Beschneiden deren sensible Haut und bringen diesen absolute
      psychologische Traumas.Wer sich einmal mit Wilhelm Reich und Proff.Senf
      beschäftigt hat,weiß welche Traumata wir alleine kurz nach der Geburt
      erlitten haben.Bin 1951 geboren.Damals hat man die Frischgeborenen
      Kopfüber an den Beinen gehängt,um zuschauen welches Geschlecht wir hatten.
      Oder kopfüber und dann die beiden Beinchen auseinandergezogen und dann hat
      man noch einen Schlag aufs Gesäß bekommen um endlich zu atmen und den
      Schwestern zu signalisieren,das man nach Luft bst und somit lebt.
      Jeder dieser Säuglinge hat fürchterlich gebrüllt bei dieser Behandlung.
      Für die Schwestern war es ein subjektiver Erfolg.Der Säuglich lebt,er
      brüllt ja.Es wurde nicht als Reaktion einer groben Behandlung definiert.
      So ist es.Ich war vor 1 1/2 Jahren in Kassel und habe da spezielle
      Atemtherapie bekommen.Was meint ihr,was ich gebrüllt habe.Es waren bei
      vielen Patienten normale Reaktionen auf ganz "normale Nachgeburtsbehandlung"
      in Deutschen Kliniken der 50ziger Jahre.
      Und nun stelle ich mir einmal vor,das da ein Moslem oder Jude mit einem
      Messer daherkommt und mir in einem Alter,indem ich äußerst schutzbedürftig
      bin,mir da unten die Eichel beschneidet.
      Solangsam begreife ich,warum diese Stämme sich bis aufs Blut morden.
      Für mich ein brutales Beispiel von Gewalttätigkeit und was soll aus
      solch verstümmelten Menschen werden,die solche Urangst und Schutzlosigkeit
      erlebt haben mit 8Wochen.

      BF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 15:15:45
      Beitrag Nr. 8.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.851.933 von Punicamelon am 22.11.12 14:00:22Hallo Punicamelon,
      ich verfolge deine Beiträge der letzten Zeit genau und intensiv und
      möchte dir an dieser Stelle einmal ein dickes Lob aussprechen.
      deine Beiträge und Inhalte treffen die Fragen sehr genau und deine
      Antworten passen ins Schwarze.du bemühst dich wirklich lobenswert,
      auch im Zusammenhang von geschichtlichen Erfahrungen und Fakten.
      Die sich entwickelnde sogenannte Arbeiterschicht oder besser Klasse
      des ausgehenden19.Jahrhundert mit den Elendsquartieren in den Großstädten
      und der Ablösung des Feudalsysthems an sich kann man bewerten wie man will.
      mit,Studenten wie R.Luxemburg
      und vielen unser Großväter,die für den Kampf um Gerechtigkeit gestorben
      oder in den KZ hingerichtet wurden.Sie hatten Ideale und Werte,für die sie
      auf die Straße gingen genannt Sozialismus oder eben auch als Fernziel
      den Kommunismus.
      Es waren eben aber auch Menschenwie Stalin oder andere,dehnen es wiederum
      um persönliche Macht und auch Profit ging und die Werte mit Füßen traten.
      Das ist das Dilemma,auch der SPD,die sich für ein Bündnis mit der
      REAKTION in derWeihmarer Republik entschieden und letztendlich durch
      Spaltung und Reaktion den Boden des Faschißmus bildeten oder zumindest
      wesendlich mit ursächlich waren.
      Das macht es so schwierigauch die Geschichte der Menscheit zu bewerten,
      wer war schuld,wer weniger und überhaupt!!!

