checkAd

    GSC Holding AG (vormals GSC Info und Beteiligungen AG) (Seite 25)

    eröffnet am 21.02.09 15:57:58 von
    neuester Beitrag 02.02.24 08:59:15 von
    Beiträge: 263
    ID: 1.148.501
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 45.153
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25
    • 27

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 11:31:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.664.397 von Zwangsliquidator2 am 28.07.09 20:54:31...sollen ja, aber müssen wohl nicht ...
      Avatar
      schrieb am 12.09.09 10:15:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.938.893 von Zwangsliquidator2 am 08.09.09 15:40:42Sei nicht so Böse zu Matze der hat es schwer genug im Leben:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.09 15:40:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Halbjahreszahlen lassen unverändert auf sich warten:eek:. Nicht mal eine Stellungnahme zur Verzögerung bei der Kommunikation der Geschäftszahlen ist dem Vorstand zu entlocken.
      Avatar
      schrieb am 05.09.09 11:16:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.857.822 von CharlieMunger am 26.08.09 17:31:35Ja, und ich habe Herrn Schrade als einen netten und vertrauenswürdigen Mann kennengelernt.

      Ich wünsche M.S. alles Gute!


      P.H. :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:31:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schade wäre es auch um die HV-Berichte. Bin ein zufriedener Kunde der GSC.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 12:57:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Derartiges wäre ja ein glimpflicher Ausgang für einen Teil der Betroffenen, wenn sich ein finanzkräftiger Großaktionär finden würde.

      Andererseits wer investiert in eine praktisch völlig substanzlose Bude, die selbst in Boom-Jahren nie nennenswerten Ertrag erwirtschaften konnte und im gegenwärtigen Umfeld strukturell defizitär arbeitet??


      Gut wäre es für einen Teil der Betroffenen. Da hängen ja auch ein paar Existenzen dran.

      Vermutlich geht der Laden zu dem symbolischen 1,-€ über die Theke.
      Möglich aber auch, dass nur die GmbH-Tochter, in der das maßgebliche operative Geschäft gebündelt ist, den Besitzer wechselt. Die Mutter-AG wäre dann ein substanzfreier Mantel.
      Aber alles nicht so leicht und konfliktfrei durchsetzbar. Auch die juristischen Hürden sind recht hoch.

      Aus dem anstehenden Prozess werden Gewinner u. Verlierer hervorgehen.
      Insofern darf mit einigem mutwilligem Sand im Getriebe gerechnet werden.

      Aber es muss etwas passieren. Erneute Verluste, wie zum 1.Q. 2009 berichtet, kann sich die Gesellschaft nicht erneut erlauben.
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 21:32:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      gerüchtweise soll ein übernahmeangebot anstehn....
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 14:51:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das beharrliche Schweigen geht in den zweiten Monat.
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 16:32:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der angekündigte Bekanntmachungstermin ist nun fast schon einen vollen Monat überschritten.

      Man darf gespannt weiter warten:rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 17:08:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wegen einer Teilnahme als AR an einer HV den vorankekündigten HJ-Bericht nicht veröffentlichen??? Wohl kaum. Zumindest findet Schrade ja noch genügend Zeit, um relative Belanglosigkeiten per Blog zu verbreiten.:laugh::laugh:

      Nein, ich denke da stehen notwendige strategische Entscheidungen an. KE, Einstieg eines strategischen Investors, Sparpogramm oder Ähnliches, weiß der Himmel!!
      Alles kein leichtes Unterfangen bei der sensiblen vielschichtigen Vernetzung der Gesellschaft. Die Frage ist, wer die Verlierer bei diesem Prozess sein werden (Altaktionäre, festangestellte Mitarbeiter, freie Mitarbeiter???).

      Über das Ergebnis des 2. Quartals mache ich mir auch noch keine allzugroßen Sorgen. Im 2. und 3.Quartal fallen bei GSC saisonal die stärksten Erträge an.

      Ab Herbst wird es dann problematisch mit der gegenwärtigen Kostenstruktur über den Winter zu kommen.. Zu vermuten, dass Schrade diese Erkenntnis ebenfalls hat.
      • 1
      • 25
      • 27
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      GSC Holding AG (vormals GSC Info und Beteiligungen AG)