Daimler und Renault fusionieren!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.04.10 14:24:21 von
neuester Beitrag 05.09.10 20:38:02 von
neuester Beitrag 05.09.10 20:38:02 von
Beiträge: 17
ID: 1.156.998
ID: 1.156.998
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.178
Gesamt: 2.178
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 6619 | |
vor 1 Stunde | 6522 | |
vor 1 Stunde | 4039 | |
heute 14:05 | 3580 | |
vor 59 Minuten | 2022 | |
02.02.07, 20:48 | 1642 | |
vor 1 Stunde | 1590 | |
heute 12:03 | 1432 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.712,37 | +1,10 | 196 | |||
2. | 7. | 0,2900 | -69,79 | 108 | |||
3. | 4. | 0,2100 | +8,53 | 88 | |||
4. | 2. | 160,16 | -1,44 | 57 | |||
5. | 38. | 2,5655 | +9,61 | 44 | |||
6. | 3. | 10,380 | +1,37 | 37 | |||
7. | 5. | 4,1500 | -0,60 | 34 | |||
8. | 12. | 0,1661 | -4,98 | 29 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21Muss man sich als Autokäufer jetzt ernsthaft Sorgen um die Qualität machen ?
Wer kauft jetzt noch Renault ?
Wer kauft jetzt noch Renault ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21untergang von daimler unter eigenen führung. franzosen schnappen sich die luxusmarke. deutschland zebröckelt in alle einzelteile. in 10 jahren regiert das ausland in deutschland.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.679 von ionmed am 07.04.10 15:12:21#3
Früher gab es mal das Unternehmen Hoechst mit Sitz in Frankfurt...
Früher gab es mal das Unternehmen Hoechst mit Sitz in Frankfurt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.679 von ionmed am 07.04.10 15:12:21Wer hats erfunden?
wird zeit das Daimler an die Wand gefahren wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21
Die Frage ist doch jetzt, was machen all die "Deutschen", die aus Asien stammen und hier von Hartz IV einen SL, S-Klasse oder AMG fahren????
Umsteigen auf Twingo?????
Twingo AMG
Erkennt das Hartz-Amt überhaupt einen Twingo als Auto an??
Fragen über Fragen
Die Frage ist doch jetzt, was machen all die "Deutschen", die aus Asien stammen und hier von Hartz IV einen SL, S-Klasse oder AMG fahren????
Umsteigen auf Twingo?????
Twingo AMG
Erkennt das Hartz-Amt überhaupt einen Twingo als Auto an??
Fragen über Fragen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21ein weiterer grund, keinen mercedes mehr zu kaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21Hast du Langeweile, arbeitest du nix?
Nach xy Müllbeiträgen immer wieder ein Müllthread.
Langweilig.
Nach xy Müllbeiträgen immer wieder ein Müllthread.
Langweilig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.287.250 von Doppelvize am 07.04.10 14:24:21fusionieren mussen die, aber lieber mit renault, als mit seat/skoda-nachbaukisten. alles abgekupferte vws.
da haben franzozen schon mehr niveau.
da haben franzozen schon mehr niveau.
Zetsche reiht sich nahtlos ein in die Reihe der Daimler Vorstandsnieten, die Geldverbrennen für eine Tugend halten.
Hat man nicht jahrelang erklärt daß man mit Kleinwagen kein Geld verdienen kann ? Warum soll sich irgendjemand eine Smartschüssel kaufen obwohl er für dasselbe Geld ein Auto bekommt ? Nur weil Renault draufsteht ? Warum hat man dann überhaupt das Mitsubishiengagement aufgegeben ? Damit man in die großen Renaults Daimler Motoren einbauen darf ?
Zetsche ist einfach dumm. Hat das Daimlerimage in der Chryslerzeit keinen Schaden genommen dann nur deswegen weil die Autos in der ganzen Philosophie, im Design, in der Qualität und in der Produktpalette viel zu weit auseinanderlagen.
Man fragt sich aber unwillkürlich was einen Franzosen dazu bewgen könnte sich einen Daimler zu kaufen wenn er ein einheimisches Produkt mit Daimlermotor und einigen anderen Gimmicks und 30.000 € weniger haben kann ?
Was Zetsche macht ist Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Aber auch die Selbstenteierung hat bei der neuen Managerpfeifengilde großer deutscher Firmen einen gewissen Kultstatus. Und die deutsche Presse steht brav applaudierend daneben, will man doch nicht die Einladung zum nächsten Häppchenempfang verpassen ...
Der Fisch stinkt halt wirklich immer zuerst am Kopf.