      Möchte aber nicht im Diffusen steckenbleiben oder in Sprüchen,das war schon
      immerso oder der Mensch ist ebenso ein Raubtier und Tiere sind eben
      gewalttätig(zumindest im Rahmen ihrer Nahrungsmittelsuche).Das unterscheidet
      wahrlich die Tierwelt vom Menschen.Schaut man sich das an,dann töten die meistenGattungen rein aus Hunger und Überlebenstrieb.Das scheint deutlich der Unterschied zu sein.Man schaue sich Studien und Beobachtungenzum
      Überlebenskampf der Löwen an in der heißen Savanne,wie ausgemerkelt
      ganze Gruppen dort herumziehen und im Sterbenskampf Tiere reißen.
      Da ist nichts von Macht,Ausbeutung,Herablassung oder Rassenwahn zu spüren.
      Aber gerade wegen der technischen Intelligenz des Menschen(kognitiv)
      scheint es hier anders zu sein.Die technische Intelligénz durch Evolution
      hat eben nicht die Gewalttätigkeit des Menschen(die analog den Löwen einmal
      aus Hungertrieb notwendig gewesen war)gegenüber Menschen und Tieren abgelöst
      im Sinne von Humanität und Mitgefühl.GerADE HEUTE besteht objektiv kein Grund gewalttätig zu sein.Mit Vernunft und dem vorhandenen Wissen kann genügend Wasser,Nahrungsmittel und Boden für alle Menschen zur Verfügung
      gestellt werden.
      Mensch hat lediglich seine technische Intelligenz ausgebaut...die psychologische Entwicklung entspricht aber dem Babaren vor tausenden
      von Jahren ,ist gewalttätig,ist voller Angst,Machtstreben und schädlich.
      Ich habe keine Ahnung einer Lösung dieses Grundproblems.
      Ich schaue immer wieder verwundert auf Palestina und den Moslems,die im
      Glauben verhaftet sind "27 Jungfrauen von ALA dem Großen" zu erhalten,
      wenn man "ungläubige" mit Terror und Bomben tötet.ALA entspricht dem
      christlichem Gott,das wissen alle Moslems.Sie sind daher Brüder in der
      Religion.Die Palistinänser schauen Weltfernsehen und leben eben nicht
      in der Steinzeit ohne Informationen und Zeitungen.
      Wie kann es angehen,das Menschen sich und andere unschuldige töten in der
      Hoffnung,dann 27 Jungfrauen zu ihrem Gefallen zu bekommen da oben im
      Himmel????Welch ein Irrtum und fanatischer Glauben.

      Zeitgleich gebrochene Kreaturen wie Kissinger,Bush,Morgan und wie sie alle
      hießen und heißen.Ihr Gedanke ist gelenkt darauf,ganze Volksgruppen wie die
      Griechen oder andere zu"brechen",Volksgruppen wie die Vietnamesen und
      südamerikanische Latinos mit Massenvernichtungsbomben auszuschalten und
      auszubeuten.
      Das ist die Kreatur ob moslemische Fanatiker oder Mörder aus dem Westen;
      ihre Motive und Gewalttätigkeit ist seit tausenden von Jahren immer wieder
      die Selbe.Sie unterscheiden sich nicht in der Qualität des Irrtums!!!!

      Ich möchte Eure Diskussion nicht stören,ob BRD ne Fritenbude oder ein Staat
      ist;aber ehrlich in anbetracht dieser insgesamt gewalttätigen Menschheit
      berühren mich andere Fragen.

      Ein gutes und friedliches Wochenende morgen allen hier fleißigen Teilnehmern!!!

      BF
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:52:21
      Beitrag Nr. 8.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.846.868 von Bergfreund am 21.11.12 12:33:25Hallo Bergfreund,

      völlig richtig ,die derzeitige zunehmende Klimaerwärmung konzentriert das Wasser unserer Erde viel stärker, als dass Effekte einer Ergrünung unseres Planeten auftreten. Stürme verstärken sich, genauso wie Überschwemmungen, Erosion, Blitze, Gewitter, Unwetter, Dürren, Schneestürme ect! Dem Einzigen Gebiet, dem die Klimaerwärmung evt noch helfen könnte sind Gebiete wie Sibieren, die Auftauen würden und grundsätzlich eine höhere Lebensqualität ermöglichen würden. Afrika jedoch wird nochmals erheblich heisser werden, würde noch stärker austrocknen und lebensfeindlicher werden.
      Mit Grönland habe ich mich gerade beschäftigt. Es verschwinden auf Grönland derzeit 422GT (1GT=1Mrd T Eis) Eis jährlich, die für immer verloren sind, diese Zahl ist schon mit dem Neuschnellfall verrechnet. Vor 5Jahren verschwanden nur 286GT Eis jährlich und im Mittel der letzten 4Jahrzehnte 270GT. Es zeigt sich also eine deutliche Beschleunigung dieser Abnahme an Eismenge von über +50% Schnelligkeit in den letzten 10Jahren. Der Zeitraum, bis das Eis auf Grönland vollständig abgeschmolzen ist beträgt ungefähr nach heutiger Schnelligkeit 13.000Jahre, aber wie gesagt, der Prozess der Beschleunigung des Abschmelzens erhöht sich derzeit bedrohlich, so dass davon auszugehen ist, dass dies wesentlich schneller geschieht. Wenn dies passiert, sind 2,5Mrd Küstenbewohner auf der Flucht nach einem Neuen Besiedlungsgebiet und das könnte ganz empfindliche Konflikte um Ressourcen, Infrastruktur und Transportwege ect geben.


