checkAd

AT & T (Seite 37)

eröffnet am 26.05.09 14:24:26 von
neuester Beitrag 14.04.21 16:40:15 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.03.21 19:09:19
Beitrag Nr. 361 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.254.258 von MisterGoodwill am 01.03.21 18:06:52so lange die dicke Dividende durch den Cashflow gedeckt ist, mache ich mir da wenig Sorgen. Das Ausschüttungsverhältnis sollte natürlich passen, aber das finde ich bei AT&T noch ok. Es ist halt ein Dividendentitel...
Alles, was sie mir ausbezahlt haben, können sie zumindest nicht für unsinnige und zu teure Zukäufe ausgeben, veruntreuen oder sonst was Unsinniges damit anstellen! 😎
AT&T | 28,22 $
Avatar
08.03.21 12:35:59
Beitrag Nr. 362 ()
Handelsblatt: "SEC verklagt AT&T wegen Weitergabe vertraulicher Daten an Analysten

Die Behörde wirft dem Unternehmen vor, Geheimhaltungspflichten verletzt zu haben, um Anlegererwartungen hinsichtlich der Geschäftszahlen zu dämpfen. AT&T wies die Anschuldigungen nicht direkt zurück."

Quelle: https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/boersenaufs…
AT&T | 24,89 €
Avatar
09.03.21 08:28:03
Beitrag Nr. 363 ()
Irgendwie ärgert mich der Anstieg aus den letzten Tagen ja schon fast, ich hätte gerne noch ein bisschen zu einer Dividendenrendite von 7,5% aufgestockt. 🙄
AT&T | 25,36 €
Avatar
12.03.21 17:01:50
Beitrag Nr. 364 ()
Jetzt gehts ab. Positive Meldungen bei HBO Max und Schuldenabbau. Dividende bleibt konstant
AT&T | 30,48 $
1 Antwort
Avatar
12.03.21 18:46:13
Beitrag Nr. 365 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.436.780 von Tobikk04 am 12.03.21 17:01:50eine "konstante" Dividende ist nun nicht unbedingt eine top News...aber auf deinem Niveau geht das ok...😎 interessant ist die Prognose der 120-150 mio HBO-Max-Abonnenten bis 2025, sofern das tatsächlich so realisiert wird. Auf für 2021 sind hier schon 10% Zuwachs geplant.
AT&T | 30,10 $
Avatar
12.03.21 19:21:09
Beitrag Nr. 366 ()
Zitat von aktienkunta: eine "konstante" Dividende ist nun nicht unbedingt eine top News...aber auf deinem Niveau geht das ok...😎 interessant ist die Prognose der 120-150 mio HBO-Max-Abonnenten bis 2025, sofern das tatsächlich so realisiert wird. Auf für 2021 sind hier schon 10% Zuwachs geplant.


Was soll das heißen? Auf meinem Niveau? 😄 Ich denke, sie werden den einen Cent Erhöhung gegen Ende des Jahres machen, um den Aristokratenstatus beizubehalten. Insgesamt sehe ich das auch eher positiv, auch wenn der Anstieg mittlerweile leicht abverkauft wurde. Allen Investierten gute Kurse und Dividende
AT&T | 29,85 $
1 Antwort
Avatar
12.03.21 19:58:08
Beitrag Nr. 367 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.439.135 von Tobikk04 am 12.03.21 19:21:09
Zitat von Tobikk04:
Zitat von aktienkunta: eine "konstante" Dividende ist nun nicht unbedingt eine top News...aber auf deinem Niveau geht das ok...😎 interessant ist die Prognose der 120-150 mio HBO-Max-Abonnenten bis 2025, sofern das tatsächlich so realisiert wird. Auf für 2021 sind hier schon 10% Zuwachs geplant.


Was soll das heißen? Auf meinem Niveau? 😄 Ich denke, sie werden den einen Cent Erhöhung gegen Ende des Jahres machen, um den Aristokratenstatus beizubehalten. Insgesamt sehe ich das auch eher positiv, auch wenn der Anstieg mittlerweile leicht abverkauft wurde. Allen Investierten gute Kurse und Dividende


oh sorry, das sollte natürlich heißen "auf diesem Niveau"....🙄 Gut 7% erachte ich als absolut ausreichend, den Rest sollen sie lieber investieren in Entwicklung und Schuldenabbau... gut möglich, dass sie zum Jahresende noch was für die Statistik tun und minimal erhöhen.
AT&T | 29,80 $
Avatar
12.03.21 20:06:08
Beitrag Nr. 368 ()
Zitat von aktienkunta:
Zitat von Tobikk04: ...

Was soll das heißen? Auf meinem Niveau? 😄 Ich denke, sie werden den einen Cent Erhöhung gegen Ende des Jahres machen, um den Aristokratenstatus beizubehalten. Insgesamt sehe ich das auch eher positiv, auch wenn der Anstieg mittlerweile leicht abverkauft wurde. Allen Investierten gute Kurse und Dividende


oh sorry, das sollte natürlich heißen "auf diesem Niveau"....🙄 Gut 7% erachte ich als absolut ausreichend, den Rest sollen sie lieber investieren in Entwicklung und Schuldenabbau... gut möglich, dass sie zum Jahresende noch was für die Statistik tun und minimal erhöhen.

Das habe ich mir gedacht 😊 Ja, sehe ich genau so! Im Moment eine Top Rendite. Ich wäre auch mit diesem Niveau weiterhin zufrieden.
AT&T | 29,84 $
1 Antwort
Avatar
12.03.21 20:17:52
Beitrag Nr. 369 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.439.798 von Tobikk04 am 12.03.21 20:06:08genau... auch wenn der Kurs nicht steigen sollte, ist das Geld hier mit gut 7% aktuell sehr gut angelegt... Aber ich rechne mittelfristig doch mit höheren Notierungen 👍
AT&T | 29,81 $
Avatar
14.03.21 07:53:46
Beitrag Nr. 370 ()
Guten Morgen ihr Lieben
Ich überlege eine nicht unerhebliche Summe in AT&T zu investieren.
Ich habe mich ein bisschen eingelesen, sehe einen Berg Schulden der aber scheinbar gut und konsequent mit Priorität zurückgezahlt werden soll. Eine Dividende von 2,08 $ bei einem Kurs von gut 29$ entsprechend gute 7,1 %.
Fantasie 5G und HBO im Gepäck.
Darf ich fragen wann die Dividende gezahlt wird und wann man die Aktien im Depot haben muss ?
Lg und gute Kurse
AT&T | 29,81 $
2 Antworten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

AT & T