checkAd

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts! (Seite 124)

    eröffnet am 01.04.10 14:14:53 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:55:29 von
    Beiträge: 1.437
    ID: 1.156.916
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 159.134
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 124
    • 144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 19:49:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.832.343 von Valueandi am 10.01.11 14:08:35Also wenn HCI steigt müßte MPC steigen da die um die 40% an HCI haben net umgekehrt :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.11 14:08:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.811.956 von cure am 06.01.11 15:45:31die lloydfonds ist doch schon längst über 2 Euronen gestiegen !:confused:

      MPC Capital steigt,lloydfonds steigt. Warum steigt denn HCI Capital nicht ???:cry:

      Wer MPC hat,der hat wegen der beteiligung auch HCI. Wenn MPC wertvoller wird,dann auch HCI.:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 13:26:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.809.390 von cure am 06.01.11 11:35:02Ok - und warum dieser Anstieg?
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 12:21:46
      Beitrag Nr. 204 ()
      Werden wir 4 Euro bis Öster sehen? Oder 3 Euro?
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 17:03:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      Lloyd Fonds 2011 könnte die Trendwende einleiten

      06.01.11 14:40
      SRC Research


      Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von SRC Research, André Hüsemann, stuft die Lloyd Fonds-Aktie unverändert mit einem "buy"-Rating ein.

      Die Containerschifffahrt sei eng verknüpft mit der Weltwirtschaft. Bereits seit dem Jahr 2009 sorge die weltwirtschaftliche Erholung für einen wieder anziehenden Containerumschlag. Mittlerweile sei ein Niveau erreicht, bei dem sich die Charterraten im Laufe des Jahres 2010 von ihren historischen Tiefstständen erholt hätten. Lloyd Fonds habe jüngst bewiesen, dass die derzeitigen Marktbedingungen für Neuinvestitionen im Schiffbereich bereits auskömmlich seien, indem es zwei Containerschiffe als Private Placement an einen institutionellen Investor noch Ende Dezember vertrieben habe (Zeichnungsvolumen 22 Mio. Euro).
      Somit habe die Gesellschaft die Jahresprognose der Analysten an platziertem Eigenkapital von 78 Mio. Euro übertreffen können. Für das vergangene Jahr 2010 sei nun ein Zielkorridor von 85 Mio. bis 95 Mio. Euro wahrscheinlich. Die genauen Platzierungszahlen würden in Kürze am 27. Januar veröffentlicht.

      Im Falle einer anhaltenden Erholung der Schifffahrt, die in erster Linie an steigende Charterraten geknüpft sei, seien die Analysten zuversichtlich, bereits in diesem Jahr weitere Eigenkapitalplatzierungen im traditionellen und ältesten Geschäftssegment der Lloyd Fonds, dem Schiffsbereich, zu sehen. Allerdings lasse sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt anhand der Branchenzahlen noch kein eindeutiger Aufwärtstrend feststellen. Daher sei 2010 definitiv kein zufriedenstellendes Schiffsjahr gewesen, aber das aktuelle Jahr habe das Potenzial, hier eine Trendwende einzuleiten.

      Die Analysten von SRC Research bestätigen ihre "buy"-Empfehlung sowie ihr Kursziel von 5 Euro für die Lloyd Fonds-Aktie. (Analyse vom 06.01.2010)
      (06.01.2011/ac/a/nw)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 15:45:31
      Beitrag Nr. 202 ()
      soo...MPC wieder fast 8 % heute vorne ---3,94 € ...hab jetzt mal ein paar gegeben ........damit schnelle 20 % innerhalb von 2 Tagen gemacht :cool:....und die Lloyd Fonds sollte jetzt auch bald über die 2 springen ....hier ist noch kaum was passiert ...wer also hier nicht dabei ist ...findet dort eine schöne Nachholchance ..:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 11:35:02
      Beitrag Nr. 201 ()
      Zitat von cure: Kurs geht ab ...scheint was in der Luft zu liegen... mal sehn ob wir die 3,75 diesmal nehmen Richtung 4 ...:cool:



      und weiter geht"s heute .....wer den Zug hier verpasst hat ..kann die Lloyd Fonds nehmen ...hier ist (noch) nix passiert ...ich hab Beide :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 07:29:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      Zitat von gerd03: Nach Xetra-schluss wurde der Kurs in Frankfurt wieder unter die
      3,60 Euro gedrueckt.
      Da steckt meines Erachtens System dahinter.
      Bald wird das aber den Aufwaertstrend nicht mehr aufhalten koennen.
      Gerd03



      :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.01.11 03:16:15
      Beitrag Nr. 199 ()
      Nach Xetra-schluss wurde der Kurs in Frankfurt wieder unter die
      3,60 Euro gedrueckt.
      Da steckt meines Erachtens System dahinter.
      Bald wird das aber den Aufwaertstrend nicht mehr aufhalten koennen.
      Gerd03
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 11:38:22
      Beitrag Nr. 198 ()
      Kurs geht ab ...scheint was in der Luft zu liegen... mal sehn ob wir die 3,75 diesmal nehmen Richtung 4 ...:cool:
      • 1
      • 124
      • 144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,80
      +1,63
      +1,08
      +0,81
      +2,17
      +6,43
      +0,82
      -1,71
      +0,95
      +1,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!