      New world?Auch diese Anhänger werden hinweggefegt werden.
      Ich bin da garnicht so pessimistisch,das die unterdrückten Völker
      nicht auch einen Weg der Befreiung finden können.



      Oh ne, da irrst Du Dich gewaltig. In Offenbarung 18 erlangt der Papst Weltregierung mit 10Königen oder 10Königreichen und wenn das da so drinsteht, dann kommt es auch hundertprozentig. Ich habe den vermeintlichen Quatsch auch 28Jahre lang weggelogen, weil ich meinte, es besser zu wissen, musste mich dann aber doch eines völlig Anderen belehren. Das scharlachrote Tier in Offenbarung 17/Vers 8 mit 7Köpfen und 10Hörner ist der Vatikan, der 1929 ein Souveräner Staat wurde. Sein Handlanger der dreckige Schmiere steht, ist das Tier aus der Erde in Offenbarung 13, welches Lammähnlich ist, mit 2Hörnern, redet jedoch wie ein Drache. Es ist die USA, die jetzt 10Könige oder 10Königreiche sammelt und dann zum Schluss eine Weltregierung unter dem Papst aufbaut. Das wird dazu führen, dass die 10Nationen die letzten 7Plagen als Strafe bekommen, den Papst dann anfangen zu hassen und ihn völlig mit Feuer vernichten, aber da sind wir noch lange nicht. Mehr Informationen habe ich drüben in meinen Thread zugefügt "Die Erde ist jung, nicht alt, Evolutionistische Zeiträume sind purer Blödsinn".

      MfG Punicamelon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:22:33
      Beitrag Nr. 8.779 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 14:00:22
      Beitrag Nr. 8.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.846.742 von Macrocosmonaut am 21.11.12 11:57:19b. ob die deutschen Steuergesetze überhaupt Rechtskraft besitzen - und wie diese nach Verabschiedung und Ratefizierung des ESM - zu bewerten sind, und ob diese überhaupt noch für den Bürger jemals gültig waren - im Hinblick auf die Rechtsform der Bundesrepublik Deutschland und das Grundgesetz und das Zitiergebot gemäss Art. 19 GG.

      c. ob das ESM Gesetz dass ganz klar die Grundrechte der Mitglieder der Firma BRD beugt auch dem Zitiergebot des Art 19 GG Rechnung trägt, oder nicht. Ich kann leider den Originalgesetzestext des ESM-Gesetzes nicht finden. Sollte das Zitiergebot missachtet worden sein - gemäss Art 19 GG, dann dürfte der ESM keine Rechtsgültigkeit besitzen.



      Deutsche Steuergesetze haben natürlich keine bindende Legitimität, weder kurzfristig und schon gar nicht langfristig, ich werde erklären warum. Bis zur Haager Landkriegsordnung gab es keine internationalen, übergeordneten Völkerrechtsordnungen. Es gab moralische Grundsätze, man kann sagen, dass diese bis zur Reformation von den Kirchen mit Verbindung von Kirche und Staat gemäß dem anerkannten Geschichtsbild aufgestellt worden. Es gibt einen sehr bedeutenden Grundsatz. Du sollst nicht begehren, nicht stehlen, weder Haus, Hof, Ochse, Vieh, Magd ,Rind, Esel ect! Den genauen Text weiss ich jetzt nicht, kann man ganz sicher nachlesen, aber ich kann Dir gerne erklären, was das heisst. Ochse steht für das Arbeitsgerät. Du sollst kein Arbeitsgerät begehren/stehlen, man denke an den Kommunismus, was dieser getan hat. Der Esel steht für Transportmöglichkeiten (zb Auto), das Rind war ein wichtiger Milchlieferant und Fleischlieferant für das tägliche Leben, zu vergleichen mit dem heutigen Lebenshaltungskosten. Auf dem Hof standen früher die Scheune und damit die Vorräte der Familie. Soweit ich weiss, stand dort auch der Getreide Mühlstein, an dem die hauptsächliche Arbeit getan wurde. Bis ins 15.Jahrhundert waren meines Wissens nach gut 75% der Weltbevölkerung in der Landwirtschaft tätig, es gab also eine erdrückend hohe Volkswirtschaftliche Landwirtschaftliche Abhängigkeit, im Vergleich zum Handwerk, weil es ja noch keine Technisch entwickelten Arbeitsmaschinen gab. Selbst bis 1929 arbeiteten meines Wissens nach fast die Hälfte der Weltbevölkerung in der Landwirtschaft, heutzutage unter 10%, ich glaube 6 oder 7%.

