checkAd

    Wer ist heute auf der Messe in München ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.08 08:24:59 von
    neuester Beitrag 07.11.08 19:56:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.145.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 08:24:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und geht zum Vortrag von Herrn HEllmeyer ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 09:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.865.156 von berrak am 07.11.08 08:24:59was für eine messe ist den? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 09:09:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.865.621 von superroth am 07.11.08 09:04:05Rohstoffmesse in München !

      Ich werde erst morgen hingehen, da es für mich fast 200 km Anfahrt sind.

      Interessant ist, daß die Messefläche jetzt auf 2 Stockwerke verteilt ist. Also Andrang der Firmen nach Deutschland ist nach wie vor da.
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 09:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.865.699 von MickyMouse1 am 07.11.08 09:09:59ah danke, da ich ja direkt vorort wohne werd ich auch mal vorbeischlendern,
      das wetter soll ja eh nicht so brickelnd werden am wochenende :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 11:34:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.865.888 von superroth am 07.11.08 09:23:54hi,vielleicht kann sich einer die explorer firma halo mal genauer anschauen.wäre sehr dankbar für infos.
      lg robert

      Den aktuellen Bühnenplan können sie auf der Edelmetallmesse-Website herunterladen. http://www.edelmetallmesse.de/de/index.php

      Samstag, 8. November 2008 (9.30 - 17.30 Uhr)

      10.45 Uhr
      Halo Resources Ltd. (20)

      Ein Gold- und Basismetall-Explorationsunternehmen
      mit Projekten in Kanada,
      u.a. im Gebiet von Red Lake

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 15:06:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war heute Vormittag da.

      Für einen Freitag Vormittag war bereits sehr viel los.

      Zwei Ebenen mit einigen jeweils wenige qm großen Ständen der einzelnen Aussteller.

      Wird mitunter recht eng wenn grad ein vielbesuchter Vortrag vorbei war.

      Habe mir meine zwei langfristigen Investments CCE und Bravo näher angesehen und für mich wichtige Infos erhalten. Man kann recht offen mit den Leuten reden, jedoch sollte man auch des englischen mächtig sein, denn nicht alle haben immer sofort verfügbare Mitarbeiter parat, die auf deutsch Auskunft geben können.

      Lohnt sich schon, wobei EUR 10,-- Eintritt (gibt auch einen dicken Explorerschmöker dazu) und 3,50 Parkgebühr grad noch so für mich als Privatinvestor ok sind. Kaffe (EUR 3,-- und Hammihammi sollte man jedoch vorher anderswo machen)

      Steini
      Avatar
      schrieb am 07.11.08 19:56:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.871.051 von steini69 am 07.11.08 15:06:34Wenn Du Eintritt bezahlt hast bist Du selber schuld !

      Bis Ende Oktober konnte man sich bei Goldseiten.de preregistrieren lassen und kommt dann gratis hinein und den Rohstoffwälzer gibt es dann gratis dazu.

      Also besser vorher informieren und dann gratis hineingehen, dann reichts auch noch für einen Kaff.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist heute auf der Messe in München ?