Hat man nicht jahrelang erklärt daß man mit Kleinwagen kein Geld verdienen kann ? Warum soll sich irgendjemand eine Smartschüssel kaufen obwohl er für dasselbe Geld ein Auto bekommt ? Nur weil Renault draufsteht ? Warum hat man dann überhaupt das Mitsubishiengagement aufgegeben ? Damit man in die großen Renaults Daimler Motoren einbauen darf ?
Zetsche ist einfach dumm. Hat das Daimlerimage in der Chryslerzeit keinen Schaden genommen dann nur deswegen weil die Autos in der ganzen Philosophie, im Design, in der Qualität und in der Produktpalette viel zu weit auseinanderlagen.
Man fragt sich aber unwillkürlich was einen Franzosen dazu bewgen könnte sich einen Daimler zu kaufen wenn er ein einheimisches Produkt mit Daimlermotor und einigen anderen Gimmicks und 30.000 € weniger haben kann ?
Was Zetsche macht ist Selbstmord aus Angst vor dem Tod. Aber auch die Selbstenteierung hat bei der neuen Managerpfeifengilde großer deutscher Firmen einen gewissen Kultstatus. Und die deutsche Presse steht brav applaudierend daneben, will man doch nicht die Einladung zum nächsten Häppchenempfang verpassen ...
Der Fisch stinkt halt wirklich immer zuerst am Kopf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.291.700 von farniente am 08.04.10 06:18:59Vor 12 Jahren etwa, während der DCX-Flitterwochen und Kursen um die 100 Euro, gab es einen Artikel in der Zeit, eine ganze Seite lang, in dem ein US-Amerikaner sich über diese Hochzeit wunderte und ahnungslosen Europäern das Rostlaubenimage von Chrysler mit R4 und Ente-Vergleichen näherbrachte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.290.702 von aekschonaer am 07.04.10 21:34:02#9
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.291.700 von farniente am 08.04.10 06:18:59
Der Fisch stinkt halt wirklich immer zuerst am Kopf.
die erste voraussetzung eines möglichen verwesungsprozesses ist eine subjektiv als unangenehm empfundene olfaktorische wahrnehmung mit meist abstoßender wirkung, die in der regel bis zum würgen und ekel führt ...
somit verstärkt sich die wahrnehmung von ekel und gestank, wenn sich zwei tote fische wie daimler und renault auf einer ansonsten schön dekorierten und angerichteten fischplatte gemeinsam präsentieren.
der geneigte gourmet hat dies schon vor einiger zeit begriffen und meidet daher schon länger dieses faule angebot. deshalb werden auch diese wirte von ihren gästen und kunden gezwungen werden, den laden endlich ganz dichtzumachen. die zeit für angegammelte fische ist vorüber....
Der Fisch stinkt halt wirklich immer zuerst am Kopf.
die erste voraussetzung eines möglichen verwesungsprozesses ist eine subjektiv als unangenehm empfundene olfaktorische wahrnehmung mit meist abstoßender wirkung, die in der regel bis zum würgen und ekel führt ...
somit verstärkt sich die wahrnehmung von ekel und gestank, wenn sich zwei tote fische wie daimler und renault auf einer ansonsten schön dekorierten und angerichteten fischplatte gemeinsam präsentieren.
der geneigte gourmet hat dies schon vor einiger zeit begriffen und meidet daher schon länger dieses faule angebot. deshalb werden auch diese wirte von ihren gästen und kunden gezwungen werden, den laden endlich ganz dichtzumachen. die zeit für angegammelte fische ist vorüber....
daimler ist soowas von unterbewetet! seid ich sie beobachte hat sich interessante charts gezeigt. von mitarbeiter weiss ich mercedes verfolgt eine straighte unternehmenspolitik also dürften die nächsten monate interessant sein besonnders nach dem absatzplus von 10 prozent mal schauen was die nächsten quartalszahlen sagen... unter 79 euro verhöker ich sowieso kein stück
Wir waren Heute auf dem Hockenheimring, da war kostenfreier Tag der offenen Tür, 2 Tage Rennspecktakel, gesponsort von Renault. Die müssen ja wieder gut Geld haben, so ein Event kostenfrei anbieten zu können. Unter anderen führen da auch Formel 1 Autos mit Renault Motor. Wahnsinn wie laut so Kisten sind. Und wie schnell….
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
201 | ||
106 | ||
84 | ||
57 | ||
39 | ||
37 | ||
34 | ||
28 | ||
28 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
15 | ||
14 | ||
11 | ||
11 |