      Das was unsere Regierungen, unsere Staaten, unsere Politiker tun, ist Politisch, Wirtschaftlich und Moralisch die Jahrtausendalten bewährten, richtigen und angemessenen Grundsätze auszuhebeln und das in einer Dimension, die seines Gleichen sucht. Einkommenssteuern sind Grundgesetzwiedrig, weil sie das Rind aushebeln. Steuern auf das Auto wie Mineralölsteuern ect sind Grundgesetzwiedrig weil es den Esel aushebeln. Steuern auf das Eigenheim wie Grundsteuern sind Grundgesetzwiedrig weil sie wieder den den Hof aushebelt. Man könnte diese Grundgesetze fast beliebig auf heute alle existierenden Steuern anwenden und trifft fast ausschliesslich auf Grundgesetzwiedrige Satzungen und Gesetze. Diese Grundsätze sind selbstverständlich auch auf den ESM und alle seine Mechanismen anzuwenden. Der ESM ist Grundgesetzwiedrig, wie er eigendlich gar nicht klassischer anschaulich sein könne, ein Negativbeispiel, was Seinesgleichen sucht. Er hebelt die Menschlichkeit aus, wie nie zuvor je geschichtlich geschehen.
      Meiner Meinung nach sind ALLE Besteuerungen, Abgaben ect Grundgesetzwiedrig, sofern man deren Leistungen nicht selbst in Anspruch nimmt oder sie nicht in einer erträglichen Form einer Versicherung als Wahrscheinlichkeit doch in Anspruch nehmen sollte, wie zb Polizei/Feuerwehr ect!
      Wo diese Aushebelung von Grundgesetzen hinführt, sieht man am Beispiel Griechenland mehr als deutlich. Ich kenne Freunde, die fahren seit sehr vielen Jahren nach Griechenland in den Urlaub. Mir wird derzeit berichtet, dass Griechenland seine Grundsteuern massiv erhöht hat und es Tausende Fälle gibt, wo Kinder die Häuser ihrer Eltern zwingend verkaufen müssen, weil sie die Grundsteuern nicht bezahlen können. Mir wird von Tausenden Menschen mit Krokodilstränen berichtet, die so sehr um ihre Elternhäuser trauern. Wenn das wenigstens ein blödes Auto, eine blöde Angelausrüstung oder ein blöder Goldbarren wäre, den kann man grundsätzlich immer ersetzen. Aber bitte doch nicht das allseits geliebte Elternhaus. Niemals, das ist grösstes Unrecht, dem ich mit Bestem Wissen und Gewissen unverhandelbar gegenüber stehe.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 12:33:44
      Beitrag Nr. 8.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.843.132 von Punicamelon am 20.11.12 15:14:39Ja Punicamelon,
      ist schon irre mit was für ein Volumen die Finanzklasse da an den
      Märkten spekuliert.Da werden dann einfach unsere Sparbücher um
      10-20mal gehebelt und schon werden Billionen weltweit abkassiert und J.P.Morgan,Goldman und HSBC und unsere Krönungsbank DB sind die Treiber
      dahinter.
      Gestern Trittin vorm Bundestag gesehen,gute Rede und verbale Abrechnung
      mit Hosenanzug.Unser neuer Finanzminister 2013:laugh::laugh:,na dann
      werden wir ja sehen,ob er gegen die Schattenbanken vorgeht oder nur
      verbale Sprüche bringt.Aber der Michel traut da den Braten nicht.Michel
      weiß unter der Haut,das sie alle uns verarschen .Michel ist nicht so blöd,
      wie man manchmal denken mag.Nur ist Michel eben auch nicht gewillt auf die
      Straße zu gehen und Solidarität mit den Südvölkern zu üben.Da ist Michel
      dann eben doch in seiner Struktur emotional eine gebrochene Persönlichkeit.
      Ob BRD ne Firma,ne alte Bruchbude oder autonomer Staat ist interessiert mich
      weniger;entscheident ist ob die Menschen irgendwann begreifen und die
      herschende Klasse "zum Teufel"jagen oder hinwegfegen aus deren Machtstellung
      und gewalttätigen Handlungen.

      BF
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 10:04:39
      Beitrag Nr. 8.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.848.810 von Punicamelon am 21.11.12 19:51:12

      Deutschland ist ein besetztes Land, das Deutsche Reich besteht weiter, ist besetzt und somit handlungsunfähig, das ist die Realität.

