checkAd

    Erstes Treffen in 2010 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.09 16:36:35 von
    neuester Beitrag 24.12.09 18:29:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.154.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 441
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 16:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zitat von unserem Paulchen aus einem anderen Thread : "Und flexibel, wie wir nun mal sind, behalten wir uns wie in letzter Zeit üblich vor, uns auch mal 'außer der Reihe' zu aktuellen Themen zu treffen. Das könnte gerade um den Jahreswechsel herum, also wohl für Januar, durchaus schon wieder passieren. Schau'n wir mal..."

      Ihr Lieben :kiss: ,

      wenn auch unser Großer Vorsitzender (i.e. der ohne! Rosen) im Januar/Anfang Februar in Down Under ist, könnte ja bei Bedarf (s. obiges Zitat) trotzdem ein klitzekleiner Stammtisch stattfinden. Ich wäre dabei :D .

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 13:31:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gar keine Resonanz? :cry:

      Über die Feiertage können wir doch nachdenken, wo überall wir nicht mehr unser Geld unterbringen. Mir fällt da so ein: Dubai, Griechenland, der Solarbereich :D .

      Und darüber müssen! wir uns austauschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 07:15:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi!
      @ dreierbande: kommt Zeit kommt Rat.
      Du wirst nicht vergessen.
      :)
      socius
      Avatar
      schrieb am 24.12.09 18:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach zusamm',

      wie mein alter ego schon im Abspann jeder Folge sagte:
      "Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder - keine Frage!"

      Zunächst mal sollten wir in Ruhe die Weihnachtstage an uns vorüberziehen lassen und das nächste Jahr darf auch noch beginnen. Wir können uns doch vergleichsweise kurzfristig verabreden (ich mache freiwillig den Anfang beim Rundschreiben per Board- oder richtiger Mail).

      Themen liegen entweder noch im gleichnamigen Speicher oder auf der Hand:

      Wie Prof. W. aus W die Krise erklärte
      Mittlerweile sollten wir in der Lage sein zu beurteilen, wie gut oder schlecht seine Analyse ist bzw. war. Das Material bringe ich mit bzw. verschicke es vorher.

      Wo überall wir nicht mehr unser Geld unterbringen
      Dreierbande ist derzeit gegen Dubai, Griechenland und Solarbereich. Ich habe z.B. Porsche endgültig von meiner Beobachtungsliste gestrichen und frage mich andersherum, ob das Thema "Klimawandel" einmal genauer betrachtet werden sollte.

      Und ein Rückblick
      ... darf meinetwegen auch riskiert werden. Mein 'Börsenjahr' lief wie beim Jubiläumstreffen kurz angedeutet völlig anders als alle vorherigen. Die Auswertung mache ich traditionell 'zwischen den Jahren'.

      Allen, die es feiern, wünsche ich ein
      Frohes Fest
      und allen, nicht nur den anderen ein
      Gutes Neues Jahr! :)

      PaulPanther


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erstes Treffen in 2010 ???