checkAd

    Warum treten solche feigen Lügner nicht zurück... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.09 13:42:34 von
    neuester Beitrag 27.11.09 16:36:27 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.154.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 13:42:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 13:53:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil es sich hier um einen CDU-Minister handelt! Ganz einfach.
      Der CDU/CSU gehört doch Deutschland! Die machen was sie wollen!
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 13:57:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,

      das war doch schon zwei tage nach dem anschlag klar, das es beim angriff sogut wie nur zivile opfer gab und versucht wurde, die zivilisten nachträglich in taliban umzudeuten.

      übrigens von der gleichen presse, die sich selbst zu schade für eigene recherchen ist und auch sonst jeden hingeworfenen brocken 1:1 übernimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 14:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist doch ein schlechter Witz, daß dieser Mann trotz offensichtlicher Inkompetenz mittlerweile eine andere "Spielwiese"
      erhalten hat. Bleibt die Frage, ob das eine Belohnung oder Bestrafung darstellt, und wenn ja für wen. Wie auch immer, es ist erschreckend, wie dünn die Personaldecke der CDU sein muß, wenn sie auf so ein Kabinettsmitglied angewiesen ist

      Dazu passend ein Kommentar der FTD:


      Franz Josef Jung: Minister Ich-weiß-nicht

      Keine Ahnung von nichts: Das war quasi der Markenkern des Verteidigungsministers Jung. Als Arbeitsminister sollte er kein zweites Mal beweisen, dass er nicht kabinettstauglich ist.


      Es ist sehr wahrscheinlich, dass Arbeitsminister Franz Josef Jung recht hat, wenn er heute behauptet, er habe nichts von Bundeswehrberichten über zivile Opfern des Luftangriffs in Kundus gewusst. Denn während seiner Zeit als Verteidigungsminister wusste er von Vielem nichts - oder er wollte es nicht wissen. Er wusste etwa nur wenig davon, was in Afghanistan wirklich passiert. Dieses Nichtwissen gab der Verteidigungsminister selbst und über seinen Sprecher Thomas Raabe an die Öffentlichkeit weiter. Das war so etwas wie der Markenkern dieses Verteidigungsministeriums. Nur so konnte der Minister im Brustton der Überzeugung feststellen, dass in Afghanistan von Krieg keine Spur war.


      Dass Nichtwissenwollen und Schönfärben hatte in diesem Verteidigungsministerium Methode. Nie wurde das so deutlich wie beim Luftangriff auf die beiden in einem Flussbett bei Kundus festgefahrenen Tanklastzüge. Wenige Stunden nach dem Vorfall wusste das Ministerium nämlich plötzlich etwas: Man habe 46 Taliban-Kämpfer getötet, meldete das Ministerium stolz. Und bei diesem erfolgreichen Schlag seien keine Zivilisten geschädigt worden. An dieser Version hielt Jung stur fest, auch als zahlreiche Indizien diese Darstellung längst zweifelhaft erschienen ließen und im Ministerium - nur nicht dem Minister - schön längst das Gegenteil bekannt war.


      Jung kann sich nicht herausreden. Bei einem Vorfall wie dem in Kundus, bei dem durch den Befehl eines deutschen Offiziers bis zu 142 Menschen ihr Leben verloren, bei dem objektiv gegen die Einsatzregeln der Nato verstoßen wurde, bei dem die Bundeswehr mit einem Luftangriff genau das tat, was man zuvor immer wieder an den Amerikanern kritisiert hat, hätte Jung jeden Zettel in seinem Ministerium umdrehen müssen, um sich ein klares Lagebild zu verschaffen. Dass er dabei ausgerechnet die ersten und vergleichsweise umfassenden Berichte seiner Feldjäger nicht gefunden hat, ist ein Armutszeugnis. Oder ein Zeugnis für eine politisch verblendete Wahrnehmung der Wirklichkeit. Es durfte einfach nicht sein, dass die Bundeswehr einen Fehler gemacht hatte.


      Dieser Minister hielt an einem Bild des Afghanistan-Einsatzes fest, das eine ernste und notwendige Diskussion möglichst vermeiden sollte. Dieser verquere Umgang mit einem der wichtigsten Themen der deutschen Politik ist das große Versagen Jungs als Verteidigungsminister. Das Desaster von Kundus passt genau in dieses Bild, und auch darum sollte Jung die Verantwortung dafür übernehmen und gehen. Dass er kein Ministerium leiten kann, hat er im Bendler-Block bewiesen. Das sollte er im Arbeitsministerium nicht noch einmal zeigen, denn auch dort sind rosige Bilder das letzte, was wir brauchen.

      Quelle: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND


      Einzig der Titel müsste anders lauten:
      "Franz Josef Jung: Minister Ich-weiß-nichts"
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das eigentliche Problem ist doch, dass Deutschland in ein Kriegsgeschehen verstrickt ist und Deutschland sich aber nicht dazu - also zum Krieg - bekennen will. Das geht so nach dem Motto: Grab' Kartoffeln aus, aber wehe, du machst dir die Hände dreckig !

      Da wurden zwei Laster mit militärisch wertvoller Fracht geklaut, damit waren die ein militärisches Ziel und wurden demzufolge dem Feind nicht überlassen und plattgemacht. Wer da gerade um dieses Ziel herumgetanzt ist und warum, ist doch völlig uninteressant. Hier herrscht ganz klar eine Regel: mitgefangen, mitgehangen. Wenn früher ein Piratenschiff aufgebracht wurde, dann wurde die ganze Mannschaft aufgehenkt, auch der kleine Schiffsjunge. Also: PG - Pech gehabt ...

      Jetzt sind die Politiker zu feige, militärische Entscheidungen mitzutragen und gehen lieber auf Tauchstation. Muss halt eben irgendwann der Kopf eines Soldaten rollen.

      Nur: wenn die Politiker schon zu feige sind, das Wort Krieg in den Mund zu nehmen und ihre eigene Politik offen zu vertreten, dann sollen sie es
      gefälligst auch unterlassen, militärische Spaziergänge zu veranstalten, und dann muss man auch stark genug sein, Minuspunkte bei seinen amerikanischen Freunden zu sammeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:05:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man stelle sich einen verantwortlichen Bauleiter vor,
      dem sie anstatt eines Krankenhauses eine Moschee hinbauen würden.;)

      Sorry - hab das ich nicht gewusst kann der dann auch nicht sagen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:20:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.846 von Doppelvize am 26.11.09 13:42:34@Doppelvize

      ABER, ABER, ABER SEHR GEEHRTER HERR GENOSSE "DEMOKRAT", SIE VERGESSEN WIE IMMER WER UNSERE SOLDATEN NACH AFGHANISTAN GESCHICKT HAT, GELLLLLL:mad:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:23:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused:

      selten so ein hochtrabendes, verlogenes und kenntnisarmes geschwätz gelesen wie von dieser angeblichen lügengeschichte des verteidigungsministers.

      wenn sogenannte zivilisten nachts zusammen mit taliban an gestohlenen tankwagen herumwerkeln und benzin abzapfen, dann sind das in diesem augenblick ebenfalls taliban und keine zivilisten mehr.

      somit gibt es unter diesem gesichtspunkt nichts zu verschweigen. denn es wurden professionelle taliban und beteiligte freizeit-taliban opfer ihrer illegalen beteiligung an einem verbrechen unter kriegsbedingungen.

      so what????

      Selbst die verantwortlichen einheimischen stellen in dieser gegend haben die deutschen für diese militärische aktion ausdrücklich gelobt. nach lage der dinge hat es seitdem keine wesentlichen vorfälle mehr gegeben.

      somit war und ist diese militärische präventive maßnahme auch nachträglich nur als voller erfolg zu bewerten.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.600 von Nannsen am 26.11.09 15:23:55Die Tötung von Menschen ist niemals ein Erfolg - basta !!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 15:51:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.652 von Sano9 am 26.11.09 15:29:35:confused:


      das selber getötet werden ist ein glatter mißerfolg...

      Noch einmal mit dem kleinen löffel nur für dich, mein lieber sano
      .
      Nicht für hohe ideale, sondern für einmal gefällte entscheidungen globaler machtpolitik hält heute jeder westliche soldat, der in afghanistan stationiert ist, seinen blöden schädel und seine knochen hin..

      Die m.e. in dieser frage verbrecherische entscheidungselite der berliener republik meint bei dieser politik nicht außen vor bleiben zu dürfen, dafür werden fadenscheinige strategische und prestigegebundene, ökonomische und sonstigen erwägungen an den haaren herbeigezogen.
      .
      Diese werden u.a. von einer perfiden verlogenen und angemaßten deutschen verantwortung für das blutige chaos, das der damalige weltkonflikt zwischen der sowjetunuion und dem westen in afghanistan hinterlassen hat,begründet.....

      Leider wird es dafür kein kriegsverbrechertribunal für diejenigen verantwortlichen geben, die ihre eigene jugend dort sinnlos zur schlachtbank führen und diese dazu im selbstverteidigungsfall noch zusätzlich mit dem staatsanwalt zur strecke bringen müssen. .

      Pfui teufel, hier wird die degeneration einer versifften polit und machtelite auf die spitze getrieben... wo sind eigentlich die gewerkschaften, oder die stimme der kirche ??? ich höre nix...bitte etwas lauter...
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 16:22:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja - so ist es :(
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 16:37:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.155 von Sano9 am 26.11.09 16:22:56:confused:

      und nun????

      nun kannst du dir vielleicht noch ein ei darauf pellen und zur tagesordnung übergehen...

      immerhin untröstlich für dich zu wissen, dass du nicht wie deine großeltern mehr sagen kannst, ich habe nichts gewusst...
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 16:55:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll ich gegen den Militäreinsatz machen ?
      Was soll ich oder auch du dagegen machen, das heute Kinder verhungert sind.
      Gewisse Dinge sind nicht sofort änderbar - das sind langjährige Prozesse die durchlaufen werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:10:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.430 von Sano9 am 26.11.09 16:55:35:confused:

      es reicht, wenn man darüber zum zyniker wird und nicht mehr das angezüchtete und inzwischen verhausschweinte sogannte gute ständig heraushängen läßt. es reicht die selbsterkenntnis, schlicht eine menschliche sau zu sein....
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:17:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.573 von king daniel am 26.11.09 15:20:22@Selbst ernannter König Daniel

      Ich vergesse weder wer sie geschickt hat, noch was sie dort (vermeintlich) sollen.

      Darum geht es auch nicht!

      Es geht um einen Ex-Verteidigungsminister der lügt wie gedruckt!
      :mad:
      Nicht mehr und nicht weniger!

      Und warum schreist du eigentlich so.... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:21:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.644 von Doppelvize am 26.11.09 17:17:26:confused:

      Es geht um einen Ex-Verteidigungsminister der lügt wie gedruckt

      was bist du denn für einer?????

      du machst den normalfall zur ausnahme

      es geht um minister die nicht lügen.... haben wir nicht?

      eben, dass ist unser problem...
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:29:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.644 von Doppelvize am 26.11.09 17:17:26


      Und warum schreist du eigentlich so....


      Meiner Beobachtung nach kann er nicht anders - - wobei seine Terminologie ein weiteres Symptom ist...

      Es würde mich nicht übermässig wundern, wenn er nach jedem Satz die Hacken zusammenknallen lässt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:32:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Laufen Petitionen für die Beendigung des Einsatzes ?
      Muss eine neu Aktionswoche gestartet werden ?


      Die Kirche darf sich in weltliche Dinge nicht zu vehement einmischen.
      Das ist seit dem Mittelalter schon in der Goldenen Bulle geregelt

      und hier wieder
      http://www.denk-mit.info/wehretdenanfaengen/ausgabe1/trennun…
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:37:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Unsere Deutschen Volksvertreter haben doch unsere Soldaten in diesen Krieg geschickt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:39:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.752 von Gilhaney am 26.11.09 17:29:09Es würde mich nicht übermässig wundern, wenn er nach jedem Satz die Hacken zusammenknallen lässt

      Ach so, verstehe....;)

      Also auf ignore den kleinen Braunen Bruder:p
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 17:54:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Jung ist nicht aus Zufall in einem neuen Inkompetenzfeld, die suchten einen Blöden ohne Ahnung für eine längere Zeit der Nichtberichterstattung. Dafür war er der geeignete Kandidat, Ersatz ist nicht leicht zu finden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 18:10:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.992 von Friseuse am 26.11.09 17:54:36:confused:

      kann ich mir nicht vorstellen, denn dies würde ja bedeuten, dass die kollegen von jung zu so etwas wie vorausschauender strategischer planung fähig sind. für wahrscheinlicher halte ich, dass jung lediglich gleicher unter gleichen ist und damit im sinne des wortes alle gleich sind.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 18:17:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.462.992 von Friseuse am 26.11.09 17:54:36:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 19:05:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.463.218 von Sano9 am 26.11.09 18:17:35der aalglatte, amerikanisch eingesetzte , ehemalige deutsche wirtschaftsminister jetzt kriegsminister...wird das nötige dabei tun
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 20:38:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.461.600 von Nannsen am 26.11.09 15:23:55dann sind das in diesem augenblick ebenfalls taliban

      Dann wären ja auch alle Wehrmachtsoldaten SS-Leute und Mörder gewesen.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 21:22:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.464.150 von ConnorMcLoud am 26.11.09 20:38:01Ist so gefragt auch pauschaler Blödsinn, weil es ja auch SS-Leute
      gab die z.B. nur Musiker waren und als 19- jährige mal eben so zum verheizen an die Ostfront geschickt wurden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 23:04:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 23:47:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.463.145 von Nannsen am 26.11.09 18:10:48Politiker haben einen Instinkt für Leute.

      Leider fehlts Connors Brüdern an Oppositionsfähigkeit, wirklich schade:(
      Avatar
      schrieb am 26.11.09 23:49:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.460.846 von Doppelvize am 26.11.09 13:42:34@Doppel äh, vo ize

      Du bist doch unglaubwürdig. Poste doch mal außerhalb des Büros.

      Ansonsten bist du nur ein potenzieller Arbeitszeitdieb.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 08:46:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.465.087 von aekschonaer am 26.11.09 23:49:25Ansonsten bist du nur ein potenzieller Arbeitszeitdieb.
      :laugh::laugh::laugh:

      Du scheinst nur konventionelle Arbeitszeitmodelle zu kennen:rolleyes:

      Und mit dem Thema hat dein Beitrag auch wenig zu tun...:rolleyes:

      Oder willst du mit solch blöden Einwürfen nur von der Unfähigkeit des Herrn Jung ablenken :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 09:28:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Etwas mehr Nivea rein bitte meine Herren
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 11:53:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      muß ein scheißgefühl sein, wenn man irgendwo weiß, daß man menschenleben auf dem gewissen hat. ich glaube, das ist jungs problem, es sich selbst einzugestehen:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 12:01:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.467.525 von curacanne am 27.11.09 11:53:15Es ist sicherlich nicht einfach damit umzugehen.

      Und er hätte jetzt Gelegenheit gehabt, sein Gewissen zu erleichtern in dem er die Wahrheit sagt. Und zwar die Ganze!

      Da er es nicht getan hat, ist er eines Ministeramtes nicht würdig!

      Da hat der Nachfolger tausendmal mehr auf dem Kasten!
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 12:50:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wenn man alle Klugscheißer als Nebelwerfer an die Front jagt, wird der nächste Krieg gewonnen.

      Liebe Soldaten, wenn wir von den roten Horden überrannt werden, möchte ich von euch tapfer verteidigt werden. Aber, ihr dürft nicht schießen. Sonst kommt ihr vor ein Kriegsgericht.

      Bravo Herr Jung, weiter so!
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:05:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.468.001 von Waldsperling am 27.11.09 12:50:18:confused:

      ich z.b. erkenne in doppelvize so etwas wie den größten zukünftigen feldherrn aller zeiten.... ähhh ....ich denke da an napoleon...
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:12:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      +++ Eilmeldung+++ www.spiegel-online.de

      Jung tritt zurück :eek:

      Hat also doch Eier in der Hose der Christkasper:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:14:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.468.113 von Nannsen am 27.11.09 13:05:04Zu viel der Ehre!

      Ich bin a. zu klein und b. nicht größenwahnsinnig :p
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:18:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.468.001 von Waldsperling am 27.11.09 12:50:18:laugh: ;)

      Grüsse an dich Alter
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 13:57:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.468.175 von Doppelvize am 27.11.09 13:12:16Hätte der Mann "Eier in der Hose" wäre er schon längst und aus eigenem Antrieb gegangen. Er ist nun zurückgetreten (worden), weil ihm die eigene Partei die Unterstützung entzogen hat. Mit Selbsterkenntnis oder Einsicht hat das - leider - überhaupt nicht zu tun.
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 14:01:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.468.521 von MFC500 am 27.11.09 13:57:09genau
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 15:35:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nanu ? Waldsperling hat Angst vor Indianerüberfällen ?
      Avatar
      schrieb am 27.11.09 16:36:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.469.389 von Gilhaney am 27.11.09 15:35:29

      oder fürchtet er sich vielleicht vor Verfasssungsrichtern oder Kardinälen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum treten solche feigen Lügner nicht zurück...