      Somit ist der realismus erfreulich, mit dem die buba das gold der deutschen (im ausland lagernd) nicht als bestand sondern in hinbick des status als besetztes land lediglich als goldforderung gebucht hat.

      Und wie das so mit eingebuchten forderungen jeglicher art ist, plötzlich und natürlich für alle experten völlig überraschend und unerwartet:laugh:... schwupp die wupp kartofelsupp....aber ich möchte den kommenden ereignissen hier nicht vorgreifen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 19:51:12
      Beitrag Nr. 8.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.846.742 von Macrocosmonaut am 21.11.12 11:57:19Die Bundesrepublik Deutschland - eine Nichtregierungsorganisation?


      Hallo Macrokosmonaut,

      Deutschland ist selbstverständlich eine Nichtregierungsorganisation. Ein sehr Gutes Video, welches die ständigen und unerträglichen Völkerrechtsverletzungen seitens der Allierten seit der Haager Landkriegsordnung vor ca 100Jahren aufzeigt, wären diese beiden:

      Die BRD Lüge (Teil 1/2) ca 11Minuten
      http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=yY0psP…
      und

      Die BRD Lüge Teil 2 ca 5Minuten
      http://www.youtube.com/watch?v=bFCVJ5D1_5E&feature=relmfu

      Deutschland wurden im Zuge des Ersten und Zweiten Weltkrieges völlig Völkerrechtswiedrig entgegen den klaren Vereinbarungen der Haager Landkriegsordnungen Landgebiete enteignet und vom Deutschen Reich abgetrennt, die allerhöchstens unter Fremder Besatzung hätten eingenommen und verwaltet werden dürfen, wohl aber nicht entgültig abgeschnitten werden durften, sowie es nach dem Ersten und Zweiten Weltkrieg jedoch von den selbst ernannten Siegermächten durchgeführt wurde. Dazu gehören hauptsächlich Westpreussen, Posen, Elsaß Lothringen nach dem Ersten Weltkrieg und Westpreussen, Pommern und Schlesien, zusätzlich viele kleine Randgebiete Deutscher Preussenbesiedlung nach dem Zweiten Weltkrieg.
      Zahlreiche Politiker und selbst das Bundesverfassungsgericht haben klar Stellung dazu bezogen, dass das Deutsche Reich weiterhin existiert. Es gibt keinen Völkerrechtskonformen Akt, in dem die Östlichen Gebiete des Deutschen Reiches abgetrennt worden sind. Wir heutigen Deutschen sind daher nur Verwalter und Nachfolger dieser nicht handlungsfähigen Organisation. Deutschland ist nachwievor kein souveräner Staat, wir unterliegen einem Übergangsgrundrecht auf Besatzungsstatus. Wir haben keine Verfassung, sondern nur ein Übergangsgrundrecht. Es hat 1945 auch nur die Deutsche Wehrmacht kapituliert und nicht unsere Regierung. Der Erste Schritt zur Souveränität wäre eine Verfassung, die vom Volk gewählt wird, die vom Präsidenten, der ebenfalls vom Volk direkt gewählt werden müsste, errichtet wird. Erst dann wäre Deutschland wieder handlungsfähig und souverän, aber dies verweigern uns unsere Politiker aus der Lüge herraus, die Aushebelung dieser Ämter wie unter Hitler solle für immer verhindert werden.
      Schaut mal in Euren Personalausweis oder Reisepass. Wir sind Personal einer Nichtregierungsorganisation. Die Staatsangehörigkeit wird nicht mit einem Staat formuliert, sondern mit einer Sprache (Deutsch). Hinten ist der Satansbock aufgedruckt und unter dem UV Licht sieht man massenhaft umgedrehte Satanskreuze. Das sagt doch alles.
      Deutschland ist ein besetztes Land, das Deutsche Reich besteht weiter, ist besetzt und somit handlungsunfähig, das ist die Realität.


      Zustand vor dem Ersten Weltkrieg


      Zustand nach dem Ersten Weltkrieg (Wegschnitt und somit heute besetzter Gebiete)


      Zustand nach dem Zweiten Weltkrieg (Wegschnitt und somit heute besetzter Gebiete)


      Selbst unser eigener Finanzminister (Wolfgang Schäuble) sagt, dass Deutschland seit dem 8.Mai 1945 zu KEINEM Zeitpunkt ein Souveräner Staat war!!!!!!!



      MfG Punicamelon
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 8921
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +2,54
      -3,29
      -1,06
      -0,01
      -0,16
      +0,48
      +3,93
      +15,10
      +1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      37
      31
      30
      28
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...