checkAd

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading (Seite 2736)

    eröffnet am 25.02.09 00:01:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:39:23 von
    Beiträge: 49.249
    ID: 1.148.575
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 4.978.894
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002747026 · WKN: CG3AB0 · Symbol: LS000IGOLD01
    2.342,21
     
    USD
    +0,19 %
    +4,41 USD
    Letzter Kurs 12:39:37 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    5,1500+21,75
    0,5800+16,00
    0,5650+13,00
    0,8400+12,75
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    1,1500-9,45
    3,3200-9,78
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2736
    • 4925

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:01:52
      Beitrag Nr. 21.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.139.577 von Aktienratgeber am 09.05.12 09:30:56Ja, kannst. ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 13:01:04
      Beitrag Nr. 21.898 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 12:18:12
      Beitrag Nr. 21.897 ()
      Zitat von kubus1: Hi confi!
      Mein Plan war, bei rund €1200 im Zeitfenster 1.Maiwoche physisch long zu gehen, es will aber nicht weit genug runter für mein limit. Eine Woche gebe ich jetzt noch dazu, danach ist das Zeitfenster definitiv wieder zu.


      OK, hatte mich im timeframe um eine Woche geirrt, mal sehen, wie weit der Zielbereich danebenliegt :D

      Bin jedenfalls ab jetzt dabei, long-positionen wieder aufzubauen, wie immer zuerst per CFD für enge stopps, bei Erfolg wird umgeschichtet auf Barren.

      lg
      kubus
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:53:10
      Beitrag Nr. 21.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.266 von macvin am 09.05.12 11:33:16Hi Macvin,

      ich war heute schon short unterwegs und habe ein paar Mücken gemacht. Derzeit alles glatt.

      EURUSD sieht auch nicht wirklich gut aus. Die Horizontalunterstützungen im Bereich 1.2982 - 1.2992 haben auf Stundenbasis nicht gehalten. Glaubst Du, daß die Unterstützung von neulich bei 1.2958 valide ist?

      Bei den Indis in den größeren Zeitfenstern sieht es ja auch schlecht aus.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:51:05
      Beitrag Nr. 21.895 ()
      Also die Behauptung, dass Gold hochschießt, wenn der Euro leidet ist auch für die Vergangenheit falsch.

      Zitat von Travis33: Hallo Jungs,

      ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Forum hier, trotzdem die Frage an Euch, in dem anderen Thread kenne ich die Antwort schon;-)

      Mich verwirrt eines:
      Wieso hat in der Vergangenheit jedes Husten irgendwelcher Ratingagenturen wegen Schulden und Herabstufungen zu einem Einbruch der Aktienmärkte und gleichsam einem Hochschnellen des Goldpreises geführt, und wieso ist diese Logik jetzt nicht mehr gültig? (Für mich wars jedenfalls logisch)
      Jetzt lese ich der Austritt Griechenlands etc, oder der Fall des Euro würde den Goldpreis crashen lassen. ?????
      Da es bei den Aktien wohl dann noch schlechter aussehen wird als jetzt, in was wird man dann investieren?
      Euro cash behalten??? Schweizer Franken?
      Für mich klingt das wie ausgemachter Unsinn. Scheint aber so zu laufen.

      Wie seht ihr das.
      Oder glaubt ihr beim Eurocrash weiter an Charttechnik pur?

      Gruß
      Travis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:48:15
      Beitrag Nr. 21.894 ()
      Hallo Jungs,

      ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Forum hier, trotzdem die Frage an Euch, in dem anderen Thread kenne ich die Antwort schon;-)

      Mich verwirrt eines:
      Wieso hat in der Vergangenheit jedes Husten irgendwelcher Ratingagenturen wegen Schulden und Herabstufungen zu einem Einbruch der Aktienmärkte und gleichsam einem Hochschnellen des Goldpreises geführt, und wieso ist diese Logik jetzt nicht mehr gültig? (Für mich wars jedenfalls logisch)
      Jetzt lese ich der Austritt Griechenlands etc, oder der Fall des Euro würde den Goldpreis crashen lassen. ?????
      Da es bei den Aktien wohl dann noch schlechter aussehen wird als jetzt, in was wird man dann investieren?
      Euro cash behalten??? Schweizer Franken?
      Für mich klingt das wie ausgemachter Unsinn. Scheint aber so zu laufen.

      Wie seht ihr das.
      Oder glaubt ihr beim Eurocrash weiter an Charttechnik pur?

      Gruß
      Travis
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:33:16
      Beitrag Nr. 21.893 ()
      Mal wieder ein Blick auf den daily:

      Eindeutiger break des langfristigen uptrends. Kurzfristig eine labile Unterstützung im Bereich um 1575. Hält die nicht, dann kann ich derzeit nur die Zone 1532/22 als nächste markantere Auffangzone erkennen. Ob diese dann auch erreicht wird?

      Stochs im d schon deutlich im überverkauften Bereich aber ohne Anzeichen eines Drehens. Das kann durchaus noch einige Tage so bleiben.... :look:

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 10:53:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: ANB-widrige Anmeldung
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 09:39:59
      Beitrag Nr. 21.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.139.577 von Aktienratgeber am 09.05.12 09:30:56Na logan. Die Verluste werden von den Gewinnen natürlich abgezogen. Der Gewinn, der überbleibt wird versteuert.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 09:30:56
      Beitrag Nr. 21.890 ()
      Mein Hebelzertifikat long auf silber hat heute morgen bei 29,04$ leider knock out erreicht. Hatte in meinem leben bisher nur 5 mal hebelzertifikate und immer glück gehabt. Jetzt bin ich mit ca. 5000€ minus richtig auf die schnauze gefallen :-(
      Kann man den Verlust wenigstens mit anderen aktien- oder zertifikatsgewinnen in diesem oder den nächsten jahren gegenverrechnen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2736
      • 4925
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,62
      +1,86
      -0,85
      +0,09
      -0,72
      -0,11
      +0,60
      +1,53
      +0,60
      +8,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      157
      43
      42
      39
      37
      34
      24
      15
      14
      13
      GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading